Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Willkommen Nadine =) Oh ja Andrea, sie ist echt soooo zum abknutschen. Mache ich ja auch ständig =)
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #261
Willkommen Nadine =)
Oh ja Andrea, sie ist echt soooo zum abknutschen. Mache ich ja auch ständig =)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #262
20141226_222203.jpg

:mrgreen: Das ist echt ein super Bild! Passt zu Weihnachten.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #263
Ich liebe die Bilder auch. Nancy ist so ne Ulknudel XD

So, mein Papa war grad da. Ein erster Teil ist geschafft und das Bettchen ist im Wohnzimmer angebracht:

Bin gespannt, wie sie es annimmt =)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419694885871.jpg
    uploadfromtaptalk1419694885871.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #264
Hab auch hergefunden. Wollte doch unbedingt noch mehr Bilder sehen von dem schlafenden Flausch-Bauch ;-). Eine ganz süße Maus hast Du da!
Werd jetzt noch ein bisschen lesen...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #265
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #266
Oh danke cangreja =) freut mich sehr!

Ich finde ja dass Nancy's Geschichte mut gibt für viele viele missverstandene kleine Fellnasen. Das war für mich persönlich die schönste Weihnachzsgeschichte dieses Jahr <3

Guck mal Nadine, ok mit Leckerli den Weg gezeigt aber jetzt:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419715831621.jpg
    uploadfromtaptalk1419715831621.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1419715876413.jpg
    uploadfromtaptalk1419715876413.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #268
Da scheint aber jemandem das Bettchen schon gut zu gefallen, ein tolles Bild hast du da bekommen. Mein Freund hat mir sowas auch schon mal geschenkt, als Fotocollage, mit Bildern von uns und den drei Katern. Solche selbst gemachten Geschenke machen mir immer die größte Freude.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #269
In dem Bettchen hat sie schon viel geschlafen, als es noch auf der Couch lag. Nancy hat noch den ganzen Abend im Bettchen geschlafen. Das Bettchen auf meinem Nachttisch hat sie heut morgen dann auch bekuschelt ^^

Schönen Sonntag euch =)

PS ich mag auch solche persönlichen Geschenke sehr. Zumal sie nicht so oft zu mir finden ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #270
Das ist so ein hübsches Foto von Nancy... sogar das Tuch passt zu dem bisschen Zunge, das da so vergessen herausguckt :mrgreen: Sie ist so ein süßes kleines Mädchen... und es ist schön zu wissen, dass sie sicher noch viele tolle Jahre bei euch haben wird :)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #271
Hab mir Eure Geschichte fürs Büro heute aufgehoben :oops:.
Und es ist sooo schön! Eure Queen Nancy erzieht Euch, wie es einer Majestät auch zusteht, und Dosis tun alles Mögliche, um der süßen Maus ein tolles Zuhause zu bieten! Und die Queen belohnt Euch, in dem sie zur Kraulienz bittet und keine Anfälle hat.

Ich finde nicht nur die Geschichte toll, sondern auch, dass Ihr einer kranken und vermeintlich aggressiven Katze ein wunderschönes Zuhause gebt!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #272
Es freut mich, dass sich Nancy so pudelwohl bei euch fühlt [emoji4]

Das Foto ist echt zu niedlich!

Ich würde mich auch über selbstgemachtes freuen, aber auf die Idee kommt hier gar keiner ... *grummel*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #273
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #274
Hihi danke Hilde!

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420043782672.jpg
    uploadfromtaptalk1420043782672.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 11
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #275
Unserer Maus geht es mit dem Geballer gut. Sie hört es nicht. Desswegen kümmern wir uns um Muppel, den Kater meiner Mutter. Liebe Grüße also auch von dem Kater der seit 12 Jahren für mich da ist:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420044426340.jpg
    uploadfromtaptalk1420044426340.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 10
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #276
Ich war so lange nicht hier "schäm" :oops: und habe alles von Anfang bis Ende nochmal gelesen. Es ist so toll wie sich die Kleine Schritt für Schritt immer besser entwickelt hat. Soooo schön ????. Jetzt werde ich aber regelmäßig hier reingucken, versprochen. Möchte doch wissen, ob die Süße noch eine Kumpeline bekommt.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein tolles gesundes

20548625cm.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #277
Ich wünsche euch und Queen Nancy ein wundervolles und gesundes 2015.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #278
Ich danke euch =) Willkommen zurück Krabbe =)

Dann gibt es jetzt auch mal wieder etwas Bildmaterial:

Wir haben jetzt die letzten Borungen abgeschlossen und hier ist das Ergebnis:

Die Aufstiegshilfe für den Turm
1420737924045.jpg

Habe die Megaschrauben durch Metallwinkel ersetzt... das sind kleinere Löcher in der Wand ^^
20150108_181702.jpg

Und sie hat es auch schon hoch geschafft:

kuschelig!
20150102_210223.jpg

Schleck!
20150108_143135-1.jpg

Homeoffice mit Nancy - der Schreibtisch
IMG-20150108-WA0014.jpg

Die Prokrastination
IMG-20150108-WA0005.jpg

IMG-20150108-WA0007.jpg

Heute Nacht ist die kleine Maus wieder hochgeschreckt... zu meinem Pech lag sie sehr nah an meinem Gesicht und hat mich erwischt *autsch* Merke: kleine Maus nicht so nah am Kopf schlafen lassen...
IMG-20150109-WA0000.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #279
Das sieht klasse aus mit der Aufstiegshilfe. Und scheint der Süßen gut zu gefallen.
Autsch, das ist aber ein Schreck wenn man so aus dem Tiefschlaf geholt wird :???:.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #280
Ja war schon unangenehm. Erstmal ins Bad gestapft und desinfiziert...nancy hat sich an gekuschelt und schnurrend entschuldigt ^^

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten