Biete Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause!

Diskutiere Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Katzenschutzverein Samtpfote Emmericher Landstraße 102 46459 Rees Gibt es einen Interessenten??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #21
Katzenschutzverein Samtpfote
Emmericher Landstraße 102
46459 Rees

Gibt es einen Interessenten??

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #22
Eventuell.......;-)
Muss mal abwarten

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #23
Ich drücke ganz fest die Daumen!

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #24
Gibt leider nix hab ich grad erfahren :(

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #25
Minka kann nach mehrfacher Rücksprache auch zu einer anderen alten Katze dazu vermittelt werden, wenn die sehr sozial ist.

Vielleicht könnte der Eingangsposz nochmal angepasst werden?

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #26
Gibt es Neuigkeiten?
Was macht die arme Maus?

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #27
Nein leider keine Neuigkeiten :(

Na ja, sie muss sich im Moment irgendwie damit abfinden jetzt im Tierheim zu sein...

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #28
Wie sieht es denn aus, wenn sie auf eine Pflegestelle kommt? Geht das, macht da das Tierheim mit?

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #29
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht.
Samtpfote arbeitet eigentlich kaum mit Pflegestellen, aber evtl. würde man es bei Minka wohl machen.
Gibt es denn ein konkretes "Angebot"? Falls ja würde ich sagen, dass sich die Person mal direkt mit Samtpfote in Verbindung setzt.

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #30
Nee, gibt es nicht.
Ich würde das dann einfach mit einstellen, das das auch eventuell ne Option ist.

Wollte halt vorher nur nachfragen ;-)

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #31
Ich hoffe weiter für Minka, dass sie ein Heim findet. Wir nehmen sie def auf unsere Liste gedanklich auf. Aber einen solchen Transport macht man auch als Senior nicht mal eben so.

wenn der Tierarzt zustimmt und der Transport behutsam ist, wird auch das gehen.
Meine Biene kam 18-jährig aus dem Odenwald zu mir, ein klimatisiertes Auto und nicht gerade an einem besonders heißen Tag, hat sie die Fahrt recht gut überstanden.
Ich hoffe sehr es findet sich noch ein Platz für Minka

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #32
Ja wenn es ein passender Platz ist, dann würde Minka auch weiter weg vermittelt werden!
Sie ist ja gesundheitlich soweit gut drauf.

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #33
Also ich hab ja 2 Kater. Ich wüsste nicht, ob das gut geht. Obwohl Zadei ja schon mal eine alte Fundkatze akzeptiert hat. Wie hoch wäre die Schutzgebühr? Weißt Du das? Bei uns ist die pro Kater 100 Euro und pro Katze 120 Euro. Und so viel habe ich leider im Moment nicht.

Meine Kater sind beide soziale Tiere.

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #34
In der Regel liegt die Schutzgebühr bei 100€.

Aber gerade bei einer älteren Katze können schnell mal Tierarzt Kosten anfallen, auch wenn sie jetzt fit ist.

Evtl wäre das mit Minka dann jetzt nicht so die beste Idee?
Ob es mit zwei Katern funktioniert kann ich natürlich nicht garantieren.

Wenn du wirklich Interesse hast, frag am besten direkt bei Samtpfote nach :)

[email protected]

Lg

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #35
In der Regel liegt die Schutzgebühr bei 100€.

Aber gerade bei einer älteren Katze können schnell mal Tierarzt Kosten anfallen, auch wenn sie jetzt fit ist.

Evtl wäre das mit Minka dann jetzt nicht so die beste Idee?
Ob es mit zwei Katern funktioniert kann ich natürlich nicht garantieren.

Wenn du wirklich Interesse hast, frag am besten direkt bei Samtpfote nach :)

[email protected]

Lg

Ja, das stimmt schon. Ich hab ja selber ne ältere Katze und Notreserven für den Tierarzt. Nur halt momentan kein Geld für eine extra Schutzgebühr.

Aber danke, ich werde mich auf alle Fälle mal erkundigen. Ist ja schlimm, wenn so ein altes Tier im Tierheim bleiben müsste.

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #36
Ich drücke dir die Daumen! Und Minka natürlich :)

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #37
Danke. Ich frage mal meine Mutter was sie davon hält. Ihre Katze ist vor kurzem verstorben im Alter von 16 Jahren und ihr fehlt das Gekuschel. Sie will keine junge Katze mehr, weil sie auch schon 65 ist und dann nicht weiß, was eines Tages vielleicht aus der Katze wird. Aber eine so alte Dame... da müsste ich sie vielleicht zu bekommen. : D Drückt mal die Daumen.^^

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #38
Das hört sich nach einem idealen Platz an!
Ich drücke sehr fest die Daumen!

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #39
Ich drücke auch die Daumen, das wäre der ideale Platz für die arme Maus.

• Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! Beitrag #40
Hier werden auch Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause!

Minka, eine 18 jährige Katzendame sucht dringend neues zu Hause! - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Wir suchen DRINGEND Pflegestelle für zwei FIV+ Kater!: Wir suchen dringend für Mr. Flecki und Tiger eine Pflegestelle, möglichst auf Lebenszeit, zwei FIV positive Kater. Sie haben aufgrund des Todes...
Biete Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause!: Hallo ihr Lieben, ich suche im Auftrag vom Katzenschutzverein Samtpfote aus Rees ein neues zu Hause für Joschi. Joschi hat eigentlich ein...
Biete DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft: Leider muss Ende September aus diversen Gründen unser Katzenhaus schließen :(. Seit einem Jahr haben wir bereits Aufnahmestopp für erwachsene...
Neues von der Samtpfote aus Rees-Bienen: Hallo liebe Katzenfreunde, wir haben uns in Eurem Forum neu angemeldet. Vielleicht kennen einige von Euch uns noch unter dem früheren...
Oben Unten