15.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #361 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wir sind auf dem Heimweg. Bin etwas nervös...
15.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #362 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ach was. Die halten mittlerweile bestimmt schon Kaffeklatsch miteinander.
15.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #363 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Mein männe auch..."sie liegen bestimmt zusammen auf dem bett und lassen uns da nicht mehr schlafen " Mein Ruhepol. Und ich hibbel die letzten Stationen. Mache mir ja immer viel nen kopf.
Mein männe auch..."sie liegen bestimmt zusammen auf dem bett und lassen uns da nicht mehr schlafen " Mein Ruhepol. Und ich hibbel die letzten Stationen. Mache mir ja immer viel nen kopf.
15.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #364 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Ich freue mich so für Lani, und für euch
15.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #365 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Heut Abend war nancy einmal zu aufdringlich und es gab gefauche. Wir gehen gleich ins Bett und lassen das Licht an. Wenn es wieder gezeter gibt wird eine Tür geschlossen. Gute Nacht euch! Und danke fürs mitfiebern und Daumen drücken!
Heut Abend war nancy einmal zu aufdringlich und es gab gefauche. Wir gehen gleich ins Bett und lassen das Licht an. Wenn es wieder gezeter gibt wird eine Tür geschlossen. Gute Nacht euch! Und danke fürs mitfiebern und Daumen drücken!
15.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #366 G Gast41089 Gast Ich bin durch Lani s Thread hierhin gekommen.... freue mich hier weiter von ihr lesen zu können :-o
16.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #367 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Dann willkommen realykee! Die nacht war erstaunlich ruhig. Nur einmal um 3 gab es gefauche. Nancy hat die Nacht bei uns angekuschelt geschlafen und Lani hat ihren Standort gewechselt. Sie sitzt jetzt in der Küche im Schutze der Drakena. Beim essen zubereiten saßen beide dame dort: Essen wollten die Damen heute früh nichts, aber ich hab gesehen dass Lani die Trockenfutter platte wohl geleert hat (hoffe ich). Auf jeden fall hatte ich lani-kötel vor der Balkontüre. Klein und rund. Wie man sich über sowas freuen kann ^^ Interessanter Weise hatte Nancy damals auch das erste mal groß vor der Balkontüre gemacht. Muss ein magischer Ort sein XD Interessanter Weise liegt Lani jetzt da, wo Nancy gestern früh noch markiert hat. Katzen sind komisch. Jetzt bin ich auf Arbeit und versuche nicht unnötig länger zu bleiben. Aber durch den totalausfall letzte Woche ist seerhr viel liegen geblieben.
Dann willkommen realykee! Die nacht war erstaunlich ruhig. Nur einmal um 3 gab es gefauche. Nancy hat die Nacht bei uns angekuschelt geschlafen und Lani hat ihren Standort gewechselt. Sie sitzt jetzt in der Küche im Schutze der Drakena. Beim essen zubereiten saßen beide dame dort: Essen wollten die Damen heute früh nichts, aber ich hab gesehen dass Lani die Trockenfutter platte wohl geleert hat (hoffe ich). Auf jeden fall hatte ich lani-kötel vor der Balkontüre. Klein und rund. Wie man sich über sowas freuen kann ^^ Interessanter Weise hatte Nancy damals auch das erste mal groß vor der Balkontüre gemacht. Muss ein magischer Ort sein XD Interessanter Weise liegt Lani jetzt da, wo Nancy gestern früh noch markiert hat. Katzen sind komisch. Jetzt bin ich auf Arbeit und versuche nicht unnötig länger zu bleiben. Aber durch den totalausfall letzte Woche ist seerhr viel liegen geblieben.
16.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #368 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 ich freu mich so für die Lani-Kuschelmaus und drück euch die Daumen! Das wird schon. ist halt gerade für alle eine neue Situation, an die ihr euch gewöhnen müsst. Nancy steckte doch bisher auch voller positiver Überraschungen. Tee und Yoga find ich gut ;-)
ich freu mich so für die Lani-Kuschelmaus und drück euch die Daumen! Das wird schon. ist halt gerade für alle eine neue Situation, an die ihr euch gewöhnen müsst. Nancy steckte doch bisher auch voller positiver Überraschungen. Tee und Yoga find ich gut ;-)
16.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #369 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Klingt doch erstmal gut bei euch! Mach dir nicht so einen Kopf, sie überleben das schon :mrgreen: So nervös wie du bist, ist es sogar sehr förderlich, wenn du weg bist *so denk* Sie haben immerhin die erste Gemeinsamkeit: Erste Kötel vor die Balkontüre gesetzt! :lol:
Klingt doch erstmal gut bei euch! Mach dir nicht so einen Kopf, sie überleben das schon :mrgreen: So nervös wie du bist, ist es sogar sehr förderlich, wenn du weg bist *so denk* Sie haben immerhin die erste Gemeinsamkeit: Erste Kötel vor die Balkontüre gesetzt! :lol:
16.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #370 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Sieht wirklich toll aus :razz: Ich denk an der Stelle dort könnte Lani sich dauerhaft heimisch fühlen - sie mag ja gern Fensterplätze - vielleicht dort nen Tuch oder Bettchen auf den Boden legen
Sieht wirklich toll aus :razz: Ich denk an der Stelle dort könnte Lani sich dauerhaft heimisch fühlen - sie mag ja gern Fensterplätze - vielleicht dort nen Tuch oder Bettchen auf den Boden legen
17.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #371 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Bisher gab es kein gebrumme/gefauche mehr und Nancy akzeptiert den Raum den Lani braucht, geht aber ab und an noch gucken. Gestern beim Federwedeln hat Lani das erste mal geschnurrt und sich etwas hin und her gedreht. Die Nacht war mit licht an und komplett ruhig. Lani hat nachts definitiv Trockenfutter gegessen und war pipi auf dem Klo *jubel* kötel hat sie aber in ihrem Versteck abgesetzt. Nancy lag die ganze Zeit im Bett bei uns und hat tief und fest geschlafen. Morgens um 4 hat lani öfter leise miaut. Hab mich hin geschlichen (ohne nancy zu wecken) und ihren leeren Trockenfutter teller aufgefüllt. Davon hat sie nochmal bissl gefressen. Schon praktisch dass nancy nichts hört ;p Morgens ist Lani unter Wedel-Einsatz sogar hervor gekommen und 2 Schritte Richtung Wohnzimmer gelaufen eh es ihr zu gruselig wurde und sie wieder zurück ist. Die eine Hälfte ihres Liegeplatzes hab ich jetzt mit nem Handtuch gepolstert. Die Fliesen sind doch ziemlich kühl. Zum Glück ist lani selbst schon gut gepolstert ;p Hier noch ein Kulleraugen foto:
Bisher gab es kein gebrumme/gefauche mehr und Nancy akzeptiert den Raum den Lani braucht, geht aber ab und an noch gucken. Gestern beim Federwedeln hat Lani das erste mal geschnurrt und sich etwas hin und her gedreht. Die Nacht war mit licht an und komplett ruhig. Lani hat nachts definitiv Trockenfutter gegessen und war pipi auf dem Klo *jubel* kötel hat sie aber in ihrem Versteck abgesetzt. Nancy lag die ganze Zeit im Bett bei uns und hat tief und fest geschlafen. Morgens um 4 hat lani öfter leise miaut. Hab mich hin geschlichen (ohne nancy zu wecken) und ihren leeren Trockenfutter teller aufgefüllt. Davon hat sie nochmal bissl gefressen. Schon praktisch dass nancy nichts hört ;p Morgens ist Lani unter Wedel-Einsatz sogar hervor gekommen und 2 Schritte Richtung Wohnzimmer gelaufen eh es ihr zu gruselig wurde und sie wieder zurück ist. Die eine Hälfte ihres Liegeplatzes hab ich jetzt mit nem Handtuch gepolstert. Die Fliesen sind doch ziemlich kühl. Zum Glück ist lani selbst schon gut gepolstert ;p Hier noch ein Kulleraugen foto:
17.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #372 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Hach die Maus <3 Bald wird sie schnurrend um die dich rumschwanzeln :razz:
17.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #373 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ist das Foto süüüüß. Das ist echt eine Zuckerschnecke und ich freu mich sehr für sie, dass sie nun ein tolles Zuhause hat <3
Ist das Foto süüüüß. Das ist echt eine Zuckerschnecke und ich freu mich sehr für sie, dass sie nun ein tolles Zuhause hat <3
19.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #374 G Gast41089 Gast Wie läuft es mit Lani und Nancy? :lol:
19.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #375 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Es ist recht gleichbleibend: Nancy geht ab und an zu Lani und versucht sie zu "erforschen". Dazu will sie sie mit der Pfote berühren. Das fasst Lani wohl als Angriff auf und schon geht die Kabbelei los. Also noch etwas Kommunikationsprobleme :roll: Dafür konnte ich grad eine Premiere feiern. Ich wedel ja immer morgens und Abends etwas mit Lani. Also mit einem Federwedel vorsichtig streicheln. Heute hab ich mich mit der Hand dabei angeschlichen und was soll ich sagen, ich konnte die süße Tigerin streicheln Wir haben trotzdem nochmal nen Absperrgitter bestellt und haben angefangen eine Nancy freie Zeit einzuführen. Gerade schläft sie im Schlafzimmer und da hab ich die Tür zu gemacht. Das bemerkt sie ja zum Glück nicht ^^ Die Nächste sind komplett ruhig. Wir lassen weiter das Licht an und Nancy schläft ganz in Ruhe wieder bei uns im Bett und kuschelt. Soviel von uns. wir sind gespannt auf das Wochenende!
Es ist recht gleichbleibend: Nancy geht ab und an zu Lani und versucht sie zu "erforschen". Dazu will sie sie mit der Pfote berühren. Das fasst Lani wohl als Angriff auf und schon geht die Kabbelei los. Also noch etwas Kommunikationsprobleme :roll: Dafür konnte ich grad eine Premiere feiern. Ich wedel ja immer morgens und Abends etwas mit Lani. Also mit einem Federwedel vorsichtig streicheln. Heute hab ich mich mit der Hand dabei angeschlichen und was soll ich sagen, ich konnte die süße Tigerin streicheln Wir haben trotzdem nochmal nen Absperrgitter bestellt und haben angefangen eine Nancy freie Zeit einzuführen. Gerade schläft sie im Schlafzimmer und da hab ich die Tür zu gemacht. Das bemerkt sie ja zum Glück nicht ^^ Die Nächste sind komplett ruhig. Wir lassen weiter das Licht an und Nancy schläft ganz in Ruhe wieder bei uns im Bett und kuschelt. Soviel von uns. wir sind gespannt auf das Wochenende!
19.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #376 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 So, hab einen Teil des Abends damit verbracht mein Laptop einzurichten, dass die Kamera bei Bewegung eine kurze Aufnahme Speichert. Da wir ja auch Nachts das Licht an haben kann ich evt mal beobachten was Nachts so passiert. und natürlich tagsüber. Bin gespannt *kleiner technicfreak ist*
So, hab einen Teil des Abends damit verbracht mein Laptop einzurichten, dass die Kamera bei Bewegung eine kurze Aufnahme Speichert. Da wir ja auch Nachts das Licht an haben kann ich evt mal beobachten was Nachts so passiert. und natürlich tagsüber. Bin gespannt *kleiner technicfreak ist*
19.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #377 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Uiii - na da bin ich ja mal gespannt :-D
20.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #378 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Leider hat die Technik versagt...schade. aber Lani ist wieder in die Küche gewandert. Habe Nancy dann mal etwas auf Abstand gehalten wo sie einmal in Lanis wohlfühlbereich wollte. Hat sie gut akzeptiert und Lani ist danach sogar etwas raus geschlichen gekommen ^^
Leider hat die Technik versagt...schade. aber Lani ist wieder in die Küche gewandert. Habe Nancy dann mal etwas auf Abstand gehalten wo sie einmal in Lanis wohlfühlbereich wollte. Hat sie gut akzeptiert und Lani ist danach sogar etwas raus geschlichen gekommen ^^
20.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #379 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Du hattest so viel Feingefühl als Nancy eingezogen war. Nancy ging es ständig besser. Du hattest Geduld genug auf Lani zu warten. Ich vertraue fest darauf, dass du das auch mit Lani und der VG von Nancy und Lani hinbekommst. Die zwei Damen werden ein Dreamteam. Irgendwann. Bald.
Du hattest so viel Feingefühl als Nancy eingezogen war. Nancy ging es ständig besser. Du hattest Geduld genug auf Lani zu warten. Ich vertraue fest darauf, dass du das auch mit Lani und der VG von Nancy und Lani hinbekommst. Die zwei Damen werden ein Dreamteam. Irgendwann. Bald.
20.02.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #380 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wir haben heute wohl einen großen Schritt gemacht: Lani war im Kratzbaum als ich heim kam: Männe konnte Lani auch streicheln. Sie hst sich richtig gestreckt und hin und her gedreht um das zu genießen: und sie hat aus seiner Hand gefressen! Nancy ist auf Abstand geblieben. Dann ist lani zum fressen raus gekommen. Sie konnte in Ruhe in der Küche ihr Trockenfutter mümmeln. Wir beobachten weiter ^^ ich hoffe dass die Technik heute Nacht funktioniert...
Wir haben heute wohl einen großen Schritt gemacht: Lani war im Kratzbaum als ich heim kam: Männe konnte Lani auch streicheln. Sie hst sich richtig gestreckt und hin und her gedreht um das zu genießen: und sie hat aus seiner Hand gefressen! Nancy ist auf Abstand geblieben. Dann ist lani zum fressen raus gekommen. Sie konnte in Ruhe in der Küche ihr Trockenfutter mümmeln. Wir beobachten weiter ^^ ich hoffe dass die Technik heute Nacht funktioniert...