Bitte aufpassen, das sich das Kleine nicht verschluckt beim zufüttern-Schnulli Löcher zu gestalten ist wirklich schwierig-mit der Spritze ist es für ungeübte noch schwieriger.
Ich selbst füttere als Züchter nur höchst ungern mit der Spritze:!:
Falls es mal zu verschlucken kommt, pendle das Lütte über Kopf aus, ausschlagen ist auch nur was für geübte, oder lass es >Dir vom
Tierarzt einmal zeigen.
Dann solltest Du Apis im Haus haben-das sind Globulis. die saugen auf im Notfall-bei verschlucken auch immer zum Doc, wobei der Rasselgeräusche dann auch erst nach 1-2 Tagen hören würde:!:
AB war richtig, wenn Lütte abnehmen, stimmt was nicht-meine TÄ hat mir damals als Anfänger gesagt, wenn Ruhe in der Kiste ist, wäre meist alles okay-daran halte ich mich bis heute und fahre damit gut, solange Lütte zunehmen;-)
Wenn Elly das Lütte sozusagen aus der Kiste wirft, oder nur eins verschleppt, hat sie längst gemerkt, das etwas nicht stimmte:!:
Jamie hat mir als wir den dicken Virus hier hatten, Ivy unters Bett gelegt-die Nuss sagte aber auch noch Bescheid-sie weckte mich und ich fragte nur, was los sei-sie miau-ich unters Bett geguckt-Jamie mich angeguckt, als würde sie sagen:,, Hier kannst haben, mit der stimmt was nicht:!:``
Sie war ganz schwach und schon kühl-habe sie dann für 10 min unter Rotlicht gelegt, dann war wieder Leben drin, als wäre nix gewesen

Ich habe die Maus durch bekommen, sie ist eine tolle Katze geworden, ich liebe sie sehr;-)
Rotlicht aktiviert, kannst Du in dem Fall also machen, aber bitte mit großem Abstand, drücke weiterhin die Daumen, das Deine Maus es schafft:!:
LG