Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Diskutiere Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach das macht gar nix, so kann ich auch noch ein wenig über Impfungen lernen ;-)
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #81
Ach das macht gar nix, so kann ich auch noch ein wenig über Impfungen lernen ;-)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #82
Dem Schneewittchen geht es heute übrigens unverändert gut :) :) fit wie ein Turnschuh :)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #83
Dem Schneewittchen geht es heute übrigens unverändert gut :) :) fit wie ein Turnschuh :)
Ach, das ist schön und gibt es von dem fitten Mädchen und dem anderen vielleicht auch schon wieder ein nettes Foto?!

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #84
ImageUploadedByTapatalk1404234539.918925.jpgImageUploadedByTapatalk1404234556.877861.jpgImageUploadedByTapatalk1404234588.022619.jpg

Am Donnerstag kommt meine Schwester mit ihrer tollen Kameras ..dann werdet ihr euch vor Fotos kaum noch retten können :-D bis dahin nur miese Handyfotos

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #85
Weeeeenn die Danni mich Sonntag nach Hause bringen würde, würd ich auch noch Fotos machen wollen.

Wehrt sich die Danni allerdings, müsst ihr sie überreden ;-)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #86
Mia ist wirklich ein kleiner Zappelphilipp. :mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #87
Mia ist wirklich ein kleiner Zappelphilipp. :mrgreen:

Hihi, dass hab ich gerade auch gedacht! :-D
Aber so war sie am Stall schon! Wenn jemand bei ihr war und mit ihr gespielt hat, gab es kein Halten mehr!!:mrgreen:
Aber schön zu hören und zu sehen dass es beiden, vor allem Schneewittchen, gut geht!!

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #89
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #90
War gerade stöbern und lesen. Richtig klasse gemacht. Am Anfang standen mir die Tränen in den Augen. Die armen kleinen. Als ich weiter gelesen, habe ich mich einfach nur gefreut, es jetzt viel besser haben. So süß wie sie sind, kriegen sie bestimmt auch ein tolles zuhause

Genauso ging es mir auch! Hab jedes mal wieder Tränen in den Augen, freue mich aber dafür um so mehr, wenn ich hier zwischendurch lese, und sehe, dass es beiden immer besser geht!!

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #91
Ganz niedlich geschrieben!
Und so hübsche Bilder.
Toll gemacht!

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #92
Hab gerade was beschlossen. Die beiden Süßen dürfen entweder nur an jemanden aus dem Forum vermittelt werden oder der Zukünftige Dosi muß sich hier anmelden und immer über die beiden Berichten :mrgreen:. Jeden Tag ein Bericht mit mindestens einem Foto von jeder der Beiden...:mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #93
Hab gerade was beschlossen. Die beiden Süßen dürfen entweder nur an jemanden aus dem Forum vermittelt werden oder der Zukünftige Dosi muß sich hier anmelden und immer über die beiden Berichten :mrgreen:. Jeden Tag ein Bericht mit mindestens einem Foto von jeder der Beiden...:mrgreen:

Tolle Idee von Dir das wäre ne gute Möglichkeit und eine Überlegung wert da man dann immer auf Nummer sicher gehen könnte das es den beiden Süßen gut geht und sie auch in wirklich guten Händen wären......:mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #94
Tolle Idee von Dir das wäre ne gute Möglichkeit und eine Überlegung wert da man dann immer auf Nummer sicher gehen könnte das es den beiden Süßen gut geht und sie auch in wirklich guten Händen wären......:mrgreen:
genau. Und wir können am Leben der beiden teilhaben. Wir haben hier alles von Anfang an mitbekommen. Die Beiden gehören einfach zum Forum....Forumskatzen halt. :mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #95
Habe mir gerade den ganzen Thread in einem Rutsch durchgelesen. Ich kann nur sagen: Großartige Leistung aller Beteiligten. Und die beiden Süßen sind ja der Hammer. Ich steh ja sowas von auf Glückskatzen.... Ja wenn man so könnte wie man wollte, aber drei sind genug, sagt zumindest mein Mann :mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #96
Habe mir gerade den ganzen Thread in einem Rutsch durchgelesen. Ich kann nur sagen: Großartige Leistung aller Beteiligten. Und die beiden Süßen sind ja der Hammer. Ich steh ja sowas von auf Glückskatzen.... Ja wenn man so könnte wie man wollte, aber drei sind genug, sagt zumindest mein Mann :mrgreen:

Ich finde die beiden auch super klasse. Aber ich habe hier auch 3 Pelzpopos rumwuseln. Mehr ist leider nicht drin. Sonst wäre ich eine der ersten die laut HIER schreien würde

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #97
Dann sind wir schon zu zweit Erbse :-D Ich würde diese Zuckerschnuten auch sooofort nehmen, wenn ich nicht schon meine drei Mädels hätte. Hach, und die beiden würden ja soooo toll in meine Mädchenrunde passen. Ich fürchte nur, mein privater Status würde sich dann von "verheiratet" auf "getrennt lebend" ändern :-|

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #98
Ich reih mich mal ein ...wenn ich mehr Platz hätte.....^^
Morgen ist Mias großer Tag , es gibt die erste Impfung :) ich hoffe sie verträgt das besser als wittchen ... Aber die Chance das sowas 2 mal passiert ist sicher gering..

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #99
Hier, ich bin Nummer 4 :mrgreen:
Wäre die Situation hier anders hätte ich Mia direkt mit zu mir genommen!!
Das sind echt zwei Goldstücke :-D

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #100
Ja, die beiden sind wahre Zuckerschnuten:-D Kann mich imemr kaum losreißen um zur Arbeit zu fahren, aber muss ja sein:roll:
Ich hab zu allen 3 "Dosis" meiner ehemaligen Pflegekatzen noch superviel Kontakt und kriege immer ganz tolle berichte und Bilder:-D Falls die beiden also außerhalb des Forums ein neues Heim kriegen sollten, kann ich sicher trotzdem fleißig berichten :)
Da Mia ja morgen um 15.15 Uhr ihren Tierarztbesuch hat, hab ich mir gedacht heut gibts mal was Fotos angeht ein "Mia-Special":mrgreen:
Auf diese paar halbwegs passablen Handybilder kamen ca 200 absolut verwackelte...
Aud dem Bild wo Mia einen Puschelschwanz macht hat sie sich grad tierisch erschreckt weil draußen eine vn meinen Katzen an der Tür kratzte:mrgreen:

Anhänge

• IMG_3177.jpg
    IMG_3177.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3179.jpg
    IMG_3179.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3194.jpg
    IMG_3194.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3204.jpg
    IMG_3204.jpg
    704,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3200.jpg
    IMG_3200.jpg
    712,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3196.jpg
    IMG_3196.jpg
    636,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3206.jpg
    IMG_3206.jpg
    688,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3212.jpg
    IMG_3212.jpg
    701,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3217.jpg
    IMG_3217.jpg
    577,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3221.jpg
    IMG_3221.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Das Schmusen und Schoßliegen wieder rauskitzeln: Huhu, ich habe vielleicht ein etwas sonderbares Anliegen, aber hier gibt es einfach so viele tolle Tips und Tricks von tollen Leuten, das ich es...
„Sorgenkind“ Mia: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor knapp einem Jahr zwei Britisch Kurzhaar Geschwister Mia und Moritz zu uns geholt...
Oben Unten