15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #701 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Eins? Ich habe 10 Fotos :mrgreen:. Ich konnte mich nicht entscheiden. Aber es gab ja auch lange keine Fotos, da werdet ihr 10 Stück schon verkraften. ;-)
Eins? Ich habe 10 Fotos :mrgreen:. Ich konnte mich nicht entscheiden. Aber es gab ja auch lange keine Fotos, da werdet ihr 10 Stück schon verkraften. ;-)
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #702 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Arme ZsaZsa:-(, sie ist ja hinter Gitter. Rita hat sich auch die Bilder angeschaut und meint wir müssen ZsaZsa retten:mrgreen:.
Arme ZsaZsa:-(, sie ist ja hinter Gitter. Rita hat sich auch die Bilder angeschaut und meint wir müssen ZsaZsa retten:mrgreen:.
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #703 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Arme ZsaZsa:-(, sie ist ja hinter Gitter. Rita hat sich auch die Bilder angeschaut und meint wir müssen ZsaZsa retten:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich befürchtet. Ich muss das klar stellen. Nicht ZsaZsa ist die hinter Gitter, ich bin die hinter Gitter. ZsaZsa ist auf dem Feld der großen Freiheit ;-) Hier ist es gerade stock dunkel geworden und nun schüttet es. Etwas Donner war auch schon da. Zum Glück habe ich ZsaZsa zwei Minuten bevor es anfing rein geholt.
CarloRita schrieb: Arme ZsaZsa:-(, sie ist ja hinter Gitter. Rita hat sich auch die Bilder angeschaut und meint wir müssen ZsaZsa retten:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich befürchtet. Ich muss das klar stellen. Nicht ZsaZsa ist die hinter Gitter, ich bin die hinter Gitter. ZsaZsa ist auf dem Feld der großen Freiheit ;-) Hier ist es gerade stock dunkel geworden und nun schüttet es. Etwas Donner war auch schon da. Zum Glück habe ich ZsaZsa zwei Minuten bevor es anfing rein geholt.
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #704 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Das habe ich befürchtet. Ich muss das klar stellen. Nicht ZsaZsa ist die hinter Gitter, ich bin die hinter Gitter. ZsaZsa ist auf dem Feld der großen Freiheit ;-) Hier ist es gerade stock dunkel geworden und nun schüttet es. Etwas Donner war auch schon da. Zum Glück habe ich ZsaZsa zwei Minuten bevor es anfing rein geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, das mit dem freien Feld hätte ich jetzt auch behauptet:mrgreen::mrgreen:.
Limahl schrieb: Das habe ich befürchtet. Ich muss das klar stellen. Nicht ZsaZsa ist die hinter Gitter, ich bin die hinter Gitter. ZsaZsa ist auf dem Feld der großen Freiheit ;-) Hier ist es gerade stock dunkel geworden und nun schüttet es. Etwas Donner war auch schon da. Zum Glück habe ich ZsaZsa zwei Minuten bevor es anfing rein geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, das mit dem freien Feld hätte ich jetzt auch behauptet:mrgreen::mrgreen:.
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #705 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Jaja, das mit dem freien Feld hätte ich jetzt auch behauptet:mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das behaupte ich nicht nur, das ist wahr. Du weisst doch nach dem Gitter fängt die Freiheit an. Schau
CarloRita schrieb: Jaja, das mit dem freien Feld hätte ich jetzt auch behauptet:mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das behaupte ich nicht nur, das ist wahr. Du weisst doch nach dem Gitter fängt die Freiheit an. Schau
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #706 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wunderschön ist es bei Euch ! Und bei den Bildern hab ich mich auch schwer entscheiden können. Ich finde dies hier am Schönsten, weil ihre Farben da so schön raus kommen. Sie ist so eine süße Plüschmaus !
Wunderschön ist es bei Euch ! Und bei den Bildern hab ich mich auch schwer entscheiden können. Ich finde dies hier am Schönsten, weil ihre Farben da so schön raus kommen. Sie ist so eine süße Plüschmaus !
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #707 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Das behaupte ich nicht nur, das ist wahr. Du weisst doch nach dem Gitter fängt die Freiheit an. Schau Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bestimmt eine Fotomontage :mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Das behaupte ich nicht nur, das ist wahr. Du weisst doch nach dem Gitter fängt die Freiheit an. Schau Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bestimmt eine Fotomontage :mrgreen::mrgreen:
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #708 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Wunderschön ist es bei Euch ! Und bei den Bildern hab ich mich auch schwer entscheiden können. Ich finde dies hier am Schönsten, weil ihre Farben da so schön raus kommen. Sie ist so eine süße Plüschmaus ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja es ist schön bei uns, aber hier gibt es so wenig Feiertage ;-). CarloRita schrieb: Das ist bestimmt eine Fotomontage :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nix Fotomontage :shock: ich weiss ja nicht mal wie ich das machen sollte. Kann nur knipsen und einstellen. Evt etwas schneiden, mehr aber auch nicht.
Butzie schrieb: Wunderschön ist es bei Euch ! Und bei den Bildern hab ich mich auch schwer entscheiden können. Ich finde dies hier am Schönsten, weil ihre Farben da so schön raus kommen. Sie ist so eine süße Plüschmaus ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja es ist schön bei uns, aber hier gibt es so wenig Feiertage ;-). CarloRita schrieb: Das ist bestimmt eine Fotomontage :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nix Fotomontage :shock: ich weiss ja nicht mal wie ich das machen sollte. Kann nur knipsen und einstellen. Evt etwas schneiden, mehr aber auch nicht.
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #709 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Sieht wirklich toll aus bei Euch. Und sehr schöne Bilder von Deiner Chefin :mrgreen: Bist Du wirklich sicher, dass Du ZsaZsa reingeholt hast und nicht umgekehrt ? :lol:
Sieht wirklich toll aus bei Euch. Und sehr schöne Bilder von Deiner Chefin :mrgreen: Bist Du wirklich sicher, dass Du ZsaZsa reingeholt hast und nicht umgekehrt ? :lol:
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #710 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Knipse hau ab! So dich hab ich ein gesperrt! Jetzt mach ich mein Ding! So ich habe fertig! Zwischen den Bildern war dann bestimmt viel Freiheit!:mrgreen:
Knipse hau ab! So dich hab ich ein gesperrt! Jetzt mach ich mein Ding! So ich habe fertig! Zwischen den Bildern war dann bestimmt viel Freiheit!:mrgreen:
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #711 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Klasse wieder mal, Ute !!:lol:
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #712 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Klasse wieder mal, Ute !!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt aber ab ins Bett:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gute Nacht
Butzie schrieb: Klasse wieder mal, Ute !!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt aber ab ins Bett:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gute Nacht
15.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #713 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bin schon wech......gute Nacht !;-)
16.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #714 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Sieht wirklich toll aus bei Euch. Und sehr schöne Bilder von Deiner Chefin :mrgreen: Bist Du wirklich sicher, dass Du ZsaZsa reingeholt hast und nicht umgekehrt ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja da bin ich mir ganz sicher ;-) Spaddel schrieb: Zwischen den Bildern war dann bestimmt viel Freiheit!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja zwischen den Bildern war viel Freiheit! Sind auch nicht alle vom selben Tag. CarloRita schrieb: Jetzt aber ab ins Bett:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Gut das du aufpasst! Auch gute Nacht!
Emil schrieb: Sieht wirklich toll aus bei Euch. Und sehr schöne Bilder von Deiner Chefin :mrgreen: Bist Du wirklich sicher, dass Du ZsaZsa reingeholt hast und nicht umgekehrt ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja da bin ich mir ganz sicher ;-) Spaddel schrieb: Zwischen den Bildern war dann bestimmt viel Freiheit!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja zwischen den Bildern war viel Freiheit! Sind auch nicht alle vom selben Tag. CarloRita schrieb: Jetzt aber ab ins Bett:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Gut das du aufpasst! Auch gute Nacht!
16.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #715 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Deine Süße mal wieder ganz groß! Schöne Fotos, Petra. :-D Mir gefällt das Bild mit ZSa Zsa im Schlafmodus am allerbesten! ;-)
Deine Süße mal wieder ganz groß! Schöne Fotos, Petra. :-D Mir gefällt das Bild mit ZSa Zsa im Schlafmodus am allerbesten! ;-)
16.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #716 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 fridolinchen schrieb: Deine Süße mal wieder ganz groß! Schöne Fotos, Petra. :-D Mir gefällt das Bild mit ZSa Zsa im Schlafmodus am allerbesten! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Ja das ist auch ein schönes Bild.
fridolinchen schrieb: Deine Süße mal wieder ganz groß! Schöne Fotos, Petra. :-D Mir gefällt das Bild mit ZSa Zsa im Schlafmodus am allerbesten! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Ja das ist auch ein schönes Bild.
18.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #717 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Hey warum hab ich deinen Thread noch nicht im Abo?! Ich Kamel dachte immer du hadt gar keinen Foto Fred ...... Nun ja, jetzt bin ich auch hier :-D und kann deine tollen Bilder bestaunen ;-)
Hey warum hab ich deinen Thread noch nicht im Abo?! Ich Kamel dachte immer du hadt gar keinen Foto Fred ...... Nun ja, jetzt bin ich auch hier :-D und kann deine tollen Bilder bestaunen ;-)
18.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #718 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hi Danie, ich hatte auch lange keinen Fred für ZsaZsa. Aber es gab ja doch einige Forinen die unbedingt einen ZsaZsa Fred wollten. Deshalb gibt es nun einen ;-) Schön das du auch hier her gefunden hast.
Hi Danie, ich hatte auch lange keinen Fred für ZsaZsa. Aber es gab ja doch einige Forinen die unbedingt einen ZsaZsa Fred wollten. Deshalb gibt es nun einen ;-) Schön das du auch hier her gefunden hast.
19.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #719 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 ZsaZsa hatte das auch verdient !!;-) Laß Dir mal einen lieben Gruß hier.
20.08.2014 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #720 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dieser Thread war einfach überfällig! :-D