Elly ist bald soweit

Diskutiere Elly ist bald soweit im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So wir waren mal wieder beim Tierarzt, da mir ja aufgefallen war das Tiger niest. Man gut das ich da war, alle drei haben Katzenschnupfen und...
  • Elly ist bald soweit Beitrag #61
So wir waren mal wieder beim Tierarzt, da mir ja aufgefallen war das Tiger niest. Man gut das ich da war, alle drei haben Katzenschnupfen und bekommen jetzt Medikamente 2 mal täglich 0,25 ml synulox. Elly hat zur Vorsicht auch direkt ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Nun hoffen wir natürlich das alles gut geht. Kann mir eigentlich jemand sagen wie es sein kann das die Kleinen Schnupfen haben? Mama ist doch geimpft. Oder gibt es dagegen keine Impfung?

PS: Elly wiegt schon wieder 3 kg. Das ist fast das Gewicht was sie vor der Trächtigkeit hatte. Der Doc sagt das das gut ist

• Elly ist bald soweit Beitrag #62
ooooh - gute Besserung den allen!

Hm. Möglicherweise habt ihr ihn von "Außen" bzw. vom Tierarzt "mitbekommen"? Also z.B. über die Schuhe oder so...?

• Elly ist bald soweit Beitrag #63
Das wäre natürlich möglich. Danke dir

• Elly ist bald soweit Beitrag #64
Die Impfung hilft nur gegen ein paar der Schnupfenerreger. Dann kommt es auch drauf an, wann Elly geimpft wurde. Wenn die letzte Impfung mit 12-13 Wochen war, dann kann es gut sein, dass sie gar keinen Impfschutz hat und auch den Kitten keinen Schutz mitgegeben hat.

• Elly ist bald soweit Beitrag #65
Hey, wie gehts der Bande denn inzwischen?

Thema:

Elly ist bald soweit

Elly ist bald soweit - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten