Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist auch gut so. Du merkst ja, wenn etwas nicht okay sein sollte. Wir mussten mit Rasmus auch nicht mehr zur Kontrolle. Die TÄ hat gleich gesagt...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #681
Nein ist nicht vorgesehen.
Wenn ich merke es ist was nicht ok fahre ich ja sowieso noch mal hin. Aber sonst nicht.

Ist auch gut so. Du merkst ja, wenn etwas nicht okay sein sollte. Wir mussten mit Rasmus auch nicht mehr zur Kontrolle. Die TÄ hat gleich gesagt, nur wenn er Beschwerden zeigen sollte. Ansonsten jeden unnötigen Stress ersparen. Rasmus hat übrigens breiartiges Futter abgelehnt. Er wollte seine Happen :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #682
Miau hier sprechen Carlo und Rita, wir wollen ZsaZsa nichts vor Ort beibringen miau, aber du könntest ihr doch mal die Fotos zeigen eventuell lernt sie dann auch was miau.

Mauzende Grüsse
Caro und Rita

Liebe Rita, lieber Carlo,

ich denke nur von Fotos lernen wird das nichts. Könnt ihr nicht doch einmal vorbei kommen. Ich habe hier auch einen wunderschönen großen Garten und ein frisch gemähtes Weizenfeld im anschluß. Da gibt es massig lecker Mäuse. Ihr hättet hier sehr viel Spaß.
Also kommt einfach vorbei!

Ganz liebe Grüße

Blöde Frage, entschuldige bitte !! Geht ja gar nicht anders.

Nö ist keine blöde Frage. Ich habe die selbe am Freitag bei der Tierarzt gestellt ;-)

Ist auch gut so. Du merkst ja, wenn etwas nicht okay sein sollte. Wir mussten mit Rasmus auch nicht mehr zur Kontrolle. Die TÄ hat gleich gesagt, nur wenn er Beschwerden zeigen sollte. Ansonsten jeden unnötigen Stress ersparen. Rasmus hat übrigens breiartiges Futter abgelehnt. Er wollte seine Happen :mrgreen:

Es gibt auch nur ein breiartiges Futter was ZsaZsa frisst. Habe ich vor ein paar Wochen durch zufall bei der Fressnapf Aktion gefunden. Es ist das Premiere Soft Mousse und auch da nur die Sorte mit Thunfisch. Das hat sie schon eine Woche vor der OP nur noch gegessen weil sie da schon so Probleme mit dem kauen hatte. Nun hat sie es noch eine Woche gegessen und ich glaube so lagsam kommt es ihr aus den Ohren wieder herraus ;-). Leider auch alles andere als hochwertiges Futter.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #683
Miau, hier sind nochmal Carlo und Rita, wir kommen nicht, wir schicken höchens unsere Dosine die kann das dann ZsaZsa beibringen Miau.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #684
Miau, hier sind nochmal Carlo und Rita, wir kommen nicht, wir schicken höchens unsere Dosine die kann das dann ZsaZsa beibringen Miau.

Mag euere Dosine auch mit den Mäusen vom Feld spielen?
Euere Dosine darf ja gerne kommen aber ihr seid auch eingeladen und vielleicht mag sie ja diesen hübschen schwarzen Kater der über euch wohnt auch noch mitbringen :-D das wäre toll, dann könntet ihr alle mit den Mäuschen auf dem Feld spielen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #685
ZsaZsa hat mir heute ein Geschenk gemacht :shock:
Ich wollte zur Haustür raus, Wäsche aufhängen und was sehe ich da direkt vor meinen Füssen, 5cm vor der Haustür?
19147805ua.jpg

Zum Glück schon tot, aber ich hatte die Tür trotzdem ganz schnell wieder zu! Man weiss ja nie, ich hatte auch schon tot geglaubte Mäuse im Flur die plötzlich wieder lebendig wurden.

Also ich erst mal alle Türen zu und mich mit einem Kehrblech bewaffnet. Die Maus erwachte glücklicherweise nicht mehr zum leben als ich sie einen Meter weiter beförderte. ZsaZsa hat aber schon dumm geschaut, hat wohl nicht verstanden warum ich die Maus nicht vor der Tür haben möchte.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #686
Na das geht ja mal garnicht:mrgreen:, die Maus einfach klauen, nana böse Dosi:twisted:.
Da bringt sie dir extra Frühstück und du würdigst das nicht.:lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #687
Ich hatte die Maus ja noch nicht völlig entsorgt. Erst einmal nur von der Haustür weg.
ZsaZsa war aber der Meinung das man die wohl noch essen kann und hat mal angefangen, den Rest hat sie mir dann in den Flur gelegt :shock:

19148456sf.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #688
Mmmmhhhh leck, ich esse gerade fast mein Eis rückwärts, danke:twisted::twisted:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #689
Mmm lecker.xD
Meine Süßen können mir zum Glück sowas nicht schenken^^!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #690
Freut mich das ich eueren Appetit geweckt habe :lol::mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #691
Lecker Geschenke bekommst du!:)

Aber warum nur eine einzige Maus, da geht doch mehr!:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #692
Ihhhhh pfui !

Wenn das Bea sieht !:shock:

Kann es sein, daß ZsaZsa gerade mal Barf wollte....weil Du ihr nichts Gescheites gibst ?????:mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #693
Tja,diese halb angematschten Teile von irgendwelchen kleinen Tierchen kenne ich zu Genüge.Teddy hat letztens auch 'ne Maus gefangen und beim verspeisen mit dem Kopf angefangen.Nein,kein schönes Geräusch,nee nicht wirklich.Die war so lecker da ist nichts von über geblieben.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #694
*Gänsehaut bekommt *

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #695
Lecker Geschenke bekommst du!:)

Aber warum nur eine einzige Maus, da geht doch mehr!:mrgreen:

Ja sicher geht da noch mehr. Sie ist doch auch schon wieder unterwegs Nachschub besorgen. :mrgreen:

Ihhhhh pfui !

Wenn das Bea sieht !:shock:

Kann es sein, daß ZsaZsa gerade mal Barf wollte....weil Du ihr nichts Gescheites gibst ?????:mrgreen:

Auf Bea warte ich auch noch :mrgreen:

Nein sie hat mir die angefressene Maus ja überlassen und lieber Dose gefressen ;-)

Tja,diese halb angematschten Teile von irgendwelchen kleinen Tierchen kenne ich zu Genüge.Teddy hat letztens auch 'ne Maus gefangen und beim verspeisen mit dem Kopf angefangen.Nein,kein schönes Geräusch,nee nicht wirklich.Die war so lecker da ist nichts von über geblieben.

Normal frisst sie die auch ganz, aber sie hatte schon zimliche Probleme der Maus überhaupt den Kopf abzubeissen mit ihren wenigen Zähnen die noch da sind. Ich denke wenn ich ihr den rest kleiner geschnitten hätte dann hätte sie auch gerne noch weiter gegessen. Aber ich mochte ihr das nicht in Mundgerechte Stückchen schneiden ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #696
Verstehe Deine Abneigung fürs Zerteilen durchaus !;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #698
Da ich neulich, unerwartet, schlaftrunken, noch vor dem zweiten Kaffee, auf etwas getreten bin, mich bückte, es aufhob, nichts erkannte, die Brille bemühte ,einen angenagten Mäusekopf in meiner Hand sah und fast den Kaffee ausspuckte, verstehe ich deine Abneigung!:)

Ich hatte heute 6 Mäuse, in allen möglichen Zuständen, mir reicht es grad!:evil:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #699
Da ich neulich, unerwartet, schlaftrunken, noch vor dem zweiten Kaffee, auf etwas getreten bin, mich bückte, es aufhob, nichts erkannte, die Brille bemühte ,einen angenagten Mäusekopf in meiner Hand sah und fast den Kaffee ausspuckte, verstehe ich deine Abneigung!:)

Ich hatte heute 6 Mäuse, in allen möglichen Zuständen, mir reicht es grad!:evil:

Oh du arme!
Aber du hast ha auch mehr Katzen, also auch mehr Mäuse ;-)
Bei uns ist es gestern bei der einen geblieben, zumindest hat sie mehr nicht mit nach hause gebracht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #700
Sag mal, gibt es eigentlich auch mal wieder ein Foto von Prinzessin ZsaZsa ?????:shock:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten