26.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Erbse, du kannst dich aber sicher noch beteiligen. :mrgreen:
26.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Anzeige Schau mal hier:Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia .
26.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #22 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Erbse schrieb: Ich hatte die nach meinem hin und her überlegen dann doch angeschrieben. Antwort war, die katze ist weg, sie hätte vergessen die Anzeige zu löschen. Ich dachte nur, hoffentlich hat die Kleine ein schönes Zuhause mit Katzenkumpel. Zum Vergrößern anklicken.... Als es erst hieß die Katze sei schon weg, hab ich das gleiche gedacht. Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Als dann unerwartet die Nachricht kam, hab ich auch nur nach der Adresse gefragt und gesagt ich könnte in ner knappen Stunde da sein. Sie gab an sie sei geimpft und neun Wochen... Als sie sagte es gäbe kleinen Impfpass, hab ich sie aufgeklärt, dass sie dann auch nicht geimpft ist. Die neun Wochen, wissen wir ja jetzt, waren auch blödsinn... Das arme Ding wurde mit 5-6 Wochen der Mama entrissen und dann auf diesen kalten Balkon gesteckt. Nicht mal nen Kratzbaum hatte sie... :-( Schneechen war fix und ferftig wie ich sie mitgenommen hab. Sie hat die komplette Fahrt zu Danni (immerhin fast ne Stunde) auf meinem Schoß geschlafen und dann auch noch ein paar weitere Stunden bei ihr... Sie muss solche Angst gehabt haben...:-( Auch Mia in diesem Kabuff zu sehen tat mir im Herzen weh. Die Maus hatte eiskalte Pfoten als ich sie hochnahm von dem kalten Betonboden. Sie war schon etwa ne Woche dort und man hielt es für ne gute Idee sie mit Vollmilch zu füttern. Ich hab wirklich keine Ahnung wie man auf sowas kommt. Gsd hat Eisengel ihr ja dann was anständiges zu fressen hingestellt. Wer weiss in welchem Zustand sie sonst jetzt wäre... Zuletzt bearbeitet: 26.06.2014
Erbse schrieb: Ich hatte die nach meinem hin und her überlegen dann doch angeschrieben. Antwort war, die katze ist weg, sie hätte vergessen die Anzeige zu löschen. Ich dachte nur, hoffentlich hat die Kleine ein schönes Zuhause mit Katzenkumpel. Zum Vergrößern anklicken.... Als es erst hieß die Katze sei schon weg, hab ich das gleiche gedacht. Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Als dann unerwartet die Nachricht kam, hab ich auch nur nach der Adresse gefragt und gesagt ich könnte in ner knappen Stunde da sein. Sie gab an sie sei geimpft und neun Wochen... Als sie sagte es gäbe kleinen Impfpass, hab ich sie aufgeklärt, dass sie dann auch nicht geimpft ist. Die neun Wochen, wissen wir ja jetzt, waren auch blödsinn... Das arme Ding wurde mit 5-6 Wochen der Mama entrissen und dann auf diesen kalten Balkon gesteckt. Nicht mal nen Kratzbaum hatte sie... :-( Schneechen war fix und ferftig wie ich sie mitgenommen hab. Sie hat die komplette Fahrt zu Danni (immerhin fast ne Stunde) auf meinem Schoß geschlafen und dann auch noch ein paar weitere Stunden bei ihr... Sie muss solche Angst gehabt haben...:-( Auch Mia in diesem Kabuff zu sehen tat mir im Herzen weh. Die Maus hatte eiskalte Pfoten als ich sie hochnahm von dem kalten Betonboden. Sie war schon etwa ne Woche dort und man hielt es für ne gute Idee sie mit Vollmilch zu füttern. Ich hab wirklich keine Ahnung wie man auf sowas kommt. Gsd hat Eisengel ihr ja dann was anständiges zu fressen hingestellt. Wer weiss in welchem Zustand sie sonst jetzt wäre...
26.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #23 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Ihr seid alle Super und ich freu mich wie Bolle für die beiden Zaubermäuse! Hoffentlich bekommen beide dann auch zusammen ein tolles Zuhause!
Ihr seid alle Super und ich freu mich wie Bolle für die beiden Zaubermäuse! Hoffentlich bekommen beide dann auch zusammen ein tolles Zuhause!
27.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #24 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und dann wurd erstmal mit beiden gespielt :lol: Die sind echt flink:shock: Mia hat heute bislang 50g Barf gefuttert und hat bislang keinen weiteren DF:-D Schneewittchen hat ganze 100g verdrückt:-D Morgen um diese Zeit wird Schneewittchen schon die ganze Bude unsicher machen, bin schon sehr gespannt:-D Falls ihr Lust habt könnt ihr Mia und Schneewittchen auch bei Facebook suchen gehen. Da gibts eine Gruppe von den Notfellen OS-land, da berichte ich auch viel und es haben sich dort auch schon ein paar "Mithibbeler" zusammengefunden:mrgreen:
Ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und dann wurd erstmal mit beiden gespielt :lol: Die sind echt flink:shock: Mia hat heute bislang 50g Barf gefuttert und hat bislang keinen weiteren DF:-D Schneewittchen hat ganze 100g verdrückt:-D Morgen um diese Zeit wird Schneewittchen schon die ganze Bude unsicher machen, bin schon sehr gespannt:-D Falls ihr Lust habt könnt ihr Mia und Schneewittchen auch bei Facebook suchen gehen. Da gibts eine Gruppe von den Notfellen OS-land, da berichte ich auch viel und es haben sich dort auch schon ein paar "Mithibbeler" zusammengefunden:mrgreen:
27.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #25 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Hier freuen sich auch alle mit und sind immer schon gespannt auf Neuigkeiten:mrgreen: So schön zu wissen, dass es Mia jetzt so gut geht, der DF weg ist und dass sie sich offensichtlich mehr als wohl fühlt!! Ich hoffe, dass es einige bei uns jetzt auch verstanden haben und sich so eine Aktion nicht wiederholt!!
Hier freuen sich auch alle mit und sind immer schon gespannt auf Neuigkeiten:mrgreen: So schön zu wissen, dass es Mia jetzt so gut geht, der DF weg ist und dass sie sich offensichtlich mehr als wohl fühlt!! Ich hoffe, dass es einige bei uns jetzt auch verstanden haben und sich so eine Aktion nicht wiederholt!!
27.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #26 P Penny14 Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Meine Güte sind die goldig....wie alt sind die Beiden denn jetzt? Immer schön wenn Tiere dann ein Heim fürs Leben finden. Wünsche Dir viel Freude mit den Beiden .... Mona
Meine Güte sind die goldig....wie alt sind die Beiden denn jetzt? Immer schön wenn Tiere dann ein Heim fürs Leben finden. Wünsche Dir viel Freude mit den Beiden .... Mona
27.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Penny14, Jelly ist lediglich Pflegestelle für die beiden Zwerge ;-) Und wenn ich nichts vertausche, ist das Wittchen ca 7 Wochen alt und das Käppchen 8-9.
Penny14, Jelly ist lediglich Pflegestelle für die beiden Zwerge ;-) Und wenn ich nichts vertausche, ist das Wittchen ca 7 Wochen alt und das Käppchen 8-9.
27.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #28 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Genau ,so ist das Alter der beiden richtig. Da Leila mir vorhin nach dem Tierarztbesuch ins Wohnzimmer zu Schneewittchen geschlüpft ist und ich nach dem Einfangkampf keine Chance gehabt hätte sie fix wieder rauszuholen hab ich die Tür aufgelassen. Schneewittchen sollte heut Abend ja eh raus. Leila legte sich direkt wie eine säugende Katzenmama vor sie hin, Ziege gab ihr ein Nasenküsschen,luzi spielte mit ihr und abby ...die machte sich zunächst über wittchens nächtliche Barfreste her und beachtete sie gar nicht ;-) Dann wurde Schneewittchen aber etwa übermütig und sprang auf all meine Katzen spielerisch drauf^^ das fanden sie natürlich nicht so toll und haben dann gleich mal mit der Kittenerziehung begonnen :-D Die Kleine hat heut viel gelernt ,viel gespielt ,viel gesehen und schläft grad völlig Platt ganz oben im Kratzbaum :-D Mias Bauch sieht nun schon fast völlig normal aus und sie ist weiterhin fit und gut gelaunt jetzt müssen wir nurnoch den nächsten Tage bis nach ihrer impfe gut rumkriegen
Genau ,so ist das Alter der beiden richtig. Da Leila mir vorhin nach dem Tierarztbesuch ins Wohnzimmer zu Schneewittchen geschlüpft ist und ich nach dem Einfangkampf keine Chance gehabt hätte sie fix wieder rauszuholen hab ich die Tür aufgelassen. Schneewittchen sollte heut Abend ja eh raus. Leila legte sich direkt wie eine säugende Katzenmama vor sie hin, Ziege gab ihr ein Nasenküsschen,luzi spielte mit ihr und abby ...die machte sich zunächst über wittchens nächtliche Barfreste her und beachtete sie gar nicht ;-) Dann wurde Schneewittchen aber etwa übermütig und sprang auf all meine Katzen spielerisch drauf^^ das fanden sie natürlich nicht so toll und haben dann gleich mal mit der Kittenerziehung begonnen :-D Die Kleine hat heut viel gelernt ,viel gespielt ,viel gesehen und schläft grad völlig Platt ganz oben im Kratzbaum :-D Mias Bauch sieht nun schon fast völlig normal aus und sie ist weiterhin fit und gut gelaunt jetzt müssen wir nurnoch den nächsten Tage bis nach ihrer impfe gut rumkriegen
27.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #29 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo Danni, das ist echt wunderbar, die Kleine so zu sehen. Toll, dass deine Miezen so sozial sind und sie gut aufgenommen haben. Wann darf Mia denn dazu? Großen Respekt für alle Beteiligten, dass ihr den Winzlingen ein besseres Zuhause ermöglicht!
Hallo Danni, das ist echt wunderbar, die Kleine so zu sehen. Toll, dass deine Miezen so sozial sind und sie gut aufgenommen haben. Wann darf Mia denn dazu? Großen Respekt für alle Beteiligten, dass ihr den Winzlingen ein besseres Zuhause ermöglicht!
27.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #30 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 moritzstorch schrieb: Hallo Danni, das ist echt wunderbar, die Kleine so zu sehen. Toll, dass deine Miezen so sozial sind und sie gut aufgenommen haben. Wann darf Mia denn dazu? Großen Respekt für alle Beteiligten, dass ihr den Winzlingen ein besseres Zuhause ermöglicht! Zum Vergrößern anklicken.... Mia wird sehr wahrscheinlich Donnerstag geimpft und darf dann nächsten Samstag dazustoßen freue mich schon sehr auf den Tag
moritzstorch schrieb: Hallo Danni, das ist echt wunderbar, die Kleine so zu sehen. Toll, dass deine Miezen so sozial sind und sie gut aufgenommen haben. Wann darf Mia denn dazu? Großen Respekt für alle Beteiligten, dass ihr den Winzlingen ein besseres Zuhause ermöglicht! Zum Vergrößern anklicken.... Mia wird sehr wahrscheinlich Donnerstag geimpft und darf dann nächsten Samstag dazustoßen freue mich schon sehr auf den Tag
27.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #31 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Das glaub ich dir. Das wird bestimmt spannend für alle. Und die Zusammenführung wird bestimmt auch kein Problem. Bis dahin muss das kleine Mäuschen halt noch durchhalten. Hoffentlich sind deine Miezen nicht irgendwann genervt von dem Gewusel :mrgreen:
Das glaub ich dir. Das wird bestimmt spannend für alle. Und die Zusammenführung wird bestimmt auch kein Problem. Bis dahin muss das kleine Mäuschen halt noch durchhalten. Hoffentlich sind deine Miezen nicht irgendwann genervt von dem Gewusel :mrgreen:
27.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #32 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Die Tage bis Samstag werden für meine Katzen sicher anstrengend ;-) danach löst Mia sie ja hoffentlich ab. Die kleine scheint sich irgendwie in meine Abby verguckt zu haben ..die einzige von meinen Katzen die sie anfaucht :-D ich denke mal Abby hat Ähnlichkeit mit ihrer Mutter .sie tippelt ihr überall hinterher .
Die Tage bis Samstag werden für meine Katzen sicher anstrengend ;-) danach löst Mia sie ja hoffentlich ab. Die kleine scheint sich irgendwie in meine Abby verguckt zu haben ..die einzige von meinen Katzen die sie anfaucht :-D ich denke mal Abby hat Ähnlichkeit mit ihrer Mutter .sie tippelt ihr überall hinterher .
28.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #33 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Als ich grad von der Arbeit wiederkam, kam mir das Wittchen humpelnd entgegen Sie ist wohl mit einem Vorderbeinchen blöd aufgekommen:-? Ich hoffe das das Morgen wieder besser aussieht:-x
Als ich grad von der Arbeit wiederkam, kam mir das Wittchen humpelnd entgegen Sie ist wohl mit einem Vorderbeinchen blöd aufgekommen:-? Ich hoffe das das Morgen wieder besser aussieht:-x
28.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #34 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Jelly87 schrieb: Als ich grad von der Arbeit wiederkam, kam mir das Wittchen humpelnd entgegen Sie ist wohl mit einem Vorderbeinchen blöd aufgekommen:-? Ich hoffe das das Morgen wieder besser aussieht:-x Zum Vergrößern anklicken.... Oh hoffentlich hat sie sich wirklich nur vertreten! Daumen sind gedrückt!!
Jelly87 schrieb: Als ich grad von der Arbeit wiederkam, kam mir das Wittchen humpelnd entgegen Sie ist wohl mit einem Vorderbeinchen blöd aufgekommen:-? Ich hoffe das das Morgen wieder besser aussieht:-x Zum Vergrößern anklicken.... Oh hoffentlich hat sie sich wirklich nur vertreten! Daumen sind gedrückt!!
28.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #35 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Eisengel schrieb: Oh hoffentlich hat sie sich wirklich nur vertreten! Daumen sind gedrückt!! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Daumen sind auch gedrückt für das arme Mäuschen......:-(
Eisengel schrieb: Oh hoffentlich hat sie sich wirklich nur vertreten! Daumen sind gedrückt!! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Daumen sind auch gedrückt für das arme Mäuschen......:-(
28.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #36 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich danke euch! Komme grad mit Schneewittchen vom Nottierarzt:???: Sie wollte heut morgen überhaupt nicht aufstehen..selbst wenn ich sie mit Spielzeug gelockt habe nicht:-| Erst als Abby kam raffte sie sich für ein paar Schrittchen auf..Mit dem Erfolg das Abby sie wegknurrte:roll: naja..Sind dann zu einer ganz tollen Nottierärztin. Sie hat die Maus abgetastet und ihr Handgelenk vom linken Fuß ist geschwollen und auch die Pfote leicht schmerzempfindlich..Da sie aber wenn man ihr die Hinterbeine hochhält ganz leicht/kurz auftritt denkt sie das nichts gebrochen ist..Sie bekam ein Schmerzmittel und was zum abschwellen gespritzt. Für morgen und Montag hab ich noch Ampullen mit Schmerzmittel mitbekommen. Sollte es bis Montag nicht viel besser sein muss wohl geröngt werden.. Schneewittchen hat mit 39,9 auch erhöhte Temperatur, was Katzen aber bei Schmerzen oft haben. Beim Fiebermessen bekam ich auch meinen ersten richtigen Katzenbiss verpasst:-? Ich sollte sie vorne festhalten, was auch erst gut klappte..aber plötzlich schrie sie laut auf und gleichzeitig versenkte sie ihre kompletten Reißzähne in meiner Hand:-| Jetzt scheinen die Schmerzmittel langsam zu wirken Sie läuft grad zumindest ein paar Meter zum Napf und frisst sehr gut. Sie hat seit Mottwoch 80g zugenommen, was laut der Tierärztin sehr gut ist. Jetzt müssen wir abwarten was die nächsten Tage ergeben.
Ich danke euch! Komme grad mit Schneewittchen vom Nottierarzt:???: Sie wollte heut morgen überhaupt nicht aufstehen..selbst wenn ich sie mit Spielzeug gelockt habe nicht:-| Erst als Abby kam raffte sie sich für ein paar Schrittchen auf..Mit dem Erfolg das Abby sie wegknurrte:roll: naja..Sind dann zu einer ganz tollen Nottierärztin. Sie hat die Maus abgetastet und ihr Handgelenk vom linken Fuß ist geschwollen und auch die Pfote leicht schmerzempfindlich..Da sie aber wenn man ihr die Hinterbeine hochhält ganz leicht/kurz auftritt denkt sie das nichts gebrochen ist..Sie bekam ein Schmerzmittel und was zum abschwellen gespritzt. Für morgen und Montag hab ich noch Ampullen mit Schmerzmittel mitbekommen. Sollte es bis Montag nicht viel besser sein muss wohl geröngt werden.. Schneewittchen hat mit 39,9 auch erhöhte Temperatur, was Katzen aber bei Schmerzen oft haben. Beim Fiebermessen bekam ich auch meinen ersten richtigen Katzenbiss verpasst:-? Ich sollte sie vorne festhalten, was auch erst gut klappte..aber plötzlich schrie sie laut auf und gleichzeitig versenkte sie ihre kompletten Reißzähne in meiner Hand:-| Jetzt scheinen die Schmerzmittel langsam zu wirken Sie läuft grad zumindest ein paar Meter zum Napf und frisst sehr gut. Sie hat seit Mottwoch 80g zugenommen, was laut der Tierärztin sehr gut ist. Jetzt müssen wir abwarten was die nächsten Tage ergeben.
28.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #37 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich drücke mal die Daumen, dass die Diagnose stimmt und wirklich nichts gebrochen ist.
28.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #38 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Kurz bevor ich eben zur Arbeit Gefahren bin war wohl die volle Wirkung des Schmerzmittels da..sie lief rum als wär nix gewesen und wollt die anderen schon wieder ärgern ..ich hoffe mal das sie nun nicht zuviel macht weil sie keine Schmerzen mehr hat
Kurz bevor ich eben zur Arbeit Gefahren bin war wohl die volle Wirkung des Schmerzmittels da..sie lief rum als wär nix gewesen und wollt die anderen schon wieder ärgern ..ich hoffe mal das sie nun nicht zuviel macht weil sie keine Schmerzen mehr hat
28.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #39 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das hört sich dann ja GsD schon sehr positiv an. Aber was macht Deine Hand ? Du weißt sicherlich, dass Katzenbisse nicht ungefährlich sind. Warst Du beim Arzt ? L.G. Bea
Das hört sich dann ja GsD schon sehr positiv an. Aber was macht Deine Hand ? Du weißt sicherlich, dass Katzenbisse nicht ungefährlich sind. Warst Du beim Arzt ? L.G. Bea
28.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #40 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ja ich weiß um die Gefährlichkeit von Katzenbissen. Ich hab es direkt ausgedrückt ,die Tä hat mir was zum desinfizieren drauf gemacht und bevor ich ging hat sie es verbunden .da ich danach direkt arbeiten musste wollte ich wenn es dicker wird,Pockert oder ähnliches auf dem Rückweg noch beim KH AB holen. Aber bislang sieht es Super aus, obwohl ihre Reißzähne bis zum Schlag in meinem Handballen steckten .es tut überhaupt nicht weh, ist nicht mehr dick...ich werd es bis morgen beobachten Bin so gespannt wie es Schneewittchen geht wenn ich nachher Feierabend habe ..
Ja ich weiß um die Gefährlichkeit von Katzenbissen. Ich hab es direkt ausgedrückt ,die Tä hat mir was zum desinfizieren drauf gemacht und bevor ich ging hat sie es verbunden .da ich danach direkt arbeiten musste wollte ich wenn es dicker wird,Pockert oder ähnliches auf dem Rückweg noch beim KH AB holen. Aber bislang sieht es Super aus, obwohl ihre Reißzähne bis zum Schlag in meinem Handballen steckten .es tut überhaupt nicht weh, ist nicht mehr dick...ich werd es bis morgen beobachten Bin so gespannt wie es Schneewittchen geht wenn ich nachher Feierabend habe ..