03.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #121 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 So, Mia ist geimpft und beim Schwanz muss wahrscheinlich nichts gemacht werden wenn es sie weiterhin nicht stört .es ist zwar schief zusammengewachsen , aber sie hat Gefühl darin. Sie hat sich wieder gut gewehrt ;-) die TÄ meinte es ist erstaunlich wie so eine kleine Maus schon so einen starken eigenen Willen haben kann^^ Für Schneewittchen gucken sie nun was ein getrennter Seuchenimpfstoff kostet .das blöde ist das man den vermutlich nur im 10 er Pack bekommt ..
So, Mia ist geimpft und beim Schwanz muss wahrscheinlich nichts gemacht werden wenn es sie weiterhin nicht stört .es ist zwar schief zusammengewachsen , aber sie hat Gefühl darin. Sie hat sich wieder gut gewehrt ;-) die TÄ meinte es ist erstaunlich wie so eine kleine Maus schon so einen starken eigenen Willen haben kann^^ Für Schneewittchen gucken sie nun was ein getrennter Seuchenimpfstoff kostet .das blöde ist das man den vermutlich nur im 10 er Pack bekommt ..
26.06.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Anzeige Schau mal hier:Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia .
03.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #122 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 schade, dass wir nicht die dieselbe TÄ haben ;-) Dann würde ich vom 10-Pack einen für Rasmus abnehmen können.
schade, dass wir nicht die dieselbe TÄ haben ;-) Dann würde ich vom 10-Pack einen für Rasmus abnehmen können.
03.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #123 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ja schade :-( vielleicht findet sich ja noch jemand der die getrennte Impfung braucht
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #124 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Soo, bin grad von der Arbeit heimgekommen und Mia geht es gut:-D Keine Spur von Müdigkeit oder so zu sehen..Eher im Gegenteil...Bin eben mit meiner Schwester kurz rein für schonmal ein paar Fotos und die Kleine Mia machte erstmal Puschelschwänzchen, fauchte sie an und versteckte sich bei mir;-) Ein Video hab ich auch, allerdings müsstet ihr dabei ein weenig die Köpfe verdrehen https://www.youtube.com/watch?v=Fl5QxTrskRo Anhänge Pflegi 4 001.jpg 807 KB · Aufrufe: 13 Pflegi 4 002.jpg 781,4 KB · Aufrufe: 10 Pflegi 4 003.jpg 792,5 KB · Aufrufe: 10 Pflegi 4 009.jpg 972,2 KB · Aufrufe: 11 Pflegi 4 016.jpg 755,3 KB · Aufrufe: 11 Pflegi 4 017.jpg 822 KB · Aufrufe: 10 Pflegi 4 032.jpg 866,5 KB · Aufrufe: 7 Pflegi 4 035.jpg 893 KB · Aufrufe: 8 Pflegi 4 049.jpg 833,4 KB · Aufrufe: 8
Soo, bin grad von der Arbeit heimgekommen und Mia geht es gut:-D Keine Spur von Müdigkeit oder so zu sehen..Eher im Gegenteil...Bin eben mit meiner Schwester kurz rein für schonmal ein paar Fotos und die Kleine Mia machte erstmal Puschelschwänzchen, fauchte sie an und versteckte sich bei mir;-) Ein Video hab ich auch, allerdings müsstet ihr dabei ein weenig die Köpfe verdrehen https://www.youtube.com/watch?v=Fl5QxTrskRo
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #125 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das Muster am Bauch ist ja putzig!!
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #126 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 zum Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen süss!!! *schwer verliebt ist*
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #127 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 FunnyCH schrieb: zum Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen süss!!! *schwer verliebt ist* Zum Vergrößern anklicken.... Sonntag, Sonntag, SONNTAG *hibbel
FunnyCH schrieb: zum Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen süss!!! *schwer verliebt ist* Zum Vergrößern anklicken.... Sonntag, Sonntag, SONNTAG *hibbel
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #128 E Erbse Gast Stulle schrieb: Sonntag, Sonntag, SONNTAG *hibbel Zum Vergrößern anklicken.... Und dann.....viele viele Fotos....*zappel*:mrgreen:
Stulle schrieb: Sonntag, Sonntag, SONNTAG *hibbel Zum Vergrößern anklicken.... Und dann.....viele viele Fotos....*zappel*:mrgreen:
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #129 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Stulle schrieb: Sonntag, Sonntag, SONNTAG *hibbel Zum Vergrößern anklicken.... NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIID !!!!!!!!!!!!
Stulle schrieb: Sonntag, Sonntag, SONNTAG *hibbel Zum Vergrößern anklicken.... NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIID !!!!!!!!!!!!
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #130 Mimi50 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch an 'nur' Seuchenimpfstoff interessiert.
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #131 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Mimi50 schrieb: Ich bin auch an 'nur' Seuchenimpfstoff interessiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe es Grade vom Handy nicht , kommst du zufällig aus meiner Nähe? Also Münster NRW?
Mimi50 schrieb: Ich bin auch an 'nur' Seuchenimpfstoff interessiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe es Grade vom Handy nicht , kommst du zufällig aus meiner Nähe? Also Münster NRW?
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #132 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Jelly87 schrieb: Soo, bin grad von der Arbeit heimgekommen und Mia geht es gut:-D Keine Spur von Müdigkeit oder so zu sehen..Eher im Gegenteil...Bin eben mit meiner Schwester kurz rein für schonmal ein paar Fotos und die Kleine Mia machte erstmal Puschelschwänzchen, fauchte sie an und versteckte sich bei mir;-) Ein Video hab ich auch, allerdings müsstet ihr dabei ein weenig die Köpfe verdrehen https://www.youtube.com/watch?v=Fl5QxTrskRo Zum Vergrößern anklicken.... War nach den Fotos nicht mehr nötig. Mia hatte mir den Kopf schon verdreht.
Jelly87 schrieb: Soo, bin grad von der Arbeit heimgekommen und Mia geht es gut:-D Keine Spur von Müdigkeit oder so zu sehen..Eher im Gegenteil...Bin eben mit meiner Schwester kurz rein für schonmal ein paar Fotos und die Kleine Mia machte erstmal Puschelschwänzchen, fauchte sie an und versteckte sich bei mir;-) Ein Video hab ich auch, allerdings müsstet ihr dabei ein weenig die Köpfe verdrehen https://www.youtube.com/watch?v=Fl5QxTrskRo Zum Vergrößern anklicken.... War nach den Fotos nicht mehr nötig. Mia hatte mir den Kopf schon verdreht.
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #133 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Hihi ;-) irgendwie hat sich das Video doch noch selbst gedreht ...braves Video
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #134 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Einmal Mia Spezial:-D Anhänge mia 001.jpg 652,5 KB · Aufrufe: 8 mia 005.jpg 701,6 KB · Aufrufe: 7 mia 018.jpg 762,5 KB · Aufrufe: 7 mia 021.jpg 581 KB · Aufrufe: 7 mia 030.jpg 648,2 KB · Aufrufe: 8 mia 031.jpg 624,7 KB · Aufrufe: 8 mia 041.jpg 713,4 KB · Aufrufe: 7 mia 048.jpg 618,7 KB · Aufrufe: 10
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #135 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Schneewittchen Spezial:-D Anhänge witt 004.jpg 473,9 KB · Aufrufe: 8 witt 005.jpg 509,9 KB · Aufrufe: 6 witt 010.jpg 488 KB · Aufrufe: 7 witt 020.jpg 564,8 KB · Aufrufe: 7 witt 021.jpg 521,9 KB · Aufrufe: 6 witt 024.jpg 454 KB · Aufrufe: 6 witt 027.jpg 395,5 KB · Aufrufe: 7 witt 031.jpg 410,5 KB · Aufrufe: 7 witt 038.jpg 442,4 KB · Aufrufe: 6
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #136 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Unglaublich, wie ähnlich die beiden sich sehen. Und süüüß sind die Beiden ...
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #137 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Wenn man die allerdings live sieht sehen die total Unterschiedlich aus. Mia ist viel moppeliger und stabiler als Schneewittchen , hat viel kleinere Ohren und einen ganz Runden Kopf . Schneewittchen ist viel zierlicher , hat Riesen Ohren und ein spitzes Gesicht. Auch von der Art sind sie noch ganz unterschiedlich . Mia ist der Wirbelwind und Schneewittchen die kuschelmaus :-D Aber wenn Mia raus darf und ausgelasteter ist wird sie sicher auch mal etwas ruhiger und wittchen wilder weil sie jemand passenden zum spielen hat
Wenn man die allerdings live sieht sehen die total Unterschiedlich aus. Mia ist viel moppeliger und stabiler als Schneewittchen , hat viel kleinere Ohren und einen ganz Runden Kopf . Schneewittchen ist viel zierlicher , hat Riesen Ohren und ein spitzes Gesicht. Auch von der Art sind sie noch ganz unterschiedlich . Mia ist der Wirbelwind und Schneewittchen die kuschelmaus :-D Aber wenn Mia raus darf und ausgelasteter ist wird sie sicher auch mal etwas ruhiger und wittchen wilder weil sie jemand passenden zum spielen hat
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #138 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 [emoji7][emoji7][emoji7]
04.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #139 ClaraLunaCally Beiträge 286 Reaktionspunkte 4 Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass Mia zwei verschiedenfarbige Augen hat? Oh man, zum Glück wohne ich so weit weg, sonst wäre ich schon in einer Nacht und Nebelaktion bei Dir gewesen um diese beiden Zuckerschnuten zu klauen. Und meinem Mann hätte ich gesagt: Stell Dir vor, gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die sind so unschlagbar süß.....
Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass Mia zwei verschiedenfarbige Augen hat? Oh man, zum Glück wohne ich so weit weg, sonst wäre ich schon in einer Nacht und Nebelaktion bei Dir gewesen um diese beiden Zuckerschnuten zu klauen. Und meinem Mann hätte ich gesagt: Stell Dir vor, gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die sind so unschlagbar süß.....
05.07.2014 Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #140 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 ClaraLunaCally schrieb: Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass Mia zwei verschiedenfarbige Augen hat? Oh man, zum Glück wohne ich so weit weg, sonst wäre ich schon in einer Nacht und Nebelaktion bei Dir gewesen um diese beiden Zuckerschnuten zu klauen. Und meinem Mann hätte ich gesagt: Stell Dir vor, gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die sind so unschlagbar süß..... Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem einen Bild sieht es so aus als hätt sie unterschiedliche Augen, aber in echt ists mir noch nie aufgefallen:-D Und klauen ist nicht, die werden von 4 ausgewachsenen Tiger( -Katzen) Tag und Nacht bewacht;-)
ClaraLunaCally schrieb: Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass Mia zwei verschiedenfarbige Augen hat? Oh man, zum Glück wohne ich so weit weg, sonst wäre ich schon in einer Nacht und Nebelaktion bei Dir gewesen um diese beiden Zuckerschnuten zu klauen. Und meinem Mann hätte ich gesagt: Stell Dir vor, gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die sind so unschlagbar süß..... Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem einen Bild sieht es so aus als hätt sie unterschiedliche Augen, aber in echt ists mir noch nie aufgefallen:-D Und klauen ist nicht, die werden von 4 ausgewachsenen Tiger( -Katzen) Tag und Nacht bewacht;-)