04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #901 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Juhu, Ich find mich nach einer Ewigkeit auch mal hier ein,wenn ich darf?
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #902 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hi Anni, wahrscheinlich ist Petra gerade wieder auf der Couch eingeschlafen :mrgreen:
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #903 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Butzie schrieb: Hi Anni, wahrscheinlich ist Petra gerade wieder auf der Couch eingeschlafen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die erlaubt sich was tze.... Na dann warte ich eben auf Antwort,ich laufe ja nicht weg :smile:
Butzie schrieb: Hi Anni, wahrscheinlich ist Petra gerade wieder auf der Couch eingeschlafen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die erlaubt sich was tze.... Na dann warte ich eben auf Antwort,ich laufe ja nicht weg :smile:
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #904 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 anni1987 schrieb: Juhu, Ich find mich nach einer Ewigkeit auch mal hier ein,wenn ich darf? Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich darfst du! Ich freue mich sehr! Nee war nicht eingeschlafen. Musste Essen kochen.
anni1987 schrieb: Juhu, Ich find mich nach einer Ewigkeit auch mal hier ein,wenn ich darf? Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich darfst du! Ich freue mich sehr! Nee war nicht eingeschlafen. Musste Essen kochen.
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #905 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ok, ihr gebt ja eh keine Ruhe also schnelle Handy Fotos. Frisch für euch. Ihr habt ja Recht, es gab schon viel zu lange keine Fotos mehr. Anhänge uploadfromtaptalk1420397793122.jpg 855 KB · Aufrufe: 6 uploadfromtaptalk1420397812249.jpg 536,8 KB · Aufrufe: 5 uploadfromtaptalk1420397829066.jpg 387,1 KB · Aufrufe: 4
Ok, ihr gebt ja eh keine Ruhe also schnelle Handy Fotos. Frisch für euch. Ihr habt ja Recht, es gab schon viel zu lange keine Fotos mehr.
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #906 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Limahl schrieb: Aber natürlich darfst du! Ich freue mich sehr! Nee war nicht eingeschlafen. Musste Essen kochen. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, denn an anderer Stelle bin ich nicht mehr erwünscht. Das ist eine Zuckernaus, die musst du hin in wieder zeigen
Limahl schrieb: Aber natürlich darfst du! Ich freue mich sehr! Nee war nicht eingeschlafen. Musste Essen kochen. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, denn an anderer Stelle bin ich nicht mehr erwünscht. Das ist eine Zuckernaus, die musst du hin in wieder zeigen
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #907 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na bitte, geht doch, süße gemütliche Plüschbombe!
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #908 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hast du doch Fotos geschossen brav:-D:-D. ZsaZsa ist so eine süße Plüschmaus.:-D
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #909 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 anni1987 schrieb: Das freut mich, denn an anderer Stelle bin ich nicht mehr erwünscht. Das ist eine Zuckernaus, die musst du hin in wieder zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns doch immer, Anni! ? Na schau, an Petra, es geht doch! ?
anni1987 schrieb: Das freut mich, denn an anderer Stelle bin ich nicht mehr erwünscht. Das ist eine Zuckernaus, die musst du hin in wieder zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns doch immer, Anni! ? Na schau, an Petra, es geht doch! ?
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #910 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 CarloRita schrieb: Hast du doch Fotos geschossen brav:-D:-D. ZsaZsa ist so eine süße Plüschmaus.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist genau der richtige Ausdruck für ZsaZsa, Bettina !:-D Danke, daß Du Dich erbarmt hast :mrgreen: anni1987 schrieb: Juhu, Ich find mich nach einer Ewigkeit auch mal hier ein,wenn ich darf? Zum Vergrößern anklicken.... Darfst Du gerne immer, auch bei uns !
CarloRita schrieb: Hast du doch Fotos geschossen brav:-D:-D. ZsaZsa ist so eine süße Plüschmaus.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist genau der richtige Ausdruck für ZsaZsa, Bettina !:-D Danke, daß Du Dich erbarmt hast :mrgreen: anni1987 schrieb: Juhu, Ich find mich nach einer Ewigkeit auch mal hier ein,wenn ich darf? Zum Vergrößern anklicken.... Darfst Du gerne immer, auch bei uns !
04.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #911 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 fridolinchen schrieb: Bei uns doch immer, Anni! Zum Vergrößern anklicken.... Butzie schrieb: Darfst Du gerne immer, auch bei uns ! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid so süß, Dankeschön . Sorry Petra für das OT
fridolinchen schrieb: Bei uns doch immer, Anni! Zum Vergrößern anklicken.... Butzie schrieb: Darfst Du gerne immer, auch bei uns ! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid so süß, Dankeschön . Sorry Petra für das OT
06.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #912 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Huhu Petra und huhu Anni :-D Bin auch mal wieder hier. Mehr Fotos bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huhu Petra und huhu Anni :-D Bin auch mal wieder hier. Mehr Fotos bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #913 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bea, wir haben Petra ja schon so bequatscht, ich glaube Du triffst bei ihr jetzt auf taube Ohren;-)
07.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #914 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Hallo Petra, ich wünsche dir, deinem Männe und besonders ZsaZsa auch ein verspätetes glückliches neues Jahr! Hoffentlich fällt bei dir mal bald Schnee, so gerne würde ich die Knutschkugel mal im Schnee sehen ;-) anni1987 schrieb: Das freut mich, denn an anderer Stelle bin ich nicht mehr erwünscht. Zum Vergrößern anklicken.... Du??? Nicht mehr erwünscht? Du sorgst doch eigentlich nie für Unfrieden. Ich häng im Forum aber ziemlich hinterher. Das ändert sich jetzt wieder! *fest vorgenommen hat*
Hallo Petra, ich wünsche dir, deinem Männe und besonders ZsaZsa auch ein verspätetes glückliches neues Jahr! Hoffentlich fällt bei dir mal bald Schnee, so gerne würde ich die Knutschkugel mal im Schnee sehen ;-) anni1987 schrieb: Das freut mich, denn an anderer Stelle bin ich nicht mehr erwünscht. Zum Vergrößern anklicken.... Du??? Nicht mehr erwünscht? Du sorgst doch eigentlich nie für Unfrieden. Ich häng im Forum aber ziemlich hinterher. Das ändert sich jetzt wieder! *fest vorgenommen hat*
07.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #915 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Huhu Petra und huhu Anni :-D Bin auch mal wieder hier. Mehr Fotos bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nee nicht noch mehr Fotos. Das musst erst mal reichen. Ich habe doch immer noch so wahnsinnig viel zu tun. Meine Kollegin ist schon wieder seit Mitte Dezember krank und sie wird auf keinen Fall vor Ende Februar wieder kommen. Ich versuche mir trotzdem etwas mehr Zeit für euch zu nehmen. Leider komme ich echt nicht dazu in allen euren Threads vorbei zu schauen. ninabella schrieb: Hallo Petra, ich wünsche dir, deinem Männe und besonders ZsaZsa auch ein verspätetes glückliches neues Jahr! Hoffentlich fällt bei dir mal bald Schnee, so gerne würde ich die Knutschkugel mal im Schnee sehen ;-) Du??? Nicht mehr erwünscht? Du sorgst doch eigentlich nie für Unfrieden. Ich häng im Forum aber ziemlich hinterher. Das ändert sich jetzt wieder! *fest vorgenommen hat* Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir und wünsche auch dir und deinen Fellnasen noch ein frohes neues Jahr.
Emil schrieb: Huhu Petra und huhu Anni :-D Bin auch mal wieder hier. Mehr Fotos bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nee nicht noch mehr Fotos. Das musst erst mal reichen. Ich habe doch immer noch so wahnsinnig viel zu tun. Meine Kollegin ist schon wieder seit Mitte Dezember krank und sie wird auf keinen Fall vor Ende Februar wieder kommen. Ich versuche mir trotzdem etwas mehr Zeit für euch zu nehmen. Leider komme ich echt nicht dazu in allen euren Threads vorbei zu schauen. ninabella schrieb: Hallo Petra, ich wünsche dir, deinem Männe und besonders ZsaZsa auch ein verspätetes glückliches neues Jahr! Hoffentlich fällt bei dir mal bald Schnee, so gerne würde ich die Knutschkugel mal im Schnee sehen ;-) Du??? Nicht mehr erwünscht? Du sorgst doch eigentlich nie für Unfrieden. Ich häng im Forum aber ziemlich hinterher. Das ändert sich jetzt wieder! *fest vorgenommen hat* Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir und wünsche auch dir und deinen Fellnasen noch ein frohes neues Jahr.
08.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #916 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Lasse dich nicht stressen Liebe Petra und wenn du es nicht in unsere Threads schaffst, dann kommen wir eben zu deinem :smile: @Alex, ich will Petras Thread nicht sprengen. Das ich wo nicht mehr erwünscht bin, wirst du hier in dem Forum nicht finden,ist auch egal,es ist Geschichte...
Lasse dich nicht stressen Liebe Petra und wenn du es nicht in unsere Threads schaffst, dann kommen wir eben zu deinem :smile: @Alex, ich will Petras Thread nicht sprengen. Das ich wo nicht mehr erwünscht bin, wirst du hier in dem Forum nicht finden,ist auch egal,es ist Geschichte...
09.01.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #917 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh das ist lieb von euch! Ich werde es bestimmt auch noch in eure Threads schaffen. Immerhin habe ich deinen schon mal abonniert Anni. Nur zum schreiben bin ich noch nicht gekommen. Aber ich bekomme nun wenigstens mit wenn es was neues von euch gibt. [emoji1]
Oh das ist lieb von euch! Ich werde es bestimmt auch noch in eure Threads schaffen. Immerhin habe ich deinen schon mal abonniert Anni. Nur zum schreiben bin ich noch nicht gekommen. Aber ich bekomme nun wenigstens mit wenn es was neues von euch gibt. [emoji1]
06.03.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #918 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wollte nur mal schnell sagen :-D
06.03.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #919 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wir vermissen Dich schon ! Wo steckst Du denn ?
09.03.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #920 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Huhu hier bin ich. Ich habe euch nicht vergessen. Nur leider immer noch ganz wenig Zeit. ZsaZsa und mir geht es aber gut. Ganz liebe Grüße an alle
Huhu hier bin ich. Ich habe euch nicht vergessen. Nur leider immer noch ganz wenig Zeit. ZsaZsa und mir geht es aber gut. Ganz liebe Grüße an alle