Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, Ihr seid bestimmt schon im Betti-nur kurz: @Petra, Dein Katziarmband ist fertig, also beide-Schmetterling und Katzi-schicke es Montag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #221
Huhu,
Ihr seid bestimmt schon im Betti-nur kurz:
@Petra, Dein Katziarmband ist fertig, also beide-Schmetterling und Katzi-schicke es Montag raus:-D

@Thesy, Deine Kette ist fertig-die hat mich Tüftelarbeit gekostet, wegen der Länge.
Sie hat jetzt eine Länge von 43 cm-ging echt schwierig zu legen-sieht aber Klasse aus:-D
Sie ist in blau mit geschliffenen klaren facettierten Perlen-meine Freundin ist zu Besuch, über Nacht, und mochte die Kette auch sehr:-D

@Christina, an Deinem Katzenarmbad tüftel ich noch;-)
@Andrea, ich lege Dir nochmal Beere/schwarz , notfalls mache ich Dir das in Beere nochmal-Freundin muß dann eben warten-kommt eh vorerst wohl nicht;-)

Ich zeige alle Stücke heute Abend:!:

Ihr lieben, schlaft schön, bis heut Abend:f050:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #222
Ok.:)......

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #223
Mahlzeit,
nur kurz, hier Thesy`s Kette und Petras Katzenarmband.

Bin entweder heut Abend nochmal kurz hier-wir haben hier Unwetter Warnung. oder Morgen.
Ich bin echt fertisch heute, gestern getrunken mit Besuch-also ich nicht, bin ja fast Abstinenzler, aber GöGa, Sohn und Besuch, es ist hier noch furchtbar eskaliert, wegen der Trinkerei- Sohn nur am kotzen-ich verfluche ja Alkohol, sorry für OT und wenn ich nur kurz hier bin.
Bilder sind nicht so schön geworden auf die Schnelle:!:

LG

Anhänge

• DSC07618.JPG
    DSC07618.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSC07621.JPG
    DSC07621.JPG
    132 KB · Aufrufe: 14
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #224
Uuii, die Kette gefällt mir ja extrem gut :mrgreen:

Du schickst mir dann ne PN mit deiner Kontoverbindung?
Glaube die alten PN's habe oder finde ich nicht mehr ;-)
Wir sind heute abend dann auch weg, aber morgen mach ich die ÜW dann spätestens fertig ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #225
@Thesy, freut mich, das die Kette Dir gefällt-ich habe sie auch extra zart gehalten, da Du ja wohl ein zierliches Persönchen bist-das war das schwierige daran, die Kette zart und stimmig zu halten und nicht zu lang.
Meine Freundin sagte gleich-die würde sie auch nehmen:-D
Aber sie hat ein Katzi und Blümchenarmband genommen und die Retrokette fand sie toll, dazu habe ich dann noch das passende Armband raus bekommen und ihr diese Set geschenkt:-D

PN kommt dann, danke @Thesy:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #226
@Andrea, hab Dir nochmal ein Armband gelegt, in rosa/schwarz mit großen Perlen-da bekomme ich die Länge von ca.21- 22 cm auch besser hin-wie gefällt es Dir:?:

Anhänge

• DSC07624.JPG
    DSC07624.JPG
    215 KB · Aufrufe: 14
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #227
Die kleinen, schwarzen Perlen gefallen mir sehr gut zu den Katzis. Wenn du da jetzt noch bitte die rosa Perlen gegen dir beerenfarbenrn, oder gegen die rauchgrauen austauschen könntest? Woah - ich kann mich so schwer zwischen diesen beiden Farben entscheiden. Meinst du, abwechselnd eine Beere und eine Rauch ginge auch???
Und lieber eine Kleinigkeit länger, als kürzer und - wenn es möglich ist, einen Magnetverschluss.
Wünsche über Wünsche
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sag mal, du bekommst auch noch andere Metallperlen? Ich könnte mir auch noch gut etwas mit diesen kleinen, schwarzen, facettierten Steinchen, mit milchigen Perlen und Schnecken vorstellen. Dann aber evtl. gerne als Halskette. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #228
Moin, Moin,
@Andrea, ich hab es Dir jetzt mal in Beere/schwarz gelegt.
Die Glaskugeln sind zu schwer für einen Magnetverschluss-das ist zu unsicher.
Wenn man jetzt ein Armband mit nur kleinen Perlen hat, dann kann man einen Magnetverschluss nehmen.

Es gibt noch Schnecken und Muscheln in Metall, aber ich muß erstmal meine Reste weg arbeiten, bevor ich neu bestelle.
Sonst jagt GöGa mich doch noch nach Mogadischu ohne Rückticket-na gut, da gibt es bestimmt auch Perlen-aber der Versand wird dann zu teuer für Euch:mrgreen:

Ich habe jetzt beim Chinamann Katzis bestellt-sind genau die gleichen-aber eben lange Lieferzeit, bis zu 4 Wochen:???:
Ich mache noch, was ich machen kann aus Resten und dann gehe ich in die Bastelpause, bis die Katzis kommen-dann bestelle ich wieder:-D
Also, wenn die tatsächlich aus China kommen-bin ja immer skeptisch mit Auslandskäufen-dann sind ab Mitte Sept genug Katzis da, hab 250 Stück bestellt:!:

Aber an Muschel/Schnecke mit den milchigen Perlen und vllt Blautönen dachte ich auch schon:mrgreen:

@Christina, Dein Katzenarmband habe ich mal gelegt in mint(Milch-sieht toll aus-find:-D
Und so bekomme ich die Länge von 19 cm am besten hin, alles andere wird dann länger:!:

Anhänge

• DSC07625.JPG
    DSC07625.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSC07626.JPG
    DSC07626.JPG
    147 KB · Aufrufe: 14
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #229
Das beerige Armband ist gebongt! :lol:
So wie du es erklärst, verstehe ich das auch mit dem Verschluss. Ok ;-)

Magst du mir mit den Rauchperlen auch noch etwas legen? Hab jetzt noch keinen konkreten Wunsch, oder Idee, aber ich mag diese Farbe auch sehr gerne. (Könnte noch eine Kette brauchen :mrgreen:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #230
Das beerige Armband ist gebongt! :lol:
So wie du es erklärst, verstehe ich das auch mit dem Verschluss. Ok ;-)

Magst du mir mit den Rauchperlen auch noch etwas legen? Hab jetzt noch keinen konkreten Wunsch, oder Idee, aber ich mag diese Farbe auch sehr gerne. (Könnte noch eine Kette brauchen :mrgreen:)

Ich habe leider kaum Perlen als Zwischenstücke mehr, und nur Perle an Perle sieht langweilig aus, kann aber versuchen, Dir aus den rauchigen was mit Blüten und kleinen milchigen Perlen zu legen, sieht toll aus-milch und Rauch.
Für ne Kette reicht es wohl nicht mehr, also die Kleinen Perlen, aber ich versuche gerne was.
Komme dann erst heute Abend in Ruhe dazu, ach große Verschlüsse fehlen mir, also das Beere/Katzenarmband hat mit größerem Karabiner ne Länge von ca. 21 cm-mehr bekomme ich nicht raus an Länge mit 5 Katzis:!:
Deshalb hatte ich Dir schon das mit großen Perlen gelegt, weil Du es ja länger gerne wolltest;-)

Ich hab auch noch einige Armbänder in der Nacht gemacht, zeige ich dann heute oder Morgen;-)

Ich bin erstmal off, muß Erledigungen machen, aber heut Abend schaue ich wieder rein-bis dahin:f040:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #231
@Aaaaandreeeeaaaaaaa-ich hab was gezaubert in rauch/rot:-D
Eine Kette mit Blümchen, Schmetterlingen und Silberkugeln-sie hätte incl. Verschluss, eine Länge von ca. 48 cm.
Ich könnte Dir auch ein Verlängerungskettchen ran machen.

Das rauch/rot, sieht Klasse aus-find-waren meine letzten rauchigen Kugeln-bzw. ich hab noch 4 Stück, aber kein roten Bicone mehr und keine Silberteile-es ging gerade so auf:-D

LG

Anhänge

• DSC07627.JPG
    DSC07627.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 22
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #232
Hey - du kannst ja zaubern!
:mrgreen:

Mag ich gerne haben!
Katzibeerenarmband und diese Kette!

:lol:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #233
Ihr lieben,
einige schöne Armbänder und Ketten sind noch zu haben-die vorerst letzten:!:
Ich zeige alles heute im späten Nachmittag.

Ein Fröschliarmband wäre auch noch dabei, ansonsten lasst Euch überraschen.

Neue Sachen gibt es dann erst wieder Ende August oder Mitte September-dann hoffentlich auch wieder Katzenarmbänder:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #234
Hier die letzten Ketten und Armbänder-teils Sonderpreise:-D
Längen bitte erfragen-gebe ich dann gerne :!:

Anhänge

• DSC07659.JPG
    DSC07659.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSC07656.JPG
    DSC07656.JPG
    167 KB · Aufrufe: 10
  • Kette.jpg
    Kette.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 11
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #235
Die geschliffenen Blüten in dem Armband mit den milchigen Perlen gibt es nicht mehr nach zu kaufen:!:

Das Froscharmband kann von der Länge noch angepasst werden-so finde ich es mit diesem hellgrün sehr schön und würde so auf eine Länge von 22-22,5 cm kommen.

Sonderpreise: Die braun/schwarze Kette mit Blüten: 8,00 Euro
Das lila/rosa Armband mit den viereckigen Elementen: 5,00 Euro

Anhänge

• DSC07660.jpg
    DSC07660.jpg
    123 KB · Aufrufe: 11
  • DSC07655.JPG
    DSC07655.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSC07654.JPG
    DSC07654.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #236
Was würde denn das letzte Armband kosten? Die Blüten und die milchigen Perlen?
Und wie lang ist es?
*grübel*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #237
Kannst du das Armband in blau legen?
Mit durchsichtigem blau?
Die Milchperlen könnten dazu vielleicht bleiben.
Entschuldige das ich so unentschlossen bin.:(

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #238
@Andrea, das milchige Armband hat den normalen Preis von 6,50 Euro-Länge ist ca. 20 cm, kann länger gemacht werden, dann käme ich auf ca. 22-22,5 cm;-)
Habe Deinen Schmuck heute abgeschickt:!:

@Christina, meinst Du jetzt auch diese Armband oder das mit den Katzen, was ich Dir in mint/grün gelegt habe:?:
Das könnte ich natürlich auch in milch/hellblau machen:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #239
Das mit dem Mint mein ich.
Ja leg das mal.
Danke schonmal.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #240
@Tanja Du bist ja superschnelle :shock:
Ich hab doch noch gar nicht überwiesen :oops:, wollte doch noch warten, ob mir hier von den letzten noch etwas gefällt.
Was machen wir nun?

Ich mache die Überweisung nachher fertig, so wie besprochen. ;-)

Magst du mir das Armband mit den Rauchblüten und den Milchperlen reservieren? Dann bitte auch gerne etwas länger, wie du schon vorgeschlagen hast. 22cm würden reichen, 22,5 sind auch ok. - wie es eben besser aussieht.
Wenn du deine große Bestellung bekommst, finde ich bestimmt wieder etwas.
Inzwischen muss ich mir echt etwas katzensicheres und hübsches zur Aufbewahrung der Ketten überlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten