So, heute wieder mit Bilderchens. Es macht so spaß die kleinen Fortschritte zu dokumentieren. Und Lani ist so fotogen *shock* und man kann sie durch geräusche bissl lenken, das fehlt bei Nancy ja komplett ^^
Hab heute wieder Dosennachschub geholt. Die beiden fressen grad gut das Nassfutter unterer Mittelklasse. Lani mag aber auch noch sehr gern ihre
Trockenfutter Krümel. Davon bekommt sie aber immer weniger.
Konnte natürlich nicht aus dem Fressnapf ohne ein Spielzeug. Ich gebs ja zu: Ich bin Katzenspielzeugsüchtig. Und ihre Queen Nancy hat das bisher eher ignoriert gehabt :sad:
Aber Lani spielt!!!!!!!Und schaut sooo zucker dabei aus! Aber schaut selbst:
Hier noch ein video davon *die Gunst genutzt hab*
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=tyTWGmz4duY[/YOUTUBE]
Und dabei ist sie ganz ruhig gewesen als ich kam. Nancy ist rumgerannt, aber Lani lag völlig entspannt am Eingang ihrer Box:
Sooooo süß ^^ Und sie blieb auch liegen, als Nancy und ich rumgelaufen sind und hat gespannt beobachtet wie ich das Essen verteilt hab. Ich galube es dauert nicht mehr lange, dann kommt sie zu den Essenszeiten dazu =)
Als Lani so halb draussen lag is Nancy hin und hat sie angefaucht bis sie wieder in der Box war. Sie scheint nicht zu wollen, dass Lani sich bewegt, aber die interessiert das nicht und erkundet neugierig die Wohnung.
Go Lani Go ^^