Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Diskutiere Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn ich so an das winzige Mäusschen denke die hier am Stall gesessen hat, finde ich dass sich Mia schon wahnsinnig gemacht hat!! Und dabei ist...
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #101
Wenn ich so an das winzige Mäusschen denke die hier am Stall gesessen hat, finde ich dass sich Mia schon wahnsinnig gemacht hat!! Und dabei ist das doch gerade mal ne Woche her :mrgreen:
Bin gespannt auf ihren Tierarzt Termin heute! Hoffentlich lässt die Kleene eure Hände heile :-D

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #102
So eine süße Maus....:d078::d078::d078:

Drück Euch auch die Daumen das beim Tierarzt alles gut läuft!

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #103
Ich darf Sonntag Babies knutschen und Fotos machen [emoji173]️

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #104
Ich darf Sonntag Babies knutschen und Fotos machen [emoji173]️

Neidisch bin..... :mrgreen:. Na und dass du gaaanz viele Fotos machst und uns die zeigst ist ja wohl klar:mrgreen:

Ich habe hier ja schon bei vielen Katzen mitgefiebert. Bei verletzten, kranken und eben bei Miezen, die vermittelt wurden. Aber diese beiden sind mir irgendwie besonders ans Herz gewachsen. Es ist so toll, hier zu lesen und auf den Fotos zu sehen, wie sie sich entwickeln. Auch wie schnell es geht, dass man auf den Bildern sieht wie glücklich sie sind. Habe mal verglichen. Die Fotos von den "alten Besitzern", bzw. bei Mia das "Stallfoto", und dann die jetzigen Fotos. Ein riesen Unterschied. Einfach nur schön und man freut sich riesig. Ich habe so was ähnliches ja auch selbst miterlebt. Mit Raya, meine "weggeworfene Feldkatze" wie ich immer sage. Erst panisch, kannte nichts usw und jetzt die mutigste und frechste von allen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #105
Na Tine, ob du die Mia knutschen darfst, wage ich zu bezweifeln. So wie die drauf ist, haut sie dir eher auf die Nase. :mrgreen:

Und sag nicht Jelly, dass sie die ganze Tapete abgerissen hat....

Zuletzt bearbeitet:
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #106
Ach, wird schon. Und auf die Tapete sprechen wir Danni nicht an. Ist ein empfindliches Thema B)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #107
Okay... dann habe ich nix gesagt. :mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #108
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #109
Und sag nicht Jelly, dass sie die ganze Tapete abgerissen hat....

Dann passt Mia ja doch super zu meinen Katzen!! Ich hab eh quasi keine Tapete mehr an der Wand :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #110
Danke für die gedrückten Daumen für nachher :)

Vielleicht sollte ich zu der Tapete noch sagen das das NICHT Mia war:mrgreen:
Als ich hier vor 4,5 Jahren eingezigen bin, mussten wir noch neu Tapezieren..Da hab ich wohl einen Kleister erwischt den mein Kater Ziege nicht mochte...Er hat sich in dieser Wohnung viel wohler gefühlt als in der alten ( mehr Platz, größerer Balkon, Teppich im gesamten Wohnzimmer) aber trotzdem fing er direkt an zu kratzen....Wir haben dann mit anderem Kleister neu tapeziert, aber da hatte er es schon " drin"...Kann man ihm leider nicht mehr abgewöhnen:roll:
hju#njm <--------------- Schneewittchen:roll::roll:
Ich hab gestern 2 Std gebraucht meine 5 Barfrezepte zu erstellen, weil Madame irre viel Spaß dabei hatte entweder auf dem Lappy rumzuspringen und dabei wild irgendwelche Seiten zu schließen oder was einzugeben ( Und nach ihren Einstellungen wollte ich ihnen dann am Sonntag nicht wirklich ihr Futter basteln:mrgreen: ), mir auf dem Bauch rumzuspringen oder einfach mal genüsslich in meine Zettel zu beißen und damit wegzurennen:roll::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #111
Dann passt Mia ja doch super zu meinen Katzen!! Ich hab eh quasi keine Tapete mehr an der Wand :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann bin ich ja nicht die Einzige :mrgreen: Bei der nächsten Renovierung wird es hier keine Tapeten mehr geben sondern Rauputz oder Ähnliches :-? Dafür hat Rasmus leider gesorgt :evil:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #112
Da lobe ich mir doch Mailo der mich einfach nur heute morgen eine Stunde belagert hat und gekrault werden wollte. Während ich im Bad auf dem Toilettendeckel saß und eigentlich zur Arbeit musste.
Aber sobald ich ihn weggesetzt hab, fing er an zu jammern.
Jaja... so erzieht man Dosis.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #113
Dann bin ich ja nicht die Einzige :mrgreen: Bei der nächsten Renovierung wird es hier keine Tapeten mehr geben sondern Rauputz oder Ähnliches :-? Dafür hat Rasmus leider gesorgt :evil:

So auch mein Plan! Nützt nix! :-?

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #114
Also entweder hab ich mich an die "Größe" der Minizwerge nun gewöhnt oder die sind echt schon rieesig geworden:mrgreen: Am Anfang hatte ich immer Angst ich zerquetsche sie weil die, vor allem das Schneewittchen, sooo dünn und klein und zart waren..nun find ich sie rieesig dagegen..
Außer in so Momenten;-) Wie auf dem kommenden Foto liegt das Wittchen jetzt grade..Um sie herum "ihre Beute" (Meine Barfzettel, mit denen sie gestern immer stiften ging und mein Einkaufszettel vom Großmarkt:mrgreen: )

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #115
So auch mein Plan! Nützt nix! :-?

Es gibt da ja zum Glück ganz tolle Möglichkeiten. Habe ich persönlich schon bei einer Forine gesehen und sieht viel besser aus als Tapeten:-D Ich freu mich schon auf das dumme Gesicht meines Katers :mrgreen::mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #116
ImageUploadedByTapatalk1404389342.547633.jpg
Baby-Wittchen

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #117
Es gibt da ja zum Glück ganz tolle Möglichkeiten. Habe ich persönlich schon bei einer Forine gesehen und sieht viel besser aus als Tapeten:-D Ich freu mich schon auf das dumme Gesicht meines Katers :mrgreen::mrgreen:

Bei mir ist einfach verputzt und gestrichen. Fettich.
Allerdings hilft das bei Drecktapsern oder Barfspritzern auch nicht.

Wiiiiiie süss die kleinen Monster sind, wenn sie schlafen. :mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #118
@Jelly87

Ich lese schon die ganze Zeit still mit, die beiden sind einfach süß.

Mein liebster Spruch über Glückskatzen:mrgreen:.

Glückskatzen sind anders als andere:mrgreen:, sie sind frech, süß können aber auch ganz lieb sein.
Nur der Blödsinn im Kopf ist stärker ausgeprägt als bei anderen:mrgreen::mrgreen:.

Meine Rita ist auch eine, ich weiß wovon ich spreche, Zettel klauen und im Wasser ertränken.
Fellmäuse Tod spielen und dann ertränken:mrgreen:.
Im Bett liegen nuckeln bis zum umfallen und dabei Dosi die Krallen ins Gesicht treteln:mrgreen:.
Wenn man ins Internet geht will sie immer mitschreiben:mrgreen: versteht nur keiner was sie da schreibt:mrgreen:.
Habe ich schon erwähnt das sie mittlerweile 4 wird und sich nichts ändert?:mrgreen::mrgreen:
Und noch ganz viele andere Dinge :mrgreen::mrgreen:.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #119
@Jelly87

Ich lese schon die ganze Zeit still mit, die beiden sind einfach süß.

Mein liebster Spruch über Glückskatzen:mrgreen:.

Glückskatzen sind anders als andere:mrgreen:, sie sind frech, süß können aber auch ganz lieb sein.
Nur der Blödsinn im Kopf ist stärker ausgeprägt als bei anderen:mrgreen::mrgreen:.

Meine Rita ist auch eine, ich weiß wovon ich spreche, Zettel klauen und im Wasser ertränken.
Fellmäuse Tod spielen und dann ertränken:mrgreen:.
Im Bett liegen nuckeln bis zum umfallen und dabei Dosi die Krallen ins Gesicht treteln:mrgreen:.
Wenn man ins Internet geht will sie immer mitschreiben:mrgreen: versteht nur keiner was sie da schreibt:mrgreen:.
Habe ich schon erwähnt das sie mittlerweile 4 wird und sich nichts ändert?:mrgreen::mrgreen:
Und noch ganz viele andere Dinge :mrgreen::mrgreen:.

Das klingt genau nach den beiden:mrgreen::mrgreen: Nur im Wasser wurd noch nix ertränkt..dafür hat Mia aber im Spielwahn schon 2 mal ihr Zimmer geflutet weil sie einfach den Wassernapf übersehen hat und durchgelaufen ist:mrgreen: Dann guckte sie mich ganz böse an weil ich irgendwie schuld war das ihre Pfoten nass waren:roll::lol:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #120
Das klingt genau nach den beiden:mrgreen::mrgreen: Nur im Wasser wurd noch nix ertränkt..dafür hat Mia aber im Spielwahn schon 2 mal ihr Zimmer geflutet weil sie einfach den Wassernapf übersehen hat und durchgelaufen ist:mrgreen: Dann guckte sie mich ganz böse an weil ich irgendwie schuld war das ihre Pfoten nass waren:roll::lol:

Ich sag ja Glückskatzen :mrgreen::mrgreen:.
Wegen Rita habe ich einen Zwingernapf, er ist fest mit der Wand verschraubt sonst würde er das Fliegen lernen:mrgreen::mrgreen:.
Wart ab das werden die zwei dir auch noch zeigen:mrgreen:.

Glückskatzen sind am liebsten wenn sie schlafen:mrgreen:.

Thema:

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Das Schmusen und Schoßliegen wieder rauskitzeln: Huhu, ich habe vielleicht ein etwas sonderbares Anliegen, aber hier gibt es einfach so viele tolle Tips und Tricks von tollen Leuten, das ich es...
„Sorgenkind“ Mia: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor knapp einem Jahr zwei Britisch Kurzhaar Geschwister Mia und Moritz zu uns geholt...
Oben Unten