05.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #461 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Stinkis wirken immer, auch wenn Dosi davon fast umfällt:mrgreen:
05.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #462 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Die Ladies timen sich immer besser: napf zu nancy, nancy frisst, lami schaut schonmal raus. Napf zu Lani, Lani guckt, nancy geht hin und kostet, geht dann wieder zu ihrem Napf. Nancy bekommt Tablette und Leckerli, Lani nur Leckerli. Nancy geht ins Schlafzimmer dösen, lani horcht und schleicht raus zum napf und klo. So in etwa spielt sich das morgens und abends ab. Rhythmus ist das Zauberwort. Und vorhin konnte ich Lani dabei Leckerli zuwerfen, die zaghaft gefressen wurden. So kam Lani bis an die Couch auf der wir beide saßen. Danach gings wieder zum Baum chillen: Ich fahr morgen früh auf Tagung so dass es bis Sonntag ruhig hier wird. Aber Männe wird seine Ladies voll verwöhnen =)
Die Ladies timen sich immer besser: napf zu nancy, nancy frisst, lami schaut schonmal raus. Napf zu Lani, Lani guckt, nancy geht hin und kostet, geht dann wieder zu ihrem Napf. Nancy bekommt Tablette und Leckerli, Lani nur Leckerli. Nancy geht ins Schlafzimmer dösen, lani horcht und schleicht raus zum napf und klo. So in etwa spielt sich das morgens und abends ab. Rhythmus ist das Zauberwort. Und vorhin konnte ich Lani dabei Leckerli zuwerfen, die zaghaft gefressen wurden. So kam Lani bis an die Couch auf der wir beide saßen. Danach gings wieder zum Baum chillen: Ich fahr morgen früh auf Tagung so dass es bis Sonntag ruhig hier wird. Aber Männe wird seine Ladies voll verwöhnen =)
05.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #463 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hehe. Das pendelt sich ja gut bei euch ein! Ich wünsche dir viel "Spass" die nächsten Tage!
08.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #464 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich bin wieder da. Erstmal Nancy durchgeknuddelt, die sich freute mich zu sehen. Abendessen und der super gau. Auf einmal ist lani bei der Couch und Nancy hinter ihr...gekabbel...fliegende Haarbüschel...und...Urin... *schock* Lani hat es dann zu ihrer Höhle geschafft und Nancy blieb gut nen halben Meter entfernt... Es ging wie immer so verdammt schnell, dass wir gerade mal von der Couch aufspringen konnten... jetzt bin ich etwas traurig =\ Habe noch mit Taskali telefoniert. Es ist klar dass das so bald nicht nochmal passieren sollte. Jetzt schmieden wir Pläne, wie wir die Wohnung aufteilen / die beiden trennen können wenn es nochmal ernster wird. Natürlich wird jezt wieder Tag und Nacht die Kamera laufen. Ich hoffe dass sie sich noch zusammen raufen... das süße kleine kulleraugenwürfelchen und unsere Klausi ;____;
Ich bin wieder da. Erstmal Nancy durchgeknuddelt, die sich freute mich zu sehen. Abendessen und der super gau. Auf einmal ist lani bei der Couch und Nancy hinter ihr...gekabbel...fliegende Haarbüschel...und...Urin... *schock* Lani hat es dann zu ihrer Höhle geschafft und Nancy blieb gut nen halben Meter entfernt... Es ging wie immer so verdammt schnell, dass wir gerade mal von der Couch aufspringen konnten... jetzt bin ich etwas traurig =\ Habe noch mit Taskali telefoniert. Es ist klar dass das so bald nicht nochmal passieren sollte. Jetzt schmieden wir Pläne, wie wir die Wohnung aufteilen / die beiden trennen können wenn es nochmal ernster wird. Natürlich wird jezt wieder Tag und Nacht die Kamera laufen. Ich hoffe dass sie sich noch zusammen raufen... das süße kleine kulleraugenwürfelchen und unsere Klausi ;____;
08.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #465 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ach Mensch.. es geht ja wirklich NIRGENDS rund gerade. Urin ist ja echt der Supergau :???: verbliebene Daumen, die ich nicht für mich selbst brauche, drücke ich euch natürlich ganz dolle, dass sich alles beruhigt und Nancy sich zusammenrauft!
Ach Mensch.. es geht ja wirklich NIRGENDS rund gerade. Urin ist ja echt der Supergau :???: verbliebene Daumen, die ich nicht für mich selbst brauche, drücke ich euch natürlich ganz dolle, dass sich alles beruhigt und Nancy sich zusammenrauft!
08.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #466 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist nicht so schön Muppel. Aber vllt musste es mal richtig knallen und es ist jetzt Ruhe. Daumen sind dafür gedrückt.
Das ist nicht so schön Muppel. Aber vllt musste es mal richtig knallen und es ist jetzt Ruhe. Daumen sind dafür gedrückt.
08.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #467 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke! Naja knallen wäre es nur wenn lani sich ernsthaft wehren und nicht fliehen würde. Dadurch "gewinnt" nancy quasi... wir beibachten jetzt genau. Grad schlafen beide friedlich und lani hat ihre Kuscheleinheit genossen...
Danke! Naja knallen wäre es nur wenn lani sich ernsthaft wehren und nicht fliehen würde. Dadurch "gewinnt" nancy quasi... wir beibachten jetzt genau. Grad schlafen beide friedlich und lani hat ihre Kuscheleinheit genossen...
08.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #468 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Also mal knallen würde ich es nicht nennen wenn Urin fliesst :???: leider. Aber ihr macht das schon.
08.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #469 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Genau Cyrilia. Arme Lani =\ Aber Mitleid hilft nicht. Katzen leben ja auch im hier und jetzt. Daran glaub ich fest!
Genau Cyrilia. Arme Lani =\ Aber Mitleid hilft nicht. Katzen leben ja auch im hier und jetzt. Daran glaub ich fest!
08.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #470 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja das ist wahr. Urin sollte nicht fließen.
08.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #471 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Uuii - Mist, ich hoffe, das bleibt einmalig.
09.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #472 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Wie war die Nacht Liebes? Hat die Cam was aufgezeichnet? (wobei die ja auch nicht die ganze Wohnung überwachen kann, oder? ;-) )
Wie war die Nacht Liebes? Hat die Cam was aufgezeichnet? (wobei die ja auch nicht die ganze Wohnung überwachen kann, oder? ;-) )
09.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #473 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wir konnten ruhig schlafen. Und die Cam zeigte das üblich getimte durchstreifen der Wohnung. Lani hat sich mal wieder den Zugang unter die Couch geschaffen also hab ich aufgegeben und den Durchgang dauerhaft offen. Die Kamera läuft den ganzen Tag... und ich mache heute etwas strafferes Programm auf Arbeit. Danke der Nachfrage. Der Kopf rattert ja doch sehr. Nachher hol ich noch ne billige webcam dann kann das Wohnzimmer komplett überwacht werden. Nancy hat heut morgen das erste mal wieder seit Lanis einzug barf bekommen. Nach anfänglichem schnüffeln hat sie reingehauen und später noch lanis Nassfutter napf geplündert. Da hatte wohl jmd hunger.
Wir konnten ruhig schlafen. Und die Cam zeigte das üblich getimte durchstreifen der Wohnung. Lani hat sich mal wieder den Zugang unter die Couch geschaffen also hab ich aufgegeben und den Durchgang dauerhaft offen. Die Kamera läuft den ganzen Tag... und ich mache heute etwas strafferes Programm auf Arbeit. Danke der Nachfrage. Der Kopf rattert ja doch sehr. Nachher hol ich noch ne billige webcam dann kann das Wohnzimmer komplett überwacht werden. Nancy hat heut morgen das erste mal wieder seit Lanis einzug barf bekommen. Nach anfänglichem schnüffeln hat sie reingehauen und später noch lanis Nassfutter napf geplündert. Da hatte wohl jmd hunger.
09.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #474 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Hattest du meine SMS bekommen? Seht zu, daß ihr den Catwalk gebaut bekommt, dann kann sie nach oben ausweichen - das kennt sie und mag sie auch sehr, weil sie von oben nen beseren Überblick hat, wann "freie Bahn" ist. So kann sie Nancy besser aus dem Weg gehen und es findet praktisch eine Selbstbetriebene langsame Zusammenführung ohne Gittertür statt. Das würde denk ich sehr helfen.
Hattest du meine SMS bekommen? Seht zu, daß ihr den Catwalk gebaut bekommt, dann kann sie nach oben ausweichen - das kennt sie und mag sie auch sehr, weil sie von oben nen beseren Überblick hat, wann "freie Bahn" ist. So kann sie Nancy besser aus dem Weg gehen und es findet praktisch eine Selbstbetriebene langsame Zusammenführung ohne Gittertür statt. Das würde denk ich sehr helfen.
09.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #475 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Das ist ne super Idee Taskali! Grade wenn sie das so schon kennt. Und Catwalk ist ja wirklich kein Hexenwerk und schnell gemacht. Bretter ausm Baumarkt, Teppich draufkleben, Winkel mitnehmen und ab an die Wand. (bestellt man die Bretter bei Petfun oder so, hängt Lieferzeit mit drinne und ist für sowas auch echt überteuert finde ich persönlich. Meine hier nur die Bretter. Bettchen und co. davon sind schon gut.)
Das ist ne super Idee Taskali! Grade wenn sie das so schon kennt. Und Catwalk ist ja wirklich kein Hexenwerk und schnell gemacht. Bretter ausm Baumarkt, Teppich draufkleben, Winkel mitnehmen und ab an die Wand. (bestellt man die Bretter bei Petfun oder so, hängt Lieferzeit mit drinne und ist für sowas auch echt überteuert finde ich persönlich. Meine hier nur die Bretter. Bettchen und co. davon sind schon gut.)
10.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #476 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Die nacht war kurz für uns. Hatten Nancy bei uns im Schlafzimmer mit eingesperrt um Lani grad viel Platz zu geben. Das war heut morgen dann die Belohnung : [YOUTUBE]http://youtu.be/GwPe0yORFhM[/YOUTUBE] und [YOUTUBE]http://youtu.be/3LSL4xIIPKY[/YOUTUBE] Evt wir gleich noch ein Kratzbaum bestellt... Guten Morgen! Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
Die nacht war kurz für uns. Hatten Nancy bei uns im Schlafzimmer mit eingesperrt um Lani grad viel Platz zu geben. Das war heut morgen dann die Belohnung : [YOUTUBE]http://youtu.be/GwPe0yORFhM[/YOUTUBE] und [YOUTUBE]http://youtu.be/3LSL4xIIPKY[/YOUTUBE] Evt wir gleich noch ein Kratzbaum bestellt... Guten Morgen!
10.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #477 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Sehe leider wieder die Videos nicht :-( "Failed to recognized your video code, please enter the video ID or full video URL wich contains the Video ID." Ich hoffe ist nix schlimmes!
Sehe leider wieder die Videos nicht :-( "Failed to recognized your video code, please enter the video ID or full video URL wich contains the Video ID." Ich hoffe ist nix schlimmes!
10.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #478 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich sehe sie. Süß, wie Lani das Streicheln genießt!
10.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #479 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ich seh auch nix :-(
10.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #480 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Aufm Handy konnt ich's seltsamerweise anschauen? Ich dachte ja es wäre was passiert, weil du geschrieben hast, neuer Kratzbaum xD Dabei sind es einfach nur tolle Schmusevideos *____*
Aufm Handy konnt ich's seltsamerweise anschauen? Ich dachte ja es wäre was passiert, weil du geschrieben hast, neuer Kratzbaum xD Dabei sind es einfach nur tolle Schmusevideos *____*