05.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #141 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 ClaraLunaCally schrieb: Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass Mia zwei verschiedenfarbige Augen hat? Zum Vergrößern anklicken.... Aber nen leichten, ganz süßen, Silberblick hat sie :-D Ich bin schon total aufgeregt und gespannt wie Mia auf Schneewittchen und deine Bande reagiert!
ClaraLunaCally schrieb: Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass Mia zwei verschiedenfarbige Augen hat? Zum Vergrößern anklicken.... Aber nen leichten, ganz süßen, Silberblick hat sie :-D Ich bin schon total aufgeregt und gespannt wie Mia auf Schneewittchen und deine Bande reagiert!
26.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Anzeige Schau mal hier:Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia .
05.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #142 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Eisengel schrieb: Aber nen leichten, ganz süßen, Silberblick hat sie :-D Ich bin schon total aufgeregt und gespannt wie Mia auf Schneewittchen und deine Bande reagiert! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ebenfalls gespannt. ;-) Aber ich vermute, dass sie hellauf begeistert sein wird und ordentlich die Bude rockt :mrgreen: Die Beiden sind wirklich unheimlich süß Da kommen bestimmt auch ganz viele Interessenten.
Eisengel schrieb: Aber nen leichten, ganz süßen, Silberblick hat sie :-D Ich bin schon total aufgeregt und gespannt wie Mia auf Schneewittchen und deine Bande reagiert! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ebenfalls gespannt. ;-) Aber ich vermute, dass sie hellauf begeistert sein wird und ordentlich die Bude rockt :mrgreen: Die Beiden sind wirklich unheimlich süß Da kommen bestimmt auch ganz viele Interessenten.
05.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #143 E Erbse Gast Jelly87 schrieb: Auf dem einen Bild sieht es so aus als hätt sie unterschiedliche Augen, aber in echt ists mir noch nie aufgefallen:-D Und klauen ist nicht, die werden von 4 ausgewachsenen Tiger( -Katzen) Tag und Nacht bewacht;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm...ich bin ja nicht weit weg und die Box steht hier griffbereit. Ob man die Tiger bestechen kann:mrgreen:? *mal alles zusammen sammel was an Leckerchen da ist*
Jelly87 schrieb: Auf dem einen Bild sieht es so aus als hätt sie unterschiedliche Augen, aber in echt ists mir noch nie aufgefallen:-D Und klauen ist nicht, die werden von 4 ausgewachsenen Tiger( -Katzen) Tag und Nacht bewacht;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm...ich bin ja nicht weit weg und die Box steht hier griffbereit. Ob man die Tiger bestechen kann:mrgreen:? *mal alles zusammen sammel was an Leckerchen da ist*
05.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #144 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Erbse schrieb: Hmmm...ich bin ja nicht weit weg und die Box steht hier griffbereit. Ob man die Tiger bestechen kann:mrgreen:? *mal alles zusammen sammel was an Leckerchen da ist* Zum Vergrößern anklicken.... Hmm..vermutlich ginge das:mrgreen: Ich habe Mia eben die Tür aufgemacht:-D Meine eigenen katzen waren total lieb, nur Schneewittchen fauchte Mia immer weg:roll::lol: Aber dann dauert es halt ein paar Tage länger bis die beiden die Bude rocken:lol: hab mit einer langen Stoffangel versucht mit beiden zu spielen..Ging auch ganz gut, nur das Schneewittchen immer penibel drauf achtete das beide an unterschiedlichen Enden zugange sind..Sonst wurd Mia angenurrt:roll: Anhänge 10356330_737247216318829_4398826788720193623_n.jpg 88,7 KB · Aufrufe: 15 10448801_737247079652176_7400397561614117443_n.jpg 73 KB · Aufrufe: 11 10509736_737247052985512_9000502909904088603_n.jpg 74,5 KB · Aufrufe: 12 10458363_737247849652099_6325216179561118883_n.jpg 72,4 KB · Aufrufe: 11
Erbse schrieb: Hmmm...ich bin ja nicht weit weg und die Box steht hier griffbereit. Ob man die Tiger bestechen kann:mrgreen:? *mal alles zusammen sammel was an Leckerchen da ist* Zum Vergrößern anklicken.... Hmm..vermutlich ginge das:mrgreen: Ich habe Mia eben die Tür aufgemacht:-D Meine eigenen katzen waren total lieb, nur Schneewittchen fauchte Mia immer weg:roll::lol: Aber dann dauert es halt ein paar Tage länger bis die beiden die Bude rocken:lol: hab mit einer langen Stoffangel versucht mit beiden zu spielen..Ging auch ganz gut, nur das Schneewittchen immer penibel drauf achtete das beide an unterschiedlichen Enden zugange sind..Sonst wurd Mia angenurrt:roll:
06.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #145 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe ein paar Fotos gemacht ;-) Erst mal was essen, Kind ins Bett bringen und dann setze ich mich mal dran.
Ich habe ein paar Fotos gemacht ;-) Erst mal was essen, Kind ins Bett bringen und dann setze ich mich mal dran.
06.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #146 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Bin schon soo gespannt
06.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #147 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich warte noch auf den Lieferdienst...
06.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #148 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zack, Babybilder! Die beiden sind einfach nur zum Knutschen <3 Und weiter gehts Mehr hab ich nicht. Sorry, dass es so wenige Bilder sind, ich hatte leider nur 2 Stunden Zeit ^^
Zack, Babybilder! Die beiden sind einfach nur zum Knutschen <3 Und weiter gehts Mehr hab ich nicht. Sorry, dass es so wenige Bilder sind, ich hatte leider nur 2 Stunden Zeit ^^
06.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #149 E Erbse Gast Wie schööön....Bilder.... Oh man, ich kann immer wieder schreiben, dass die beiden einfach nur zum Knutschen sind. Tolle Fotos :-D
Wie schööön....Bilder.... Oh man, ich kann immer wieder schreiben, dass die beiden einfach nur zum Knutschen sind. Tolle Fotos :-D
06.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #150 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Supertolle Bilder von den zuckersüssen Zwergen. Wenn ich nicht schon 8 Fellnasen hätte, würde ich sie sofort nehmen.
Supertolle Bilder von den zuckersüssen Zwergen. Wenn ich nicht schon 8 Fellnasen hätte, würde ich sie sofort nehmen.
07.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #151 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Auch hier nochmal vieelen Dank für deine Mühe Tine:-D Die Bilder sind toll geworden!
07.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #152 Mimi50 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Jelly87 schrieb: Ich sehe es Grade vom Handy nicht , kommst du zufällig aus meiner Nähe? Also Münster NRW? Zum Vergrößern anklicken.... na ja, geht so... ich komme aus Gütersloh
Jelly87 schrieb: Ich sehe es Grade vom Handy nicht , kommst du zufällig aus meiner Nähe? Also Münster NRW? Zum Vergrößern anklicken.... na ja, geht so... ich komme aus Gütersloh
07.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #153 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mimi50 schrieb: na ja, geht so... ich komme aus Gütersloh Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nicht weit! Wir fahren nach Langenberg um Fleisch zu holen. Und wirklich weit Weg ist gt dann auch nicht mehr ;-)
Mimi50 schrieb: na ja, geht so... ich komme aus Gütersloh Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nicht weit! Wir fahren nach Langenberg um Fleisch zu holen. Und wirklich weit Weg ist gt dann auch nicht mehr ;-)
07.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #154 ClaraLunaCally Beiträge 286 Reaktionspunkte 4 OMG, noch mehr solche Fotos und ich setze mich in mein Auto, fahre 10 Stunden durch und hol sie mir :mrgreen: die sind einfach unglaublich...
OMG, noch mehr solche Fotos und ich setze mich in mein Auto, fahre 10 Stunden durch und hol sie mir :mrgreen: die sind einfach unglaublich...
07.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #155 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na hast du ein Glück, dass ich keine weiteren Fotos habe und Jelly grad keine machen kann ;-)
07.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #156 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Schöne Fotos. Am besten finde ich die Frontal-Portraits, weil sich die Katzen so ähnlich sehen, aber die Blicke so unterschiedlich sind. Mia guckt frech und herausfordernt und Schneewittchen eher schüchtern und verträumt.
Schöne Fotos. Am besten finde ich die Frontal-Portraits, weil sich die Katzen so ähnlich sehen, aber die Blicke so unterschiedlich sind. Mia guckt frech und herausfordernt und Schneewittchen eher schüchtern und verträumt.
09.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #157 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Was machen die beiden? Ich hoffe, dass sich die beiden inzwischen zusammengrauft haben und es kein gefauche mehr gibt? :-D
Was machen die beiden? Ich hoffe, dass sich die beiden inzwischen zusammengrauft haben und es kein gefauche mehr gibt? :-D
09.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #158 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Huhu, ich war von Sonntag bis heut Abend unterwegs , aber so wie mir Grade berichtet wurde sind die beiden bislang noch keine dicken Freunde geworden .. Sie brauchen wohl ein wenig länger .. Morgen Abend bekommen die beiden ihre ersten Küken serviert . Bin mal gespannt
Huhu, ich war von Sonntag bis heut Abend unterwegs , aber so wie mir Grade berichtet wurde sind die beiden bislang noch keine dicken Freunde geworden .. Sie brauchen wohl ein wenig länger .. Morgen Abend bekommen die beiden ihre ersten Küken serviert . Bin mal gespannt
11.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #159 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Das Fauchen der beiden wird nun langsam weniger..aber eine der beiden (zum Glück meist abwechselnd) muss den anderen immer ärgern:roll: Eine schläft und die andere muuuusss hingehen und sie anstupsen und ärgern:-D Eben als ich nach Hause kam gabs für die beiden ihre ersten Eintagsküken..Schneewittchen hat sich sofort eins gekrallt und ist knurrend abgedampft:mrgreen: Dann wurde erst ausgiebig gespielt und das Tierchen dann restlos aufgefuttert..auf meinem Sisalteppich:-x;-) Mia war eher nur nach spielen damit zumute, nicht nach futtern;-) Jetzt grade kugeln beide hier wieder durch die Gegend hänge mal noch ein paar Bilder dieses Gewusels dran, scharfe Fotos gehen so leider nicht :-D hab das Gefühl die beiden sind schon rieeesig geworden:-D
Das Fauchen der beiden wird nun langsam weniger..aber eine der beiden (zum Glück meist abwechselnd) muss den anderen immer ärgern:roll: Eine schläft und die andere muuuusss hingehen und sie anstupsen und ärgern:-D Eben als ich nach Hause kam gabs für die beiden ihre ersten Eintagsküken..Schneewittchen hat sich sofort eins gekrallt und ist knurrend abgedampft:mrgreen: Dann wurde erst ausgiebig gespielt und das Tierchen dann restlos aufgefuttert..auf meinem Sisalteppich:-x;-) Mia war eher nur nach spielen damit zumute, nicht nach futtern;-) Jetzt grade kugeln beide hier wieder durch die Gegend hänge mal noch ein paar Bilder dieses Gewusels dran, scharfe Fotos gehen so leider nicht :-D hab das Gefühl die beiden sind schon rieeesig geworden:-D
11.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #160 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7