Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Taskali! Auch heut abend schaut lani um die ecke während ich mich bettfertig mache [emoji177] vorhin hat sie sich auch zu mir in die Lüche...
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #421
Danke Taskali! Auch heut abend schaut lani um die ecke während ich mich bettfertig mache [emoji177] vorhin hat sie sich auch zu mir in die Lüche gesellt. Mit ausstrecken und kugeln und vorsichtig beäugen.

und einmal ist sie aus ihrem Loch hekommen als nancy auf dem gegenüber liegenden Schreibtisch geschlafen hat. Sah sau komisch aus, wie lani sich langsam runter bewegt hat während der blick seitlich mit großen augen auf nancy gerichtet war XD

Gute Nacht ihr Lieben und danke für euren Zuspruch!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #422
Nancy war heute besonders anhänglich und kuschelig. Ist mir überall nach und auf den Schoß geklettert der süße Wurm. Zum Mittagsschlaf hat sie sich unter meine Decke mit gekuschelt. Sie konnte garnicht nah genug sein, hatte ich das Gefühl:

uploadfromtaptalk1425164313896.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #423
Alien is watching you
uploadfromtaptalk1425196697388.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #424
Jetzt liegen sie beide da und dösen. Und ich halte den Atem an :-o

Hab gestern und heute mal mehr gearbeitet dass weniger gefaucht wird. Also Leckerli bis zum abwinken in der nähe des Kratzbaumes. Und auch mit physischer präsenz nancy daran gehindert auf die Stufen vor der Höhle zu gehen...

Bin gespannt was passiert wenn die Ladies aufwachen

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #425
Super! Ihr macht das echt toll allesamt :razz:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #426
Finde ich auch. Ihr macht das toll!
Geht zusammen Leckerli fressen denn schon? Das fande ich hier einen tollen Schritt. Centimeter voneinander werden Leckerlis verspeist. Tamina ist sogar so dreist und packt ihre Schnute direkt an Laylas, wenn ein Leckerli auf dem Weg zu Layla ist :lol: Aber kein Fauchen, Grummeln, Schlagen, nö.. nur gieriges Schnute hinhalten, um das Leckerli evtl. abzufangen ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #427
Naja sie sind n halben Meter voneinander entfernt und lani ist immer in ihrer Box. Aber dass sie grad so liegen. Nur von der Box getrennt find ich total goldig und toll und überhaupt!

uploadfromtaptalk1425198151975.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #428
Was ich auch immer mehr beobachte ist dass die Ladies wohl hauptsächlich das selbe klo nutzen. Ist das so ein revier ding ala "ich überdecke deinen geruch mit meinem"?

Auch ist der Küchennapf jezt regelmäßig leer. Daraus fressen wohl beide während nancy zusätzlich aus dem Wohnzimmer napf frisst

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #429
Oh das sieht ja klasse aus!!
Also hier wird auch ein Klo mehr als das andere benutzt. Das war schon bei Sheila und Tamina so, da geb ich nichts drauf. Vllt sagt der Ort mehr zu oder das Klomodell oder oder oder. Wir haben ein hochfrequentiertes Klo und das andere wird zwar auch mal benutzt, aber lange nicht so viel ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #430
Woa war grad kurz aus zimmer und kam zurück weil es brummte: nancy stand direkt vor dem Höhleneingang :shock: beide haben gebrummt. Aber keine Schlägerei! Habe dann schnell mit Leckerlidose nancy runter gelockt *phuu*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #431
Ganz ruhig ;-) *Tee rüberschieb*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #432
Gab grad noch ne leckerli kuschelrunde gemacht. Männe hat nancy gekrault und ich lani in der Box. Da kam sie dann sogar raus, fand das futter in der Küche aber erstmal nicht so doll. Aber leckerli aus meiner hand waren lecker. Nach kurzem aber wieder rein in die box.
uploadfromtaptalk1425201511642.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #433
Toll, dass Lani dir schon so vertraut!
Du schaffst das, du bist so geduldig und ruhig (ich weiß, innerlich flattert das Herz schon etwas), kannst das "alles ist gut und normal" aber gut auf die Miezen übertragen.
Das wird!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #434
Super toll mit Lani! Wirst sehen, sie wird von Tag zu Tag sicherer, auch im Umgang mit Nancy. Das haben wir hier ja auch schon alles durch. Anfangs geht man sofort bis ins Versteck stiften, mittlerweile geht man nur noch einen Schritt zurück ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #435
Neuigkeiten? :mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #436
Hihi =) es gab heut morgen wieder etwas gefauche. Nancy hatte lani wohl unter die couch gejagd (normaler Weise ist der Zugang verstellt). Als ich aufstand ist nancy ins Schlafzimmer und als ich den Durchgang vergrößert hab kam lani raus gepeest und in die höhle. Arme lani dachte ich und bin ins bad. Als ich kurz darauf wieder kam lag lani auf der couch als wär nichts gewesen.

Laut video ist lani später nochmal rwin und kleine nancy war zweimal am eingang. Lani hat sich erst nachmittags raus getraut. Dafür kam sie zweimal raus als wir da waren uns einmal davon als ich sie gestreichelt hab. sie streckt sich so genüsslich und unglaublich süß <3 wir brauchen auch keinen wedel mehr, sondern nähern uns langsam und können dann direkt streicheln, während lani sichin der box dreht und wendet.

Eben hab ich mit na pfauenfeder etwas mit lani gespielt, das hat sie toll angenommen ^^ danach gabs natürlich leckerli

Gute nacht und danke für das Interesse =)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #437
Heut morgen saß lani vor der box als ich aufgestanden bin. Erst geduckt, aber nach ein paar freundlichen Worten hat sie sich aufrecht hingesetzt :3

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #438
Guten Morgen *wink*

Ach wie schön, du wirst morgens schon begrüßt! Klasse! Und dass ihr sie direkt so streicheln dürft *_* Liest sich ganz ganz toll. Und das mit Nancy wird dann auch bald besser. ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #439
So dann reiche ich mal noch Bilder nach.
Lani gestern morgen unbeeindruckt auf der Couch:
uploadfromtaptalk1425361524870.jpg

Und grad eben herausgelockt mit Leckerli:
uploadfromtaptalk1425361572357.jpg

Dabei darf ich mich nur sehr wenig bewegen aber das wird sicher schnell besser. Ich freu mich schon auf das Erste mal, wenn ich sie draussen streocheln darf ^___^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #440
Ohhh die ist sooo süß! Einfach zum Knutschen.
Ich freu mich hier auch immer wie Bolle, wenn wir beim Streicheln einen Schritt nach vorne machen. Sowas alltägliches ist einfach dann besonders. Lani wird bestimmt mal Schmusequeen, oder? :)

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten