04.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #321 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da bin ich jetzt aber gespannt auf die Kumpeline für die süße Maus.
04.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #322 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Evt auch kumpel...hauptsache charakter/spielverhalten passt. Und es macht klick beim kennenlernen...bin gespannt ^^
Evt auch kumpel...hauptsache charakter/spielverhalten passt. Und es macht klick beim kennenlernen...bin gespannt ^^
04.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #323 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich auch...ich auch! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
04.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #324 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich wünsche Dir viel Glück für eine schnelle und gute Findung.
04.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #325 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ich bin auch gespannt, wer es wird, der da zu euch einzieht... habt ihr Lani noch auf dem Schirm?
04.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #326 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Toll. Ich freue mich für euch und vor allem für Nancy. Die Daumen und Pfötchen für eine Super-VG sind gedrückt.
Toll. Ich freue mich für euch und vor allem für Nancy. Die Daumen und Pfötchen für eine Super-VG sind gedrückt.
04.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #327 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Hier werden auch die Daumen für eine erfolgreiche Vergesellschaftung gedrückt. Und das es Nancy weiterhin gut geht natürlich :-D
Hier werden auch die Daumen für eine erfolgreiche Vergesellschaftung gedrückt. Und das es Nancy weiterhin gut geht natürlich :-D
05.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #328 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Haha da sagt ihr was. Meine erste VG...ich glaub ich brauch valium. Wobei ich mom eh keinen Urlaub nehmen kann. Da können sie viel "klären" aber ich kann auch nichts so recht trennen. Evt Schlafzimmer für einen tag oder mini bad für mehrere Tage. Muss wohl hau ruck gehen. Je nachdem wie das erste Schnuppern läuft. Und ein Neuzugang würde immer als zweites futter bekommen und müsste auch für leckerli arbeiten ^^ gedanken drehen sich im kreis ^^
Haha da sagt ihr was. Meine erste VG...ich glaub ich brauch valium. Wobei ich mom eh keinen Urlaub nehmen kann. Da können sie viel "klären" aber ich kann auch nichts so recht trennen. Evt Schlafzimmer für einen tag oder mini bad für mehrere Tage. Muss wohl hau ruck gehen. Je nachdem wie das erste Schnuppern läuft. Und ein Neuzugang würde immer als zweites futter bekommen und müsste auch für leckerli arbeiten ^^ gedanken drehen sich im kreis ^^
05.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #329 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Waswiewo.... Nancy bekommt kätzische Gesellschaft? Das sind mal verdammt gute Nachrichten. Viel Spaß beim Verlieben! Klar, machst Du Dir nen Riesenkopp, ob da alles gut geht. Aber entspannt bleiben ist die beste Medizin. Das wird schon. Bin mächtig gespannt, wer bei Euch einziehen darf! *mithibbel*
Waswiewo.... Nancy bekommt kätzische Gesellschaft? Das sind mal verdammt gute Nachrichten. Viel Spaß beim Verlieben! Klar, machst Du Dir nen Riesenkopp, ob da alles gut geht. Aber entspannt bleiben ist die beste Medizin. Das wird schon. Bin mächtig gespannt, wer bei Euch einziehen darf! *mithibbel*
05.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #330 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich kann ja auch nicht separieren und es hat mit der Hauruck-Methode immer geklappt. Am wichtigsten ist, die richtige Wahl zu treffen und das du ruhig bleibst. Ich hab' mich immer mit einem Becher Tee auf's Sofa verzogen und gelesen oder ferngesehen und beobachtet, was passiert. Das klappt schon, mach' dich nicht verrückt!
Ich kann ja auch nicht separieren und es hat mit der Hauruck-Methode immer geklappt. Am wichtigsten ist, die richtige Wahl zu treffen und das du ruhig bleibst. Ich hab' mich immer mit einem Becher Tee auf's Sofa verzogen und gelesen oder ferngesehen und beobachtet, was passiert. Das klappt schon, mach' dich nicht verrückt!
08.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #331 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Oh, ihr bekommt Zuwachs? Das ist ja toll, ist denn schon eine Neue in Aussicht? :-D
08.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #332 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Phuu durch nen anderen Thread ist die Geschichte mit Keks wieder hoch gekommen. Da kullern doch doch Tränen...
Phuu durch nen anderen Thread ist die Geschichte mit Keks wieder hoch gekommen. Da kullern doch doch Tränen...
08.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #333 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Endlich schaffe ich es hier auch mal reinzuschauen. :roll: Nancy ist wirklich eine süße Maus und auf den Zuwachs bin ich auch gespannt! :mrgreen: Ich habe ja selbst ein "Streuner-Senioren-Altersheim" und bin dem Charme alter Katzen auch verfallen. ;-)
Endlich schaffe ich es hier auch mal reinzuschauen. :roll: Nancy ist wirklich eine süße Maus und auf den Zuwachs bin ich auch gespannt! :mrgreen: Ich habe ja selbst ein "Streuner-Senioren-Altersheim" und bin dem Charme alter Katzen auch verfallen. ;-)
14.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #334 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wir bekommen gleich ein "Valentinspäckchen" geliefert *____*
14.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #335 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ui, da bin ich ja extremst gespannt, wie das dann mit euch weitergeht, wenn ihr zu viert seid! Ich hoffe, dass sowohl Nancy als auch die kleine Valentinsüberraschung die besondere Atmosphäre des Tages zu schätzen wissen und gleich dicke Freunde werden!
Ui, da bin ich ja extremst gespannt, wie das dann mit euch weitergeht, wenn ihr zu viert seid! Ich hoffe, dass sowohl Nancy als auch die kleine Valentinsüberraschung die besondere Atmosphäre des Tages zu schätzen wissen und gleich dicke Freunde werden!
14.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #336 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich hoffe auch auf ein glückliches Händchen *nervös hibbel*
14.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #337 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Oh wie schön... *mithibbel* Ich drück Euch ganz fest die Daumen! Ist es eine Miez hier aus der Vermittlung?
Oh wie schön... *mithibbel* Ich drück Euch ganz fest die Daumen! Ist es eine Miez hier aus der Vermittlung?
14.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #338 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da hibbel ich doch auch mal mit *sehr gespannt ist*.
14.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #339 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 NUr ganz kurz: bisher alles friedlich soweit. Nancy geht immer wieder zu dem Versteck des Neuankömmlings und schnuppert. wenn sie zu nahe kommt wird sie angefaucht und geht wieder. Das ganze SPiel in den letzten 3 Stunden ca 8 mal. Auch das Nassfutter in dem Napf der Neuen ist deutlich Leckerer als das eigene BARF *augenroll* Jetzt gehen wir gleich ein paar Stunden weg und gucken dann mal wie die Nacht wird. LG =) PS hier noch ein Situationsbild:
NUr ganz kurz: bisher alles friedlich soweit. Nancy geht immer wieder zu dem Versteck des Neuankömmlings und schnuppert. wenn sie zu nahe kommt wird sie angefaucht und geht wieder. Das ganze SPiel in den letzten 3 Stunden ca 8 mal. Auch das Nassfutter in dem Napf der Neuen ist deutlich Leckerer als das eigene BARF *augenroll* Jetzt gehen wir gleich ein paar Stunden weg und gucken dann mal wie die Nacht wird. LG =) PS hier noch ein Situationsbild:
14.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #340 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Bin gespannt, wie es mit Euch weitergeht! Pfoten gedrückt für eine erfolgreiche VG!