Waidmanns Dank :mrgreen:
Bisher leider kein roter Fellpopo zu sehen. Als würde der kleine Racker ahnen, dass ich ihn am Abend nicht einfangen möchte :???:
Das Problem ist, dass ich unter der Woche kein Auto habe, weil man Mann es braucht. Heißt: selbst wenn ich ihn heute Abend einfangen würde, könnte er morgen nicht ins Tierheim gebracht werden, da mein Mann um 7.00 Uhr weg fährt und erst nach 17.00 Uhr heimkommt. Shaggy müsste also 1 1/2 Tage in dem Käfig ausharren, ich denke, dass ist nicht zumutbar.
Ok, dann ginge erst wieder Diensttag, da kommt mein Mann gegen Mittag heim, aber ich bin arbeiten. Müsste er also, wenn ich ihn Montag Abend eintüte, die Nacht und den Dienstag bis Mittag in dem Käfig bleiben. Uff, da tut er mir dann auch so leid. Er hat sicherlich furchtbare Angst, sobald er da drin steckt. Mein Mann meint, er schafft das auch alleine, ihn in den Käfig zu bekommen, falls er am Dienstag kommt, wenn mein Mann daheim ist. Ob er das alleine hinbekommt..... Fraglich, aber er hat gemeint, er würde es versuchen. Mittwoch bis Freitag kommt er auch erst spät heim. Und das Auto wäre für mich dann auch erst wieder ab Samstag verfügbar.
Manno, echt kompliziert, ich bin leider von Dienstag bis Donnerstag arbeiten. Und da bin ich von 5 Uhr früh bis 18 Uhr am Abend weg. :-( Und ich möchte den Süßen doch so schnell, wie möglich versorgt wissen.
Aber ich setze mich jetzt mal die nächsten 1 1/2 Stunden an die Terrasse und werde nach ihm rufen

komm Shaggylein, komm doch, Shaggy, Shaggy, Shaggy (echt, die Nachbarn halten mich schon für völlig plemplem, bin ja gestern auch schon auf der Terrasse gestanden und habe immer wieder gerufen)...