Gell, die ca. 12 Jahre sieht man dem Lauser nicht an ? Ich habe ja auch so gerätselt, wie alt er sein mag, hätte aber, in meiner laienhaften Unwissenheit, so auf 6-7 Jahre getippt. Erstaunlich, dass Shaggy trotz der desolaten Zähne noch so gefressen hat. Wie groß muss sein Hunger gewesen sein.
Daniela, die Dame aus dem Tierheim, sagte auch, dass er sich den Umständen entsprechend wohl fühlt. Klar, als gewohnter Freigänger ist das eingesperrt sein für ihn nicht so sehr lustig. Aber sie meint, er scheint den Luxus einer regelmäßigen, gesicherten Mahlzeit durchaus zu schätzen.
Die letzten Tage waren sehr komisch für mich. Zum einen die Gedanken immer wieder bei Shaggy, zum anderen war die Terrasse so leer ohne ihn. Wie man sich in so kurzer Zeit an ein Lebewesen gewöhnen kann. Zumal ich ja durchaus genug um die Ohren habe mit meinen drei Kuscheltigern. Die drei jedenfalls, scheinen die Abwesenheit von Shaggy nicht als allzu großen Verlust zu empfinden. Für ihren Geschmack hatte ich mich definitiv viel zu viel um den Herrn gekümmert :mrgreen: