Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, die kleinen alltäglichen Dinge! Es ist schön aber auch sehr aufregend. Wobei es hier ja verhältnismäßig ruhig zu geht. Taskali meinte dass...
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #441
Ja, die kleinen alltäglichen Dinge! Es ist schön aber auch sehr aufregend. Wobei es hier ja verhältnismäßig ruhig zu geht.

Taskali meinte dass Lani eine Pattex-Katze werden könnte und die ersten Tendenzen sehen wir hier auch schon. Das passt ja auch gut zu Nancy die ein kleiner Uhu ist XD und wir Dosis sind dann Klebstoffschnüffler XDXDXD

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #442
Pattex und Uhu :lol::lol::lol: Das ist ja genial!
So ähnlich sieht's hier aber auch aus. xD Ich glaube wenn Layla mal komplett geknackt ist, klebt sie an mir. Ich kann ja jetzt schon kaum laufen, wenn ich ins Wohnzimmer will. Sie rennt mir immer in die Beine und will schmusen :mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #443
So, heute wieder mit Bilderchens. Es macht so spaß die kleinen Fortschritte zu dokumentieren. Und Lani ist so fotogen *shock* und man kann sie durch geräusche bissl lenken, das fehlt bei Nancy ja komplett ^^

Hab heute wieder Dosennachschub geholt. Die beiden fressen grad gut das Nassfutter unterer Mittelklasse. Lani mag aber auch noch sehr gern ihre Trockenfutter Krümel. Davon bekommt sie aber immer weniger.
Konnte natürlich nicht aus dem Fressnapf ohne ein Spielzeug. Ich gebs ja zu: Ich bin Katzenspielzeugsüchtig. Und ihre Queen Nancy hat das bisher eher ignoriert gehabt :sad:

Aber Lani spielt!!!!!!!Und schaut sooo zucker dabei aus! Aber schaut selbst:
20150303_201145.jpg

20150303_201113.jpg

20150303_200752.jpg

Hier noch ein video davon *die Gunst genutzt hab*
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=tyTWGmz4duY[/YOUTUBE]

Und dabei ist sie ganz ruhig gewesen als ich kam. Nancy ist rumgerannt, aber Lani lag völlig entspannt am Eingang ihrer Box:
20150303_194036.jpg

Sooooo süß ^^ Und sie blieb auch liegen, als Nancy und ich rumgelaufen sind und hat gespannt beobachtet wie ich das Essen verteilt hab. Ich galube es dauert nicht mehr lange, dann kommt sie zu den Essenszeiten dazu =)

Als Lani so halb draussen lag is Nancy hin und hat sie angefaucht bis sie wieder in der Box war. Sie scheint nicht zu wollen, dass Lani sich bewegt, aber die interessiert das nicht und erkundet neugierig die Wohnung.

Go Lani Go ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #444
Lani hat so ein süßes Gesichtchen ? Eine richtige Zuckerschnute.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #445
So ne süße Lani [emoji173] herzallerliebst. Da hast du echt eine Traumkatze.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #446
So eine süße Knutschkugel, und schön, dass es ihr bei dir so gut geht, der kleinen Quadratkatze! Sie ist soooooo niedlich!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #447
Lani ist echt zucker :d078:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #448
Muppel, ich seh es schon..... du bist schon komplett verliebt in Lani ... ich freu mich so sehr, hier weiterhin über Lani lesen zu können:d078::d078::e078::d078:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #449
Oh danke euch, ich gebe das Kompliment weiter =)

Männe hat heut noch ein zucker foto gemacht!!! Und einen riesen schritt dokumentiert:
LANI SITZT AUF DER BOX
und flüchtet nicht wenn wir vorbei gehen!

uploadfromtaptalk1425425286287.jpg

Ich hab das natürlich verschlafen, aber sie lag auch bis eben noch dort. Jetzt kam nancy nochmal vorbei, zweimal an Lani vorbei ohne sie auch nur anzu gucken. dann ist nancy hoch auf das Regal. Eine Ebene mit Lani...lani springt runter, 180 grad Drehung und rin in de box. Bei der Bewegung hat Nancy gefaucht und dann in die Box geschaut. Brummeln auf beiden Seiten. Nancy sprang dann runter ohne dass gepfötelt wurde. Super!

So kann ich beruhigt schlafen gehen [emoji177]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #450
Oh DAS Foto ist wirklich Zucker! Und wie toll das langsam bei euch wird, klasse.
Kein Pföteln, das ist doch der richtige Weg <3

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #451
So. Ab jetzt ist Kampfphase2 aktiv: LANI LÄSST SICH DRAUSSEN STREICHELN

das heist auch dass sie immer häufiger raus kommt und immer häufiger auf Nancy trifft, die sie fauchend zurück schickt. Jetzt beginnt wohl die spannende phase zwischen den beiden!

Hier noch ein Video vom kuscheln <3
[YOUTUBE]http://youtu.be/lFjTHuPhHIw[/YOUTUBE]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #452
Oh klasse! Jetzt kann's losgehen :lol:
Nancy wird sich schon immer weniger beeindruckt zeigen, je sicherer Lani wird. So ist es jedenfalls hier!
Das Video wird nicht angezeigt :cry:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #453
Ooooch, ist Lani süss, ich freue mich so für sie, Nancy und euch:d078:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #454
Super! Mein Kulleraugenwürfelchen taut auf *freu

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #455
Kulleraugenwürfelchen! Klasse Taskali, das beschreibt sie perfekt! ! XD

Wobei sie auch wirklich sehr flott und agil ist!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #456
Ohhh das Kuschelvideo ist ja klasse. Wie sie das geniesst [emoji173]
Da bin ich ja neidisch, Layla würde mich wohl zerkratzen wenn ich sie so durchkraule [emoji23]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #457
Huhu, ich les auch immer fleißig mit[emoji4] Lani ist so eine süße [emoji173]️ find ihr macht das alle prima [emoji2]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #458
Hallo ludjo =)

Grad ne kleine Kuschelrunde gemacht. Bin ja ne sehr körperbetonte Person und da find ichs toll dass lani sich richtisch kraulen lässt <3 würd ja am liebsten meine Nase in dem Fell vergraben ^^ eines tages evt.

Hab grad ne Runde drogenkissen verteilt und beide welzen sich genüsslich.
uploadfromtaptalk1425499451770.jpg
uploadfromtaptalk1425499493270.jpg

Nancy beobachtet Lani beim welzen
uploadfromtaptalk1425499632850.jpg

Jetzt sind beide auf ihrer Wolke. Nancy versucht näher an Lani ran zu kommen. Die Faucht aber und hält sie so gut aif Abstand.

Phu jetzt bekomm ich fast kopfweh von dem zeuch...erstmal lüften XD

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #459
Ich weiß nicht wie hier die Herzchen funktionieren....

Einfach nur toll

Die Videos schau ich morgen an, funktioniert am Tablet nicht :smile:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #460
Stinkekissen sind schon was tolles! Bin hier nur immer vorsichtig, weil die da ja auch ganz schön aggressiv von werden können. Bisher ging aber auch bei uns alles gut :-D

Wie sieht's heute bei euch aus?

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten