Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich möchte bitte ganz dringend auch so ein Katzenarmband:mrgreen: Wären dann schon wieder 2, zusammen mit dem schwarzen mit den Schmetterlingen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #161
Ich möchte bitte ganz dringend auch so ein Katzenarmband:mrgreen:

Wären dann schon wieder 2, zusammen mit dem schwarzen mit den Schmetterlingen.

Du machst mich noch arm:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #162
Mahlzeit Kinners,

oh man, wir hatten bis heut Morgrn um 4:30 Uhr Besuch-ich bin tot:e045:
Ich gehe ja auch oft um die Zeit zu Bett, aber wenn ich bastel, ist das nicht so anstrengend wie sappeln:mrgreen:
Naja, GöGas Onkel mit Frau war da, wir haben uns 3 oder 4 Jahre nicht gesehen, und ich bin um 1 Katzenarmband ärmer, also noch 2 momentan zu vergeben.

@Andrea, Deins hab ich mal gelegt n beere/rosa-schau mal:-D
Ich brauche noch Deine gewünschte Länge:!:

@Petra, welche Farbe möchtest Du beim Katzenarmband-das durchsichtig/schwarze ist wech-hab aber evtl noch Steine für durchsichtig/schwarz:-D

@Christina-also das lila/gelb mit den Blüten:?:
Und last but not least-die Frösche sind gekommen-hier die Kermit Armbänder-schaut mal:!:
2 Stück sind zu haben-bitte unbedingt Länge, mit dem Grüntönen sieht nicht alles gut aus, und weil die Frösche etwas kleiner sind, haut es schwer hin mit den Perlengrößen, die gewünschte Länge zu machen- da muß ich tüfteln-ihe könnt natürlich auch eine ganz andere Farbkombi wählen zu den Fröschen, bei Interesse;-)

LG

Anhänge

• DSC07606.JPG
    DSC07606.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC07605.jpg
    DSC07605.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSC07602.JPG
    DSC07602.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 14
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #163
Ja!
Gebongt!
Bitte das Rosabeerenkatzenarmband
Und
Das Fröschliarmband mit den milchigen Perlen (das obere).

Die Länge messe ich noch einmal bei einem anderen Armband von mir nach und gebe sie dir durch.
Wie viel kostet jetzt alles zusammen?
Halskette und diese beiden Armbänder?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #164
Liebe Andrea-gerne, sagst Du mir die benötigten Längen;-)
Das Fröschliarmband mit den Milchkugeln, lockert das grün schön auf-wird so wie es gelegt ist, ca. 21-22 cm:!:
Und die goldene Kette:?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #165
Ich kann das stöbern ja nicht lassen, um neue Perlen zu finden:-D
Habe jetzt Metallperlen gefunden als: Muschel, Marienkäfer, Eule, Biene:-D

Bei Interesse bestelle ich gerne was mit-die Marienkäfer mit roten und vllt schwarzen Perlen, könnte ich mir süß als Glücksarmband vorstellen-die Bienen evtl. mit gelb/schwarz-Muscheln mit blau und evtl. milchigen Perlen:?:
Das wären evtl. auch tolle Geschenke zur Einschulung, Geburtstage, Hochzeit oder mit dem jeweiligen Metallperlen als symbolisches Geschenk für die Mutti, Freundin, Verwandte, Bekannte:-D
Eulen für Nachteulen, wenn jemand im Nachtdienst arbeitet:!:

Und man hat davon doch wirklich mehr als von Blumen, Schoki-eine tolle bleibende symbolische Geschenkidee.

Sagt einfach Bescheid-ich glaube, ich brauche eh noch Frösche und das ist ein und derselbe Anbieter:!:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #166
Ja das mit den Blüten möcht ich.
Mit Muscheln hört sich gut an.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #167
Christina, ich brauche Deine Armbandlänge:!:

Ach, schon gesehen in der PN-danke:-D
Es ist dann Morgen fertig und ich gebe Dir dann die Bankdaten und Preis-bitte Deine Adresse nicht vergessen;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #168
Ja werd dir dann Adresse geben wenn ich überwiesen hab.
Mal gucken vielleicht kommt noch ein Katziarmband dazu.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #169
Mir ist eingefallen, dass ich sehr gut noch ein weiteres Armband gebrauchen könnte.
Dieses Mal als Geschenk für eine 18 Jährige, die demnächst ein Auslandsjahr in Japan macht.
Ich versuche mal eine ihrer Lieblingsfarben herauszubekommen.
Hast du einen Vorschlag?

Katze würde bestimmt gehen.

In der Familie leben drei Stück und in Japan gelten sie ja als Glücksbringend.
Ich brauche es Ende August.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #170
Ihr Süssen,
@Christina, Katzen sind mom ausverkauft, müssten aber Mitte/Ende der Woche noch welche kommen, hab die letzten 30 bestellt und kann 4 Katzenarmbänder noch abgeben.
Brauche ja 5 Köpfe für ein Armband und bekäme 6 Stück also raus-2 behalte ich dann mal als Geschenke;-)
Also bitte nicht lange warten, die Katzen sind beim Anbieter ausverkauft, bekomme also mom keine nach:!:

@Andrea, gelten denn irgendwelche bestimmten Symbole als Glücksbringer in Japan:?:
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, mit der japanischen Kultur-Farbe bekommst Du ja einfach raus-einfach fragen, oder wenn Du weißt, was für ein Typ sie ist, welche Farben sie meist trägt bei der Kleidung, kann man es ja einigermaßen einschätzen;-)
Oder nach der Augenfarbe gehen, wenn jemand wunderschöne blaue Augen hat, wäre blau toll und Jeans tragen die meisten, dazu passt blau auch immer:-D

@Petra, ich bräuchte noch Deinen Farbwunsch fürs Katzenarmband:!:
Dir fehlt noch was in rot:mrgreen:
Und weißt Du was auch toll aussieht-milch/schwarz;-)

LG

Ps: @Andrea, hab gegoogelt- Maneki neko also Winkekatzen gelten als Glücksbringer in Japan:-D
Also dann schnell entscheiden, wenn Christina auch noch Katziarmband möchte, dann bleiben nur noch 3 Stück:shock:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #171
Katze ist schon definitiv ein Glücksymbol (Winkekatze). Ansonsten unterscheiden sich die Symbolträger zu sehr von unseren.
Als Glücksfarben gelten rot, schwarz und weiß.

Katze mit schwarz/Milch kann ich mir sehr gut vorstellen. Das passt dann auch zu den meisten Kleidungsstücken.
Ihre Augenfarbe ist Braun und sie ist ein sehr natürliches Mädchen.

Also bitte eines reservieren.
:)

Ich frage aber noch einmal nach einer besonderen Lieblingsfarbe.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #172
Ja, hätte ich dann auch vorgeschlagen, milch/ weiß-hatte es mit Blüten mal gelegt-sieht toll aus, ist reserviert:!:

Weißt Du die Länge, die sie benötigt, oder kannst Du schätzen:?:
Wenn man schlanke Handgelenke hat, macht man z.B. mit 20 cm nix verkehrt:!:
Soll ich denn alles zusammen abschicken @Andrea, oder das für das Mädel erst zu Ende August:?:
Katzen kommen eh erst ca. Donnerstag-bezahle sie heute noch-dann würde ich alles Ende der Woche zusammen abschicken-wie Du möchtest-ich richte mich da nach Dir;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #173
Also, folgendes vorab: meine Ketten, Armbänder hätte ich wahnsinnig gerne schon zum WE.
Also, schau mal bitte, wie teuer der Versand wird, ich überweise dann auch fix.
;-)

Das Armband für das Mädel...
Weiß ist wohl eine recht vieldeutige Farbe in Japan, wird auch oft mit Trauer in Verbindung gebracht. (Warum diese Farbe dann in der Fahne getragen wird, weiß ich (noch) nicht)

Auch ist die Zahl 4 (wegen ähnlicher Aussprache zum Wort für Unglück oder Tod?) als Unglückszahl verschrien. 5 Katzenköpfe sollten es dann schon sein.

Junges Mädchen, 20cm Armbandlänge - sollte passen. :cool:

Farbe: DIE absolute Glücksfarbe scheint es nicht zu geben und sie hat auch keine absolute Lieblingsfarbe. Bei Brettspielen nimmt sie gerne Rot (ist am dichtesten dran an Pink...(nicht Rosa!)), in den Ohren hat sie Swarowskistecker in Dunkelblau.

Hmmm - Blau ist (google weiß es..) die Farbe für junge, reine Mädchen in Japan. Klingt doch schon mal gut.

Langer Rede kurzer Sinn: lass dir mit diesem Armband ruhig noch etwas Zeit, und probier mal bitte etwas rum. Ich glaube Blau wäre wirklich gut geeignet.

Ok? Ich mache es dir ganz schön schwer - oder? :razz:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #174
@Andrea, nein, Du machst es nicht schwer, es soll ja auch individuell zu einem passen, schlimmer finde ich wenn Menschen denken, ach ist doch eh nicht für mich selbst, da sind Farbe und Motiv doch egal.
Ich finde es schön, das Du Dir Gedanken machst, und ich tüftel eh gerne-also kein Problem;-)

Habe eins mit Blüten und Schmetterlingen gemischt in rot/blau gelegt-ich zeige es Dir Morgen;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #175
Huhu Tanja, wenn du wieder Katzen hast, könnte ich mir sowas als Halskette vorstellen (ich liebe Blautöne im übrigen :mrgreen:).
Ketten mag ich auch nicht so sehr lang, sondern eher wie ein Halsband (naja nicht ganz so dicht und eng am Hals, aber halt eher kurz alas lang).
Falls du da mal was hast, das wäre was für mich.

Armbänder finde ich zwar toll, bleibe ich aber in der Schule immer an der Tafel hängen oder sie stören mich beim Korrigieren der Arbeitshefte und ich lege sie dann wieder ab (und finde sie dann manchmal nicht mehr :shock:).

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #176
Überwiesen ich habe... :mrgreen:

Bin gespannt auf den Vorschlag in Blau/Rot.

Uuuund ... jetzt geht das Hibbeln auf die Post wieder los :-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #177
@Petra, ich bräuchte noch Deinen Farbwunsch fürs Katzenarmband:!:
Dir fehlt noch was in rot:mrgreen:
Und weißt Du was auch toll aussieht-milch/schwarz;-)

ui, sorry!:oops:

Ich glaube, sowas in milch/schwarz wäre klasse:-D Und wenn es geht, ein Centimeterchen mehr, so ca. 22 cm Länge wär super.:-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #178
Hast du eigentlich auch türkis oder sowas?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #179
Huhu Tanja, wenn du wieder Katzen hast, könnte ich mir sowas als Halskette vorstellen (ich liebe Blautöne im übrigen :mrgreen:).
Ketten mag ich auch nicht so sehr lang, sondern eher wie ein Halsband (naja nicht ganz so dicht und eng am Hals, aber halt eher kurz alas lang).
Falls du da mal was hast, das wäre was für mich.

Armbänder finde ich zwar toll, bleibe ich aber in der Schule immer an der Tafel hängen oder sie stören mich beim Korrigieren der Arbeitshefte und ich lege sie dann wieder ab (und finde sie dann manchmal nicht mehr :shock:).

Hey, meine liebe Thesy - freu-lange nicht gelesen, aber schön, das Du da bist:-D

So, eine Schmuckbestellung mit Katzen kann ich noch annehmen, dann wech-Freundin hat auch gerade reserviert:-D

Thesy, klar ist eine Kette machbar und blaue Perlen hab ich noch genug-kann ja auch mit durchsichtigen kombinieren-kann Dir also 5 Katzenköpfchen einarbeiten in eine Kette-bitte schnell reservieren, wenn Du eine möchtest-sind beim Händler ausverkauft:!:
Du bekämst dann die letzte:!:
Musst mir nur die gewünschte Länge mitteilen.

Oh, sorry, Petra und Christina überlesen.
@Petra: Geht klar-hab ich mir schon gedacht, das Du den Farbvorschlag magst-aber rot haste auch noch nicht:mrgreen:

@Christina, leider nein, kein Türkis, aber ich hab so eine Art mint-wäre das was:?:

Petra und Christina, ihr müsstet dann leider bis Ende der Woche warten-hatte für Dich Petra, schon eins gelegt mit Katzen und zu gemacht-beim aufmachen ist leider immer Draht weg und der ist nun knapp-aber hibbeln ist ja auch schön-oder:?:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #180
Müsstes du mir mal zeigen.
Also ich kann bis Ende der Woche warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten