Katze seit Tagen auf dem Parkplatz...

Diskutiere Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja ein ganzer ein Netter. :mrgreen::twisted::evil::mrgreen:
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #81
Das ist ja ein ganzer ein Netter. :mrgreen::twisted::evil::mrgreen:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #82
Komisch, dass manche auf ihrem Weg Empathie verlernen, eigentlich ist sie angeboren..zeigen zumindest Versuche mit Babies... Wer will schon mit einem Mann zusammen sein, der kein Herz für Tiere hat?? Frag ihn das mal:twisted:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #83
Komisch, dass manche auf ihrem Weg Empathie verlernen, eigentlich ist sie angeboren..zeigen zumindest Versuche mit Babies... Wer will schon mit einem Mann zusammen sein, der kein Herz für Tiere hat?? Frag ihn das mal:twisted:

Wenn mein Göga Tiere nicht genauso lieben würde wie ich hätte er keinerlei Chance gehabt .
Dann hätte er die Tür nur noch von außen gesehen.:mrgreen::mrgreen:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #84
Leider gibts echt viele Leute, die Katzen lieber überfahren auf der Straße sehen würden, als lebendig in ihrem Umfeld. Ich staune schon immer, welche intensive Abneigung MEINER Katze von manchen Kollegen entgegenschlägt, und das, wo sie doch nicht mal in ihrer Nähe wohnt …

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #85
Ich bin gestern noch etwas auf dem Parkplatz herum gelaufen, habe aber keine Katzen gesehen.

Es war keine Papiertüte mit der sich Lilly am Freitag so ausgiebig beschäftigt hat, sondern das hier....

18388729mq.jpg

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #86
Oh je, Schokolade ist doch nicht ungefährlich :shock: Hoffentlich hat sie sich nicht den Magen verdorben :-(

Kann es übrigens vielleicht auch sein, dass auf dem Parkplatz keine Kitten zu finden sind weil Lilly eventuell einfach ausgesetzt wurde und stattdessen die niedlichen Kleinen behalten wurden ? Man weiß ja leider nicht, wie manche Leute ticken:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #87
Meine Theorie ist, dass die Babies über die Kleinazeigen verschenkt oder verscherbelt wurden, dann hat man die Mutterkatze auf dem Parkplatz einfach rausgeschmissen. Das ist so ein großer Parkplatz, da fällt das gar nicht auf, dass die Katze zum ersten Mal vergangenen Samstag da gesehen wurde, passt auch zu der Theorie.

Wir werden da einige Tage Futter hinstellen, es können aber auch die Igel oder Krähen fressen. Schokolade ist nicht gut für Katzen aber das Bild zeigt was sie für Hunger gehabt haben muss. Sie wurde ja nur einmal am Donnerstag gefüttert.

Wir haben in den letzten Wochen fast nur ausgesetzte Tiere aufgenommen. Lilly, Katie, Nanouk, Selma mit Babies, Barney und die kleine Nera. Vllt. habe ich auch noch einige vergessen.:evil:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #88
Ja, hier in unserem Tierheim sind leider zur Zeit auch wieder einige ausgesetzte Katzen gelandet. Unter anderem eine Katze mit großem Tumor am Kopf, der aber erfolgreich operiert wurde. ( die Maus ist ca.
10 + ) Zur Zeit ist sie auf einer Pflegestelle , wo sie aber nicht lange bleiben kann. Deshalb suchen unsere Tierheimleiter dringend eine Endstelle. Senioren sind ja leider nicht so einfach zu vermitteln :-(

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #89
Brigitte du hast meine größte Hochachtung. Was du alles für die Armen Tiere tust.
Mit den Babys könntest du recht haben dass die da noch dran verdienen wollen.
Ich wünsche dir und allen die dir helfen und den Kätzchen alles glück der Welt.

Lieben Gruß Kathi.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #90
Mascha kannst du mir bitte den Namen von dem jungen Mann an der Rezeption schreiben? Hast du meine Chefin noch erreichen können? Du hättest mich ruhig anrufen können, dann hätte ich das geklärt. Wir haben nicht der ganzen Belegschaft von Lilly erzählt. Wen es von mir oder der Chefin gekommen wäre, hätte er das mit Sicherheit gemacht ;)

Also mir wurde gerade mitgeteilt, dass in dem Futterschälchen nur noch 2-3 Happen drin ist sind! Im Studio haben sie auch noch Futter und füllen bei Feierabend nochmal nach. Aber ob es die Kitten waren? Andere Tiere holen sich ds sicher auch, oder?

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #91
Ach nein, lasst es auf sich beruhen, der junge Mann wusste nichts von einer Katze und kannte mich ja auch nicht. Seinen Namen habe ich natürlich nicht. Wenn jemand die Schüssel mal nachfüllen könnte, wäre das schön. Ja, es können auch andere Tiere, wie z.B. Igel sein, die sich das Futter nachts holen. Wir werden das weiter beobachten. Natürlich wäre es schön, wenn wir die Babies finden könnten, dann wäre ich auch beruhigter. Wenn es sie gibt, sind sie aber auf jeden Fall schon so groß dass sie von selbst das Futter finden.

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #92
Tolle Aktion von euch :d042:

Nicht nur von Miezizi und Mascha, sondern auch von 36 Pfoten (die vielleicht bald 40 Pfoten sein wird :mrgreen:).

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #93
Ja, das können auch z.B. Igel oder Elstern gewesen sein. Als mein Sternenkater Rambo mal zwei Tage im Nachbarsgarten versteckt war hatten wir auch Futter hingestellt ( an mehreren Stellen zu unserer Terrasse ) und das haben sich die Igel geholt :shock:

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #94
Ich hoffe, auch für die Babies endet Eure tolle Aktion so glücklich wie für Lily. Alle Daumen sind dafür gedrückt.

Wobei...am allermeisten interessiert mich im Moment, wo Lily gerade ist und wie es ihr geht..., so gaaaaaanz ohne Hintergedanken:mrgreen:;-)

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #95
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #96
Aber du weißt schon dass du die Katze nicht aufnehmen kannst, oder? :mrgreen:

Die passt ja gar nicht zu euch!!!!! Die beginnt doch nicht mit M !!!!!
:mrgreen:

sie heißt dann Milly:-D

Herzlichen Glückwunsch für alle Beteiligten - eine sehr schöne Geschichte, deren Fortgang wir hoffentlich hier erfahren können

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #97
Aber du weißt schon dass du die Katze nicht aufnehmen kannst, oder? :mrgreen:

Die passt ja gar nicht zu euch!!!!! Die beginnt doch nicht mit M !!!!!
:mrgreen:

Ja, und einfach den Anfangsbuchstaben ändern ginge auch nicht. Eine Mili hab ich ja schon.

So ein Käse!:mrgreen:

Aber ich stehe nach wie vor zu meinem Angebot. Falls es sich irgendwie ergeben sollte, nehme ich Lily trotz falschem Namen gerne auf. ;-) Vielleicht würde sie ja auch auf Maja hören, oder so....

Man muss es halt abwarten und wie sie sich entwickelt. Falls sich rausstellen sollte, dass sie lieber Freigang hätte oder Artgenossen nicht mag, ginge es leider nicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #98
Ja, und einfach den Anfangsbuchstaben ändern ginge auch nicht. Eine Mili hab ich ja schon.

So ein Käse!:mrgreen:

Aber ich stehe nach wie vor zu meinem Angebot. Falls es sich irgendwie ergeben sollte, nehme ich Lily trotz falschem Namen gerne auf. ;-) Vielleicht würde sie ja auch auf Maja hören, oder so....

Melly???????

• Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #99
Um einen Namen mache ich mir jetzt noch keine Gedanken...:mrgreen:

Erstmal abwarten, wie sich Lily so macht und ob sie überhaupt in so einer großen Gruppe und mit Wohnungs/Balkonhaltung zurecht käme..;-) Und natürlich muss sie FIV und FeLV negativ sein.

Aber falls ja, darf sie gerne hier einziehen. Ich habe das wirklich ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... Beitrag #100
Petra das finde ich so toll dass du der Lilly ein zu hause geben willst.

Thema:

Katze seit Tagen auf dem Parkplatz...

Katze seit Tagen auf dem Parkplatz... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten