Hier kommt das Update aus unserem Hause, die arbeit ist momentan sehr stressig da ich im januar eigentlich meine Abschlussarbeit abgeben will aber noch nicht viel wirklich geschrieben hab... zu Hause kann ich nicht so recht arbeiten, da ist mein Entspannungsmodus zu stark an. Was ja eigentlich auch gut so ist, aber jetzt grad müsste ich das "einfach durchziehen" *seuuufz*
Mit Nancy läuft alles super. Sie ist ja nun schon eine ganze weile völlig ohne Epi-Medis und ist einfach nur aufgeweckt und soooo lieb! Sie hat sich super unserem Rhythmus angepasst und akzeptiert auch dass das BARF nach dem Aufstehen halt erstmal etwas aufwärmen muss und nicht direkt in den Napf kommt ^^
Wir haben ja auch beim Weihnachtwichtel teilgenommen und da will ich hier auch noch ein paar Bilder vom Auspacken zeigen:
Unsere süße Nancy ist gleich auf das Paket hochgeklettert und hat es ausgiebig beschnüffelt.
Ich konnte es fast nicht aufschneiden, weil sie einfach drauf saß und mich mit großen Kulleraugen anschaute.
Als ich es doch schaffte, ist unser kleiner Wurm sofort rein und hat den Karton auch von Innen beschnüffel. Alles ok Mami! Kannst auf machen!!
Das Baldriankissen wurde sofort ausgiebig bespielt. WOA ist Nancy abgegangen! Sie hat uns sogar angefaucht, um es zu verteidigen!!! :shock: Das wird definitiv nur wohl dosiert eingesetzt. Aber ich bin begeistert, sonst hat sie nie auf Baldrian/Minze reagiert!! :shock:
Das war alles Mami!
Darf ich die Smilla Leckerlis mal kosten? Ich sag auch artig Bitte!
Ist da vielleicht noch was drin??
Phuu das ganze Entdecken hat ganz schön müde gemacht!
An Schlafplätzen wechselt sie munter hin und her und dreht sich gerne in die schrägsten Schlafpositionen... Letzte Woche kam auch noch ein Päckchen von Petfun an: ein breites Brettchen mit Sisal um eine Rampe zu dem obersten Tonnenbettchen im SChlafzimmer zu kommen und ich konnte nicht Widerstehen und hab noch ein Bettchen gekauft für den Nachttisch bzw später noch für die Couch... mal gucken ^^ Heute wollen wir den SChlagbohrer abholen und dann finden wir hoffentlich die Möglichkeit ein paar Löcher zu Boren... Da will ich aber auch gleich noch ein paar mehr machen: Im Bad soll ein zweiter Hängeschrank und ein Regelboden ran (damit solll das Bad auch Katzensicher werden und auch offen bleiben können... Dann im Wohnzimmer das Wandbettchen anbringen... und im SChlafzimmer eben die Rampe *g* Damit testen wir dann mal ob wir auch noch Höher an den Wänden was anlegen können... Alles natürlich in Seniorengerechten Abständen und nur im Bereich Bett/couch, wo sie im Zweifel weich fallen würde...
Das mit dem Mänchen klappt schon ziemlich gut ^^
Im Bereich Zweitkatze arbeiten wir uns langsam voran =)
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße aus dem Seniorenhospiz =)