Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Juhu, Ich find mich nach einer Ewigkeit auch mal hier ein,wenn ich darf?
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #901
Juhu,

Ich find mich nach einer Ewigkeit auch mal hier ein,wenn ich darf?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #902
Hi Anni, wahrscheinlich ist Petra gerade wieder auf der Couch eingeschlafen :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #903
Hi Anni, wahrscheinlich ist Petra gerade wieder auf der Couch eingeschlafen :mrgreen:

Die erlaubt sich was tze....
Na dann warte ich eben auf Antwort,ich laufe ja nicht weg :smile:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #904
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #905
Ok, ihr gebt ja eh keine Ruhe also schnelle Handy Fotos. Frisch für euch. Ihr habt ja Recht, es gab schon viel zu lange keine Fotos mehr.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420397793122.jpg
    uploadfromtaptalk1420397793122.jpg
    855 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1420397812249.jpg
    uploadfromtaptalk1420397812249.jpg
    536,8 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1420397829066.jpg
    uploadfromtaptalk1420397829066.jpg
    387,1 KB · Aufrufe: 4
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #906
Aber natürlich darfst du! Ich freue mich sehr!

Nee war nicht eingeschlafen. Musste Essen kochen.

Das freut mich, denn an anderer Stelle bin ich nicht mehr erwünscht.

Das ist eine Zuckernaus, die musst du hin in wieder zeigen :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #907
Na bitte, geht doch, süße gemütliche Plüschbombe!:)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #908
Hast du doch Fotos geschossen brav:-D:-D.
ZsaZsa ist so eine süße Plüschmaus.:-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #909

Das ist eine Zuckernaus, die musst du hin in wieder zeigen :)

Bei uns doch immer, Anni! ?

Na schau, an Petra, es geht doch! ?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #910
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #912
Huhu Petra und huhu Anni :-D
Bin auch mal wieder hier.

Mehr Fotos bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #913
Bea, wir haben Petra ja schon so bequatscht, ich glaube Du triffst bei ihr jetzt auf taube Ohren;-):cool:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #914
Hallo Petra,

ich wünsche dir, deinem Männe und besonders ZsaZsa auch ein verspätetes glückliches neues Jahr!

Hoffentlich fällt bei dir mal bald Schnee, so gerne würde ich die Knutschkugel mal im Schnee sehen ;-)

Du??? Nicht mehr erwünscht? Du sorgst doch eigentlich nie für Unfrieden. Ich häng im Forum aber ziemlich
hinterher. Das ändert sich jetzt wieder!
*fest vorgenommen hat*

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #915
Huhu Petra und huhu Anni :-D
Bin auch mal wieder hier.

Mehr Fotos bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee nicht noch mehr Fotos. Das musst erst mal reichen.

Ich habe doch immer noch so wahnsinnig viel zu tun. Meine Kollegin ist schon wieder seit Mitte Dezember krank und sie wird auf keinen Fall vor Ende Februar wieder kommen.

Ich versuche mir trotzdem etwas mehr Zeit für euch zu nehmen. Leider komme ich echt nicht dazu in allen euren Threads vorbei zu schauen.

Hallo Petra,

ich wünsche dir, deinem Männe und besonders ZsaZsa auch ein verspätetes glückliches neues Jahr!

Hoffentlich fällt bei dir mal bald Schnee, so gerne würde ich die Knutschkugel mal im Schnee sehen ;-)

Du??? Nicht mehr erwünscht? Du sorgst doch eigentlich nie für Unfrieden. Ich häng im Forum aber ziemlich
hinterher. Das ändert sich jetzt wieder!
*fest vorgenommen hat*
Ich danke dir und wünsche auch dir und deinen Fellnasen noch ein frohes neues Jahr.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #916
Lasse dich nicht stressen Liebe Petra und wenn du es nicht in unsere Threads schaffst, dann kommen wir eben zu deinem :smile:

@Alex, ich will Petras Thread nicht sprengen. Das ich wo nicht mehr erwünscht bin, wirst du hier in dem Forum nicht finden,ist auch egal,es ist Geschichte...

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #917
Oh das ist lieb von euch!
Ich werde es bestimmt auch noch in eure Threads schaffen. Immerhin habe ich deinen schon mal abonniert Anni. Nur zum schreiben bin ich noch nicht gekommen. Aber ich bekomme nun wenigstens mit wenn es was neues von euch gibt. [emoji1]

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #918
:f040::f040::f040:

Wollte nur mal schnell
21193932bh.gif
sagen :-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #919
Wir vermissen Dich schon ! Wo steckst Du denn ?:d042:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #920
Huhu hier bin ich.
Ich habe euch nicht vergessen. Nur leider immer noch ganz wenig Zeit.
ZsaZsa und mir geht es aber gut.
Ganz liebe Grüße an alle

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten