So, wie befürchtet gibt es jetzt nicht die großen Neuigkeiten. Aber soviel habe ich erfahren:
Shaggy ist gut im Tierheim angekommen und hat ein Einzelzimmer bezogen. Ich finde, dass hat er sich nach diesen Strapazen auch verdient

Während der Fahrt war er sehr ruhig, hat "nur" gemaunzt aber null randaliert. Seine Butze stinkt schon bedenklich, da er mal fröhlich alles markiert. :shock:
Er wurde jetzt nur mal entwurmt und entfloht. Er frisst und dürfte sich den Umständen entsprechend mit den Gegebenheiten abfinden. Nähere Untersuchen folgen dann am Freitag, da eine offene Wunde am Bein nicht ersichtlich ist. Er wird wohl geröntgt werden müssen. Nachfragen macht erst am späten Nachmittag Sinn. Na großartig, das wird eine lange Zeit für mich :-(
Nach dem
FIV Test habe ich auch gefragt, machen sie nicht für Fundkatzen, zu teuer bei all den Tieren, die sie haben. Nur auf Anfrage, wenn ein Interessent es wünscht (und zahlt, eh´ klar). Und selbst, wenn der positiv sein sollte und die Katze auf Grund dessen nicht genommen würde: eingeschläfert wird dann jedenfalls nicht, uff.
Ja, und nun heißt es also - abwarten