Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Zeige ich Dir dann, wenn Katzenköpfe eingetrudelt sind-reserviert sind Katzis für Dich schon, also Du bist auf der Liste, wollte ich sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #181
Müsstes du mir mal zeigen.
Also ich kann bis Ende der Woche warten.

Zeige ich Dir dann, wenn Katzenköpfe eingetrudelt sind-reserviert sind Katzis für Dich schon, also Du bist auf der Liste, wollte ich sagen, Petra`s auch und Thesy ist vermerkt-aber damit nun erst mal ausverkauft:!:

Frösche hab ich 1x nachbestellt-also eine Reservierung für Frösche kann ich noch annehmen;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #182
@Petra: Geht klar-hab ich mir schon gedacht, das Du den Farbvorschlag magst-aber rot haste auch noch nicht:mrgreen:

-hatte für Dich Petra, schon eins gelegt mit Katzen und zu gemacht-beim aufmachen ist leider immer Draht weg und der ist nun knapp-aber hibbeln ist ja auch schön-oder:?:

LG

Ich hibbel gerne und bitte KEIN rot!:mrgreen: Ich habe überhaupt keine Klamotten, wozu rot passen würde:mrgreen:

Ich warte gerne noch ein paar Tage und freue mich dann über die Sammelpost:-D

Preis für die beiden musst Du mir dann noch nennen und ich überweise wie immer prompt:lol:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #183
Ja, supi - blaue (auch durchsichtige) Perlen mit Katzenköpfchen hört sich sehr gut an :lol:

Das sieht bestimmt toll aus, bewundere ja hier gerade deine ganzen Schmuckstücke.

Freu mich schon, aber mach dir keinen Stress :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #184
Thesy, ich zeige es vorher ja auch immer hier und dann kann immer gesagt werden-toll, oder nicht den Geschmack getroffen, geht was zu ändern, also lass Dich überraschen-schnell kann es gesche`n, das auch Deine Wünsche in Erfüllung geh`n:-D

Schaue am besten Samstag nochmal rein, dann hab ich es bestimmt fertig-schicke Dir dann vorher eine PN-okay:?:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #185
Ja, *freu und hibbel* :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #186
Ihr lieben,
hier ein Muster eines rot/blauen Armband-@Andrea, Du wolltest rot/blau sehen,gell:-D
Die roten Perlen sind ziemlich klein, evtl. muß ich was zwischen setzen um auf die gewünschte Länge dann zu kommen.

@Thesy, dürfte evtl. auch ne andere Farbe noch mit zu blau-weiß nicht, ob ich sonst hin komme-evtl. gelb:?:
Wie gesagt, nur evtl.:-D

Anhänge

• DSC07607.JPG
    DSC07607.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 15
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #187
Knallig!XDXD

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #188
Tja, also - nein. Das ist mir definitiv zu knallig.

Wenn die neuen Katzenköpfe da sind, könntest du mir dann bitte etwas in Dunkelblau legen?

Für mich selbst hätte ich evtl. auch noch einmal einen Farbwunsch in Rot/Schwarz.
Du hast mal eine Kette eingestellt, die du Retrokette genannt hast. Gibt es evtl. von den roten, ovalen Perlen noch welche (für ein Armband)?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #189
Tja, also - nein. Das ist mir definitiv zu knallig.

Wenn die neuen Katzenköpfe da sind, könntest du mir dann bitte etwas in Dunkelblau legen?

Für mich selbst hätte ich evtl. auch noch einmal einen Farbwunsch in Rot/Schwarz.
Du hast mal eine Kette eingestellt, die du Retrokette genannt hast. Gibt es evtl. von den roten, ovalen Perlen noch welche (für ein Armband)?

Ich mag das in rot/blau auch nicht.
Wie wäre es denn mit milchweiß/blau-da wäre ein Armband fertig, nur mit Blüten, nicht mit Katzis:!:
Aber zu Japan passen doch Blüten auch sehr schön;-)

blau habe ich momentan nicht mehr-die gehen für Thesy`s Kette drauf-dann müsste ich wieder bestellen.

Die Retrokette gibt es noch, und die länglichen Perlen sind braun-also sie ist in braun/schwarz.

Mom reichen die Perlen dafür wahrscheinlich nicht mehr für ein Armband.

Ich habe übrigens heute Deine Post abgeschickt:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #190
Ach sooo. Diese Perlen der Retrokette sahen auf dem Foto so schön dunkelrot aus, aber braun? Nein, das ist es dann wohl doch nicht. (Dachte da an eine Kombi für mich)

Vielleicht könntest du das mal zeigen, was du in Blau/Milchweiß meinst.
Ansonsten brauche ich es ja auch erst gegen Ende August, wenn du noch einmal Material bestellst, würde es also reichen.

Dann müsste ja morgen die Post kommen, super! :-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #191
Blau, weiss, grau, zartes Rosé - so was als Kombi ginge ganz gut.

Gelb wenn es nur so paar Highlights sind, ginge evtl. auch noch. Müsste ich halt mal sehen :mrgreen:

So mal meinen Kleiderschrank durchforstet - tatsächlich habe ich fast nix in gelb.

Also rosé ginge noch in der Kombi und evtl. auch noch ein rot (wenn es nicht zuviele rötliche Anteile sind, sondern eher so 2-3 Highlights).

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #192
Ist gut @Thesy, dann weiß ich Bescheid-nur die gewünschte Länge bräuchte ich, da Du die Kette ja eher Halsnah möchtest:!:
Und dann schaue ich, ob ich 3 oder 5 Katzenköpfe einarbeite, denn bei Halsnah, sieht man sie eh kaum, wenn die dann zu weit oben oder im Nacken hängen;-)

@Andrea, hier mal ein milchweißes Armband mit blau-das blau geht ganz leicht in ein lila/blau.
Natürlich tausche ich die Blüten gegen Katzen aus, aber ich denke, das ist sehr schön-oder:?:
Diese blauen Perlen hab ich auch nur 1x, also die Farbkombi hat dann auch noch keiner-finde es ja immer schön, wenn die Variationen Unikate bleiben, zumindest die Farbkombis;-)

LG

Anhänge

• DSC07609.JPG
    DSC07609.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 11
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #193
Auch wenn ich die Farbkombi durchaus hübsch finde, möchte ich gerne den Weißanteil umgehen.
Wegen weiß = Unglück
Keine Ahnung, ob es in Japan in Verbindung mit einer anderen Farbe dann nicht gilt???
Hast du nich eine andere Idee? In Kombi mit schwarz, aquamarin, durchsichtig, noch dunkleres blau?
Es eilt ja nicht so sehr.

Deine Post ist übrigens da und ich bin begeistert!
Konnte mich nicht entscheiden und trage nun an jedem Handgelenk ein Armband :)
Bin ja im Garten, außer den Katzen sieht es momentan keiner. Nur für Morgen zur Arbeit, da muss ich mich entscheiden.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #194
Hallo Tanja, meine derzeitige Lieblingshalskette ist 40 cm lang ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #195
@Andrea, mom hab ich nicht mehr viel Farbauswahl-aber grau/gelb -grau/rosa-es ist so ein Rauchquarz grau. sieht toll aus, oder gelb/grün-gelb/hellblau oder rosa/schwarz-rosa hab ich aber nur große geschliffene Perlen-das sind mom die Farben, die ich anbieten kann-es droht mit den ganzen Bestellungen und den abgearbeiteten Aufträgen die Perlenpleite:???:

Aber schön, das Dir der Schmuck wieder gefällt-das freut mich:-D

@Thesy, das ist aber sehr kurz, ich bekomme was hin, war schon die Nacht am probieren, ich hoffe, das Morgen die Katzis eintrudeln:!:

Ähm, kann ich eigentlich Nacht und WE Zulage nehmen, will ja schließlich Perlenmillionärin werden, dann ins Steuerparadies Monaco, ein Haus neben den Geissens, damit ich gleich Promi Kundschaft habe-also da nehme ich dann natürlich für ein Armband 65,00 Euro oder 650,00:?:
Ist ja schließlich aus der Katzekratz Collection:mrgreen:

Nun fragt aber nicht wovon ich nachts träume:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #196
Ja, ich müsste mal zunehmen :roll:

Wenn's 2-3 cm länger wird, isses nicht schlimm Tanja, habe nochmal nachgemessen und meine jetzige Lieblingskette ist auch 42,5 cm lang :mrgreen: Dat passt dann schon.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #197
Also Rauchquarzgrau - das hört sich auch toll an und passt bestimmt auch schön zu den silbernen Katzis (die finde so süß!). Es muss ja auch nicht unbedingt Blau sein, war nur so eine Idee.

Ich hab sogar schon überlegt, das gerade gekommene Beerenarmband weiter zu verschenken. Nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern im Gegenteil, weil ich am liebsten weiter verschenke, wovon ich selber 100% überzeugt bin. ;-)

Also quäle mich und zeig mir was mit Rauchquarz... :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #198
Ooooh, das stecke ich mir doch gleich mal als Kompliment ein-danke, @Andrea:-D

Ähm, war hier keins in Rauchqrau abgebildet:?:
So wie die erste Kette, die Petra hat-ich schau mal-mom;-)

Seite 2, Beitrag 14-die Kette, das sind die rauchgrauen Perlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #199
Hab mir die Kette angesehen. Das sieht sehr hübsch aus und passt bestimmt zu allen möglichen Kleidungs-Farbkombinationen. :-D

Die Perlen sind ja von der Form so ähnlich wie die in meiner Kette. Magst du sie dann mal mit den Katzis zur Probe legen? Bin gespannt! ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #200
Also das Rauchgrau passt wirklich toll zu silber, also zu den Katzis, mit rosa oder gelben Perlen sieht es super aus.
Meine kleinen rosa Zwischenstücke sind alle, notfalls mit Silberkügelchen-sieht auch toll aus-notfalls muß ich doch bestellen-wie gesagt, mir fehlen farblich passend so viele kleine Zwischenperlen.
Ich arbeite erstmal die Bestellungen ab, dann schaue ich, ob ich nochmal bestellen muß-Freitag weiß ich mehr,@ Andrea-dann zeige ich es;-)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten