Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; So süß ?. Sie hat es ja auch nicht absichtlich gemacht ?
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #281
So süß ?. Sie hat es ja auch nicht absichtlich gemacht ?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #282
Nancy ist so eine Hübsche. Wie alt ist sie nochmal? Die Tonne gefällt mir sehr gut. Kriecht sie denn auch in die Höhlen rein?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #283
Nancy ist mom 10 und wird dieses Jahr 11. Und ja, die Höhlen nutzt sie. Am liebsten die oberste. Selten die mittlere und bisher noch nicht bestätigt in der untersten...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #284
Hab mal noch ein Foto ausgekramt:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420800676062.jpg
    uploadfromtaptalk1420800676062.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #285
Die Höhle sieht ja richtig groß aus. Ist das NP Kratztonne? Ich hätte auch noch gerne eine Tonne, aber meine mögen absolut keine Höhlen :roll:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #286
Teils teils. Die Tonne ist diese hier:
die hat immerhin 55cm Durchmesser. Und Nancy hat sich auf dem Bild sehr klein gemacht ^^

Vor allem die riesigen Eingänge (30x 20) haben mich überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #287
Fein, daß es Nancy so gut geht. Gute Besserung für Deine Verletzung!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #288
Huch - ist Nancy so zierlich oder die Tonne tatsächlich so riesig? Ist mir auf dem Video ganz extrem aufgefallen.....:shock:

Und ich freu mich immer wieder wie irre wenn ich lese wie die Maus sich bei Euch entwickelt hat, ich muss das immer und immer wieder erwähnen :mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #289
Die Tonne ist groß ^^ 55 durchmesser und 140 hoch glaub ich. Aber nancy ist mit ihren 4 kg eher auf der zierlichen Seite. 500g mehr könnten wohl nicht schaden...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #290
Das sind wieder so tolle Bilder von einer tollen Entwicklung!

Supersüß die Queen und sicherlich ein perfektes Prokrastinationsobjekt.:mrgreen:

Gute Besserung für die Lippe. Mich hat Philipp in der ersten Zeit mal aus Angst und SChreck an der Stirn erwischt (GsD trag ich ne Brille). Das "Loch" sieht man bis heute.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #291
Hab das Wochenende genutzt um viel auszumüllen im Wohnzimmer. War echt mal nötig!!! Dabei sind aber wieder süße Bilder entstanden. Ich hab vor kurzem einen Tunnel gekauft. Den findet nancy tootal klasse! Sie rennt immer durch und rollt sich. So. Hier nun aber die Bilder, viel Spaß!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421013824411.jpg
    uploadfromtaptalk1421013824411.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • uploadfromtaptalk1421013868244.jpg
    uploadfromtaptalk1421013868244.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1421013909924.jpg
    uploadfromtaptalk1421013909924.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1421013945391.jpg
    uploadfromtaptalk1421013945391.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1421013984953.jpg
    uploadfromtaptalk1421013984953.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • uploadfromtaptalk1421014039749.jpg
    uploadfromtaptalk1421014039749.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #292
Hach, wat is die Kleene süß und hübsch und überhaupt!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #293
Männe meint auch zu recht, dass sie ne richtige Poserin ist =^_____^=

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #294
Prinzessin halt ;-) und ne ganz süße!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #295
Sie weiß eben, was sie für eine Schönheit ist. :mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #296
So eine süße Maus!
*ganz verliebt ist*

:d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #297
Mit der süßen Maus geht es gleich zum Arzt. Sie hat sich das eine Ohr blutig gekratzt und die Stelle sieht entzündet aus... >___>

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #298
Oh je, ich drücke euch die Daumen das es nichts Schlimmes ist!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #299
Auf dem letzten Bild sieht sie aus wie eine Plüschkatze. So eine Hübsche ?
Ich drücke auch die Daumen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #300
Ohren sind innen ok. Die ärztin vermutet Futterallergie. Jetzt lass ich erstmal Rind weg und bei den Leckerli das Getreide. Gut dass ich barfe... gut dass ich gestern ua 1kg Rind gemacht hab... gut dass ich mom noch pferdeblut nehm XD wobei das auf platz 3meiner Verdachtsliste steht. Jetzt heißt es abwarten...

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten