Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Diskutiere Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; So, Mia ist geimpft und beim Schwanz muss wahrscheinlich nichts gemacht werden wenn es sie weiterhin nicht stört .es ist zwar schief...
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #121
So, Mia ist geimpft und beim Schwanz muss wahrscheinlich nichts gemacht werden wenn es sie weiterhin nicht stört .es ist zwar schief zusammengewachsen , aber sie hat Gefühl darin.
Sie hat sich wieder gut gewehrt ;-) die TÄ meinte es ist erstaunlich wie so eine kleine Maus schon so einen starken eigenen Willen haben kann^^

Für Schneewittchen gucken sie nun was ein getrennter Seuchenimpfstoff kostet .das blöde ist das man den vermutlich nur im 10 er Pack bekommt ..

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #122
schade, dass wir nicht die dieselbe TÄ haben ;-) Dann würde ich vom 10-Pack einen für Rasmus abnehmen können.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #123
Ja schade :-( vielleicht findet sich ja noch jemand der die getrennte Impfung braucht

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #124
Soo, bin grad von der Arbeit heimgekommen und Mia geht es gut:-D Keine Spur von Müdigkeit oder so zu sehen..Eher im Gegenteil...Bin eben mit meiner Schwester kurz rein für schonmal ein paar Fotos und die Kleine Mia machte erstmal Puschelschwänzchen, fauchte sie an und versteckte sich bei mir;-)
Ein Video hab ich auch, allerdings müsstet ihr dabei ein weenig die Köpfe verdrehen:oops::oops:

Anhänge

• Pflegi 4 001.jpg
    Pflegi 4 001.jpg
    807 KB · Aufrufe: 13
  • Pflegi 4 002.jpg
    Pflegi 4 002.jpg
    781,4 KB · Aufrufe: 10
  • Pflegi 4 003.jpg
    Pflegi 4 003.jpg
    792,5 KB · Aufrufe: 10
  • Pflegi 4 009.jpg
    Pflegi 4 009.jpg
    972,2 KB · Aufrufe: 11
  • Pflegi 4 016.jpg
    Pflegi 4 016.jpg
    755,3 KB · Aufrufe: 11
  • Pflegi 4 017.jpg
    Pflegi 4 017.jpg
    822 KB · Aufrufe: 10
  • Pflegi 4 032.jpg
    Pflegi 4 032.jpg
    866,5 KB · Aufrufe: 7
  • Pflegi 4 035.jpg
    Pflegi 4 035.jpg
    893 KB · Aufrufe: 8
  • Pflegi 4 049.jpg
    Pflegi 4 049.jpg
    833,4 KB · Aufrufe: 8
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #125
Das Muster am Bauch ist ja putzig!!

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #126
zum Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen süss!!! *schwer verliebt ist*

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #130
Ich bin auch an 'nur' Seuchenimpfstoff interessiert. :)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #131
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #132
Soo, bin grad von der Arbeit heimgekommen und Mia geht es gut:-D Keine Spur von Müdigkeit oder so zu sehen..Eher im Gegenteil...Bin eben mit meiner Schwester kurz rein für schonmal ein paar Fotos und die Kleine Mia machte erstmal Puschelschwänzchen, fauchte sie an und versteckte sich bei mir;-)
Ein Video hab ich auch, allerdings müsstet ihr dabei ein weenig die Köpfe verdrehen:oops::oops:

War nach den Fotos nicht mehr nötig. Mia hatte mir den Kopf schon verdreht.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #133
Hihi ;-) irgendwie hat sich das Video doch noch selbst gedreht ...braves Video

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #134
Einmal Mia Spezial:-D

Anhänge

• mia 001.jpg
    mia 001.jpg
    652,5 KB · Aufrufe: 8
  • mia 005.jpg
    mia 005.jpg
    701,6 KB · Aufrufe: 7
  • mia 018.jpg
    mia 018.jpg
    762,5 KB · Aufrufe: 7
  • mia 021.jpg
    mia 021.jpg
    581 KB · Aufrufe: 7
  • mia 030.jpg
    mia 030.jpg
    648,2 KB · Aufrufe: 8
  • mia 031.jpg
    mia 031.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 8
  • mia 041.jpg
    mia 041.jpg
    713,4 KB · Aufrufe: 7
  • mia 048.jpg
    mia 048.jpg
    618,7 KB · Aufrufe: 10
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #135
Schneewittchen Spezial:-D

Anhänge

• witt 004.jpg
    witt 004.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 8
  • witt 005.jpg
    witt 005.jpg
    509,9 KB · Aufrufe: 6
  • witt 010.jpg
    witt 010.jpg
    488 KB · Aufrufe: 7
  • witt 020.jpg
    witt 020.jpg
    564,8 KB · Aufrufe: 7
  • witt 021.jpg
    witt 021.jpg
    521,9 KB · Aufrufe: 6
  • witt 024.jpg
    witt 024.jpg
    454 KB · Aufrufe: 6
  • witt 027.jpg
    witt 027.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 7
  • witt 031.jpg
    witt 031.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 7
  • witt 038.jpg
    witt 038.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 6
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #136
Unglaublich, wie ähnlich die beiden sich sehen. Und süüüß sind die Beiden ... :d078::d078:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #137
Wenn man die allerdings live sieht sehen die total Unterschiedlich aus. Mia ist viel moppeliger und stabiler als Schneewittchen , hat viel kleinere Ohren und einen ganz Runden Kopf . Schneewittchen ist viel zierlicher , hat Riesen Ohren und ein spitzes Gesicht.
Auch von der Art sind sie noch ganz unterschiedlich . Mia ist der Wirbelwind und Schneewittchen die kuschelmaus :-D
Aber wenn Mia raus darf und ausgelasteter ist wird sie sicher auch mal etwas ruhiger und wittchen wilder weil sie jemand passenden zum spielen hat

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #138
[emoji7][emoji7][emoji7]

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #139
Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass Mia zwei verschiedenfarbige Augen hat?

Oh man, zum Glück wohne ich so weit weg, sonst wäre ich schon in einer Nacht und Nebelaktion bei Dir gewesen um diese beiden Zuckerschnuten zu klauen. Und meinem Mann hätte ich gesagt: Stell Dir vor, gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die sind so unschlagbar süß.....

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #140
Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass Mia zwei verschiedenfarbige Augen hat?

Oh man, zum Glück wohne ich so weit weg, sonst wäre ich schon in einer Nacht und Nebelaktion bei Dir gewesen um diese beiden Zuckerschnuten zu klauen. Und meinem Mann hätte ich gesagt: Stell Dir vor, gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die sind so unschlagbar süß.....

Auf dem einen Bild sieht es so aus als hätt sie unterschiedliche Augen, aber in echt ists mir noch nie aufgefallen:-D
Und klauen ist nicht, die werden von 4 ausgewachsenen Tiger( -Katzen) Tag und Nacht bewacht;-)

Thema:

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Das Schmusen und Schoßliegen wieder rauskitzeln: Huhu, ich habe vielleicht ein etwas sonderbares Anliegen, aber hier gibt es einfach so viele tolle Tips und Tricks von tollen Leuten, das ich es...
„Sorgenkind“ Mia: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor knapp einem Jahr zwei Britisch Kurzhaar Geschwister Mia und Moritz zu uns geholt...
Oben Unten