27.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #261 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Willkommen Nadine =) Oh ja Andrea, sie ist echt soooo zum abknutschen. Mache ich ja auch ständig =)
27.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #262 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Muppel schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das ist echt ein super Bild! Passt zu Weihnachten.
Muppel schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das ist echt ein super Bild! Passt zu Weihnachten.
27.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #263 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich liebe die Bilder auch. Nancy ist so ne Ulknudel XD So, mein Papa war grad da. Ein erster Teil ist geschafft und das Bettchen ist im Wohnzimmer angebracht: Bin gespannt, wie sie es annimmt =) Anhänge uploadfromtaptalk1419694885871.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 17
Ich liebe die Bilder auch. Nancy ist so ne Ulknudel XD So, mein Papa war grad da. Ein erster Teil ist geschafft und das Bettchen ist im Wohnzimmer angebracht: Bin gespannt, wie sie es annimmt =)
27.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #264 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab auch hergefunden. Wollte doch unbedingt noch mehr Bilder sehen von dem schlafenden Flausch-Bauch ;-). Eine ganz süße Maus hast Du da! Werd jetzt noch ein bisschen lesen...
Hab auch hergefunden. Wollte doch unbedingt noch mehr Bilder sehen von dem schlafenden Flausch-Bauch ;-). Eine ganz süße Maus hast Du da! Werd jetzt noch ein bisschen lesen...
27.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #265 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Muppel schrieb: Willkommen Nadine =) Oh ja Andrea, sie ist echt soooo zum abknutschen. Mache ich ja auch ständig =) Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir wird das Bettchen schon angenommen?
Muppel schrieb: Willkommen Nadine =) Oh ja Andrea, sie ist echt soooo zum abknutschen. Mache ich ja auch ständig =) Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir wird das Bettchen schon angenommen?
27.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #266 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Oh danke cangreja =) freut mich sehr! Ich finde ja dass Nancy's Geschichte mut gibt für viele viele missverstandene kleine Fellnasen. Das war für mich persönlich die schönste Weihnachzsgeschichte dieses Jahr <3 Guck mal Nadine, ok mit Leckerli den Weg gezeigt aber jetzt: Anhänge uploadfromtaptalk1419715831621.jpg 292,9 KB · Aufrufe: 15 uploadfromtaptalk1419715876413.jpg 2 MB · Aufrufe: 12
Oh danke cangreja =) freut mich sehr! Ich finde ja dass Nancy's Geschichte mut gibt für viele viele missverstandene kleine Fellnasen. Das war für mich persönlich die schönste Weihnachzsgeschichte dieses Jahr <3 Guck mal Nadine, ok mit Leckerli den Weg gezeigt aber jetzt:
27.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #267 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Muppel schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild habe ich von Männe in einem schönen Bilderrahmen geschenkt bekommen <3
Muppel schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild habe ich von Männe in einem schönen Bilderrahmen geschenkt bekommen <3
28.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #268 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Da scheint aber jemandem das Bettchen schon gut zu gefallen, ein tolles Bild hast du da bekommen. Mein Freund hat mir sowas auch schon mal geschenkt, als Fotocollage, mit Bildern von uns und den drei Katern. Solche selbst gemachten Geschenke machen mir immer die größte Freude.
Da scheint aber jemandem das Bettchen schon gut zu gefallen, ein tolles Bild hast du da bekommen. Mein Freund hat mir sowas auch schon mal geschenkt, als Fotocollage, mit Bildern von uns und den drei Katern. Solche selbst gemachten Geschenke machen mir immer die größte Freude.
28.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #269 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 In dem Bettchen hat sie schon viel geschlafen, als es noch auf der Couch lag. Nancy hat noch den ganzen Abend im Bettchen geschlafen. Das Bettchen auf meinem Nachttisch hat sie heut morgen dann auch bekuschelt ^^ Schönen Sonntag euch =) PS ich mag auch solche persönlichen Geschenke sehr. Zumal sie nicht so oft zu mir finden ^^
In dem Bettchen hat sie schon viel geschlafen, als es noch auf der Couch lag. Nancy hat noch den ganzen Abend im Bettchen geschlafen. Das Bettchen auf meinem Nachttisch hat sie heut morgen dann auch bekuschelt ^^ Schönen Sonntag euch =) PS ich mag auch solche persönlichen Geschenke sehr. Zumal sie nicht so oft zu mir finden ^^
28.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #270 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Das ist so ein hübsches Foto von Nancy... sogar das Tuch passt zu dem bisschen Zunge, das da so vergessen herausguckt :mrgreen: Sie ist so ein süßes kleines Mädchen... und es ist schön zu wissen, dass sie sicher noch viele tolle Jahre bei euch haben wird
Das ist so ein hübsches Foto von Nancy... sogar das Tuch passt zu dem bisschen Zunge, das da so vergessen herausguckt :mrgreen: Sie ist so ein süßes kleines Mädchen... und es ist schön zu wissen, dass sie sicher noch viele tolle Jahre bei euch haben wird
29.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #271 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab mir Eure Geschichte fürs Büro heute aufgehoben . Und es ist sooo schön! Eure Queen Nancy erzieht Euch, wie es einer Majestät auch zusteht, und Dosis tun alles Mögliche, um der süßen Maus ein tolles Zuhause zu bieten! Und die Queen belohnt Euch, in dem sie zur Kraulienz bittet und keine Anfälle hat. Ich finde nicht nur die Geschichte toll, sondern auch, dass Ihr einer kranken und vermeintlich aggressiven Katze ein wunderschönes Zuhause gebt!
Hab mir Eure Geschichte fürs Büro heute aufgehoben . Und es ist sooo schön! Eure Queen Nancy erzieht Euch, wie es einer Majestät auch zusteht, und Dosis tun alles Mögliche, um der süßen Maus ein tolles Zuhause zu bieten! Und die Queen belohnt Euch, in dem sie zur Kraulienz bittet und keine Anfälle hat. Ich finde nicht nur die Geschichte toll, sondern auch, dass Ihr einer kranken und vermeintlich aggressiven Katze ein wunderschönes Zuhause gebt!
29.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #272 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Es freut mich, dass sich Nancy so pudelwohl bei euch fühlt [emoji4] Das Foto ist echt zu niedlich! Ich würde mich auch über selbstgemachtes freuen, aber auf die Idee kommt hier gar keiner ... *grummel*
Es freut mich, dass sich Nancy so pudelwohl bei euch fühlt [emoji4] Das Foto ist echt zu niedlich! Ich würde mich auch über selbstgemachtes freuen, aber auf die Idee kommt hier gar keiner ... *grummel*
31.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #274 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hihi danke Hilde! Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!! Anhänge uploadfromtaptalk1420043782672.jpg 337,4 KB · Aufrufe: 11
31.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #275 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Unserer Maus geht es mit dem Geballer gut. Sie hört es nicht. Desswegen kümmern wir uns um Muppel, den Kater meiner Mutter. Liebe Grüße also auch von dem Kater der seit 12 Jahren für mich da ist: Anhänge uploadfromtaptalk1420044426340.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 10
Unserer Maus geht es mit dem Geballer gut. Sie hört es nicht. Desswegen kümmern wir uns um Muppel, den Kater meiner Mutter. Liebe Grüße also auch von dem Kater der seit 12 Jahren für mich da ist:
31.12.2014 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #276 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich war so lange nicht hier "schäm" und habe alles von Anfang bis Ende nochmal gelesen. Es ist so toll wie sich die Kleine Schritt für Schritt immer besser entwickelt hat. Soooo schön ????. Jetzt werde ich aber regelmäßig hier reingucken, versprochen. Möchte doch wissen, ob die Süße noch eine Kumpeline bekommt. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein tolles gesundes
Ich war so lange nicht hier "schäm" und habe alles von Anfang bis Ende nochmal gelesen. Es ist so toll wie sich die Kleine Schritt für Schritt immer besser entwickelt hat. Soooo schön ????. Jetzt werde ich aber regelmäßig hier reingucken, versprochen. Möchte doch wissen, ob die Süße noch eine Kumpeline bekommt. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein tolles gesundes
01.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #277 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ich wünsche euch und Queen Nancy ein wundervolles und gesundes 2015.
09.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #278 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich danke euch =) Willkommen zurück Krabbe =) Dann gibt es jetzt auch mal wieder etwas Bildmaterial: Wir haben jetzt die letzten Borungen abgeschlossen und hier ist das Ergebnis: Die Aufstiegshilfe für den Turm Habe die Megaschrauben durch Metallwinkel ersetzt... das sind kleinere Löcher in der Wand ^^ Und sie hat es auch schon hoch geschafft: klick kuschelig! Schleck! Homeoffice mit Nancy - der Schreibtisch Die Prokrastination Heute Nacht ist die kleine Maus wieder hochgeschreckt... zu meinem Pech lag sie sehr nah an meinem Gesicht und hat mich erwischt *autsch* Merke: kleine Maus nicht so nah am Kopf schlafen lassen...
Ich danke euch =) Willkommen zurück Krabbe =) Dann gibt es jetzt auch mal wieder etwas Bildmaterial: Wir haben jetzt die letzten Borungen abgeschlossen und hier ist das Ergebnis: Die Aufstiegshilfe für den Turm Habe die Megaschrauben durch Metallwinkel ersetzt... das sind kleinere Löcher in der Wand ^^ Und sie hat es auch schon hoch geschafft: klick kuschelig! Schleck! Homeoffice mit Nancy - der Schreibtisch Die Prokrastination Heute Nacht ist die kleine Maus wieder hochgeschreckt... zu meinem Pech lag sie sehr nah an meinem Gesicht und hat mich erwischt *autsch* Merke: kleine Maus nicht so nah am Kopf schlafen lassen...
09.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #279 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sieht klasse aus mit der Aufstiegshilfe. Und scheint der Süßen gut zu gefallen. Autsch, das ist aber ein Schreck wenn man so aus dem Tiefschlaf geholt wird :???:.
Das sieht klasse aus mit der Aufstiegshilfe. Und scheint der Süßen gut zu gefallen. Autsch, das ist aber ein Schreck wenn man so aus dem Tiefschlaf geholt wird :???:.
09.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #280 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ja war schon unangenehm. Erstmal ins Bad gestapft und desinfiziert...nancy hat sich an gekuschelt und schnurrend entschuldigt ^^
Ja war schon unangenehm. Erstmal ins Bad gestapft und desinfiziert...nancy hat sich an gekuschelt und schnurrend entschuldigt ^^