Diskutiere Elly ist bald soweit im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So wir waren mal wieder beim Tierarzt, da mir ja aufgefallen war das Tiger niest. Man gut das ich da war, alle drei haben Katzenschnupfen und...
-
-
Elly ist bald soweit Beitrag #61
So wir waren mal wieder beim Tierarzt, da mir ja aufgefallen war das Tiger niest. Man gut das ich da war, alle drei haben Katzenschnupfen und bekommen jetzt Medikamente 2 mal täglich 0,25 ml synulox. Elly hat zur Vorsicht auch direkt ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Nun hoffen wir natürlich das alles gut geht. Kann mir eigentlich jemand sagen wie es sein kann das die Kleinen Schnupfen haben? Mama ist doch geimpft. Oder gibt es dagegen keine Impfung?
PS: Elly wiegt schon wieder 3 kg. Das ist fast das Gewicht was sie vor der Trächtigkeit hatte. Der Doc sagt das das gut ist
-
-
Elly ist bald soweit Beitrag #62
ooooh - gute Besserung den allen!
Hm. Möglicherweise habt ihr ihn von "Außen" bzw. vom Tierarzt "mitbekommen"? Also z.B. über die Schuhe oder so...?
-
-
Elly ist bald soweit Beitrag #63
Das wäre natürlich möglich. Danke dir
-
-
Elly ist bald soweit Beitrag #64
Die Impfung hilft nur gegen ein paar der Schnupfenerreger. Dann kommt es auch drauf an, wann Elly geimpft wurde. Wenn die letzte Impfung mit 12-13 Wochen war, dann kann es gut sein, dass sie gar keinen Impfschutz hat und auch den Kitten keinen Schutz mitgegeben hat.
-
-
Elly ist bald soweit Beitrag #65
Hey, wie gehts der Bande denn inzwischen?
Thema:
Elly ist bald soweit