18.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #301 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das klingt so ein bisschen nach der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen... Drücke Dir die Daumen, dass Du den Auslöser bald findest!
Das klingt so ein bisschen nach der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen... Drücke Dir die Daumen, dass Du den Auslöser bald findest!
18.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #302 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hast Du es schon eingrenzen können, was die Ursache ist? Wie gehts denn der Queen jetzt?
18.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #303 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Na sooo schnell geht das nicht. Ich verzichte jetzt ein paar Wochen völlig auf Getreide und füttere nur Sortenreines Huhn. Ein Huhn paket von zoo+ ist heute schon versand worden ^^ Wenn alles gut geht heilt die Wunde in na Woche aus... mom ist sie krustig aber trocken. Ich zeige euch mal chronologische fotos. Wenn das heil ist fütter ich noch 2 wochen so. Dann probiere ich eine weitere sorte fleisch für ein paar wochen und gucke ob es nochmal auftritt. Usw. Meine große Hoffnung ist ja dass es einfach nur ein kratzer ist, der sich entzündet hat... Wir können ein paar Daumen gebrauchen auch wenn es wie gesagt nichts richtig schlimmes ist *fest glaub* Hier mal ein Foto vom Sa wo wir dann zum arzt sind. Es schaut blutig aus und etwas feucht und teils gelblich: Anhänge uploadfromtaptalk1421611265002.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 11
Na sooo schnell geht das nicht. Ich verzichte jetzt ein paar Wochen völlig auf Getreide und füttere nur Sortenreines Huhn. Ein Huhn paket von zoo+ ist heute schon versand worden ^^ Wenn alles gut geht heilt die Wunde in na Woche aus... mom ist sie krustig aber trocken. Ich zeige euch mal chronologische fotos. Wenn das heil ist fütter ich noch 2 wochen so. Dann probiere ich eine weitere sorte fleisch für ein paar wochen und gucke ob es nochmal auftritt. Usw. Meine große Hoffnung ist ja dass es einfach nur ein kratzer ist, der sich entzündet hat... Wir können ein paar Daumen gebrauchen auch wenn es wie gesagt nichts richtig schlimmes ist *fest glaub* Hier mal ein Foto vom Sa wo wir dann zum arzt sind. Es schaut blutig aus und etwas feucht und teils gelblich:
18.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #304 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass es wirklich nur ein Kratzer und somit einmalig war!
18.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #305 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Heute sah es so aus. Schon komplett trocken und mit schöner Kruste. Zweimal am tag bekommt sie etwas salbe zum desinfizieren. Anhänge uploadfromtaptalk1421611434363.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 9
Heute sah es so aus. Schon komplett trocken und mit schöner Kruste. Zweimal am tag bekommt sie etwas salbe zum desinfizieren.
18.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #306 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Achso: der Queen geht es gut und sie isst gut das Huhn. Da mir die Sorten ausgingen hatte sie schon 3 tage huhn bekommen und jetzt eben weiter. Also schon bald eine Woche nur Huhn und seit gestern kein Getreide mehr (das war ja schon in manchen Leckerli und dem Trockenfutter drin dass sie zu den Tabletten und zum Clickern bekommt). Danke Cangreja! Ich weiß dass es anderen Fellis viiiel schlimmer geht und wir echt glück haben mit unserer "Problemkatze"; großes Glück!
Achso: der Queen geht es gut und sie isst gut das Huhn. Da mir die Sorten ausgingen hatte sie schon 3 tage huhn bekommen und jetzt eben weiter. Also schon bald eine Woche nur Huhn und seit gestern kein Getreide mehr (das war ja schon in manchen Leckerli und dem Trockenfutter drin dass sie zu den Tabletten und zum Clickern bekommt). Danke Cangreja! Ich weiß dass es anderen Fellis viiiel schlimmer geht und wir echt glück haben mit unserer "Problemkatze"; großes Glück!
19.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #307 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sieht doch schon besser aus, weiter so, Nancy! Vorsorglich halten wir natürlich Daumen und Pfoten für die kleine Königin gedrückt.
Sieht doch schon besser aus, weiter so, Nancy! Vorsorglich halten wir natürlich Daumen und Pfoten für die kleine Königin gedrückt.
19.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #308 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Wenn man die Ursache nicht richtig kennt, sind auch "kleinigkeiten" richtig doof, weil man ständig mit zu tun hat. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht und ihr eine Sorte Fleisch ausschließen könnt!
Wenn man die Ursache nicht richtig kennt, sind auch "kleinigkeiten" richtig doof, weil man ständig mit zu tun hat. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht und ihr eine Sorte Fleisch ausschließen könnt!
19.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #309 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke euch! Morgen sollte mein huhn-paket da sein *freu* Und hier auch der mom stand...es stagniert grad... Anhänge uploadfromtaptalk1421700865302.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 14
Danke euch! Morgen sollte mein huhn-paket da sein *freu* Und hier auch der mom stand...es stagniert grad...
19.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #310 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich hoffe, dass es Nancy bald besser geht und ihr erfolgreich seid mit der Ausschlussdiät [emoji4] Die Maus ist so putzig!
Ich hoffe, dass es Nancy bald besser geht und ihr erfolgreich seid mit der Ausschlussdiät [emoji4] Die Maus ist so putzig!
19.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #311 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich hoffe es auch...wahrscheinlich würde es besser heilen wenn ich nicht so viel hingucken würde. Aber siw frisst voller Inbrunst ihr huhn, da bin ich schon super froh. Hatte Sorge dass sie mäkelt wenn sie immer das gleiche essen muss *toi toi*
Ich hoffe es auch...wahrscheinlich würde es besser heilen wenn ich nicht so viel hingucken würde. Aber siw frisst voller Inbrunst ihr huhn, da bin ich schon super froh. Hatte Sorge dass sie mäkelt wenn sie immer das gleiche essen muss *toi toi*
22.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #312 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Liest sich gut. Fein, daß sie das Futter akzeptiert.
24.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #313 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Weiterhin die DAumen drückt, dass es nur ein Kratzer war.
25.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #314 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Das Ohr wird nur langsam besser... aber nancy ist munter und frisst 1,5-2 fache Tagesportionen. Morgen hol ich Huhn und matsche das selbe Rezept ohne Blut. Dann ist es wirklich sortenrein... flöhe hat sie nicht und nun will ich kot sammeln. Wenn das auch neg ist will ich evt blut und biopsie machen... Hier noch das Bild von eben. Die Hauptstelle ist zu 2 kleinen geworden, dafür sind aussen paar "Pickel " dazu gekommen *seufz*
Das Ohr wird nur langsam besser... aber nancy ist munter und frisst 1,5-2 fache Tagesportionen. Morgen hol ich Huhn und matsche das selbe Rezept ohne Blut. Dann ist es wirklich sortenrein... flöhe hat sie nicht und nun will ich kot sammeln. Wenn das auch neg ist will ich evt blut und biopsie machen... Hier noch das Bild von eben. Die Hauptstelle ist zu 2 kleinen geworden, dafür sind aussen paar "Pickel " dazu gekommen *seufz*
25.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #315 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Bild vergessen *oops* das zweite ist vom raufen - spielen eben ^___^ Anhänge uploadfromtaptalk1422182676236.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1422182717993.jpg 2 MB · Aufrufe: 10
25.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #316 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Süße wilde Queen! Hat sie einen Gecko erlegt oder was ist das Grüne?:lol:
25.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #317 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Das ist so ein länglicher stinkekong. Da sie etwas raufig drauf war hat sie den bekommen ^^
26.01.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #318 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Fein, daß sie so munter ist.
04.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #319 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Nur kurze Meldung: Wunde ist verheilt und Vermieter hat Zweitkatze genemigt. Es wird spannend :3
04.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #320 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Das ist super! :mrgreen: Dann warte ich mal gespannt, wann ihr Zuwachs bekommt.