Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Da bin ich jetzt aber gespannt auf die Kumpeline für die süße Maus.
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #321
Da bin ich jetzt aber gespannt auf die Kumpeline für die süße Maus.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #322
Evt auch kumpel...hauptsache charakter/spielverhalten passt. Und es macht klick beim kennenlernen...bin gespannt ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #323
Ich auch...ich auch!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #324
Ich wünsche Dir viel Glück für eine schnelle und gute Findung.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #325
Ich bin auch gespannt, wer es wird, der da zu euch einzieht... habt ihr Lani noch auf dem Schirm?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #326
Toll. Ich freue mich für euch und vor allem für Nancy.
Die Daumen und Pfötchen für eine Super-VG sind gedrückt.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #327
Hier werden auch die Daumen für eine erfolgreiche Vergesellschaftung gedrückt. Und das es Nancy weiterhin gut geht natürlich :-D

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #328
Haha da sagt ihr was. Meine erste VG...ich glaub ich brauch valium. Wobei ich mom eh keinen Urlaub nehmen kann. Da können sie viel "klären" aber ich kann auch nichts so recht trennen. Evt Schlafzimmer für einen tag oder mini bad für mehrere Tage.

Muss wohl hau ruck gehen. Je nachdem wie das erste Schnuppern läuft. Und ein Neuzugang würde immer als zweites futter bekommen und müsste auch für leckerli arbeiten ^^ gedanken drehen sich im kreis ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #329
Waswiewo.... Nancy bekommt kätzische Gesellschaft? Das sind mal verdammt gute Nachrichten. Viel Spaß beim Verlieben! Klar, machst Du Dir nen Riesenkopp, ob da alles gut geht. Aber entspannt bleiben ist die beste Medizin. Das wird schon. Bin mächtig gespannt, wer bei Euch einziehen darf! *mithibbel*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #330
Ich kann ja auch nicht separieren und es hat mit der Hauruck-Methode immer geklappt. Am wichtigsten ist, die richtige Wahl zu treffen und das du ruhig bleibst. Ich hab' mich immer mit einem Becher Tee auf's Sofa verzogen und gelesen oder ferngesehen und beobachtet, was passiert. Das klappt schon, mach' dich nicht verrückt!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #331
Oh, ihr bekommt Zuwachs? Das ist ja toll, ist denn schon eine Neue in Aussicht? :-D

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #332
Phuu durch nen anderen Thread ist die Geschichte mit Keks wieder hoch gekommen. Da kullern doch doch Tränen...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #333
Endlich schaffe ich es hier auch mal reinzuschauen. :roll:

Nancy ist wirklich eine süße Maus und auf den Zuwachs bin ich auch gespannt! :mrgreen:

Ich habe ja selbst ein "Streuner-Senioren-Altersheim" und bin dem Charme alter Katzen auch verfallen. ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #334
Wir bekommen gleich ein "Valentinspäckchen" geliefert *____*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #335
Ui, da bin ich ja extremst gespannt, wie das dann mit euch weitergeht, wenn ihr zu viert seid! Ich hoffe, dass sowohl Nancy als auch die kleine Valentinsüberraschung die besondere Atmosphäre des Tages zu schätzen wissen und gleich dicke Freunde werden!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #336
Ich hoffe auch auf ein glückliches Händchen *nervös hibbel*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #337
Oh wie schön... *mithibbel*

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!
Ist es eine Miez hier aus der Vermittlung?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #338
Da hibbel ich doch auch mal mit *sehr gespannt ist*.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #339
NUr ganz kurz: bisher alles friedlich soweit. Nancy geht immer wieder zu dem Versteck des Neuankömmlings und schnuppert. wenn sie zu nahe kommt wird sie angefaucht und geht wieder. Das ganze SPiel in den letzten 3 Stunden ca 8 mal. Auch das Nassfutter in dem Napf der Neuen ist deutlich Leckerer als das eigene BARF *augenroll*

Jetzt gehen wir gleich ein paar Stunden weg und gucken dann mal wie die Nacht wird.

LG =)

PS hier noch ein Situationsbild:
20150214_173544.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #340
Bin gespannt, wie es mit Euch weitergeht! Pfoten gedrückt für eine erfolgreiche VG!

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten