Guten morgen zusammen,vielen dank für all eure Daumen !
Wir sitzen grad im Wartezimmer und ich Berichte gleich Zuhause was der
Tierarzt sagt .
So wir sind wieder da. Mia lief heut morgen schon besser und wollte spielen

Die Ärztin tippt auch auf limping-kitten-Syndrom in Verbringung damit das Schneewittchen das Schmerzmittel auf den Magen schlug :-(
Ihr Bauch rumorte auch und war aufgebläht ..sie bekam jetzt was gegen die Übelkeit und zur Beruhigung des Magens und wenn sie wieder humpelt soll ich mich melden.
Fieber ist zum Glück weg

38,3 hatte sie.
Bei der nächsten Impfung in 4 Wochen werden wir ihr die halbe Menge geben und 2-3 Tage später die 2. Hälfte .
Hier angekommen hat sie dann sofort was gegessen
Mia geht es weiterhin Super

gestern hab ich noch ewig lang mit ihr gespielt und die größte zeit hab ich mich fast totgelacht weil sie immer so lustige Sachen macht . Sie versucht manchmal in vollem Tempo unter dem Rascheltunnel her zu rennen und regt sich furchtbar auf wenn sie den Kopf nicht drunter gekriegt hat, sondern dann den Tunnel meterweit vor sich herschiebt ;-)
Auch sitzt sie gern vor der undercovermouse und lauert dem stäbchen auf ..kommt dieses ihr zu Nähe springt sie einen Meter senkrecht in die Luft und rast dann in die andere zimmerecke, rast den kratzbaum hoch und versteckt sich unter meinem Bein..das macht sie dann 30 mal hintereinander ;-)