Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Klar, wie gesagt, ich brauche es auch erst zum Monatsende. Oh oh, hab gerade Sohnemann um Rat gefragt. Er meinte das Beerenarmband wird ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #201
Klar, wie gesagt, ich brauche es auch erst zum Monatsende.

Oh oh, hab gerade Sohnemann um Rat gefragt. Er meinte das Beerenarmband wird ihr (seiner Freundin) vermutlich gefallen...
Mir doch aber auch. Tanja, du musst wohl doch noch in Massenproduktion gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #202
Klar, wie gesagt, ich brauche es auch erst zum Monatsende.

Oh oh, hab gerade Sohnemann um Rat gefragt. Er meinte das Beerenarmband wird ihr (seiner Freundin) vermutlich gefallen...
Mir doch aber auch. Tanja, du musst wohl doch noch in Massenproduktion gehen :)

Oh, da läufst Du wohl Gefahr es bald los zu sein:shock:
Notfalls mach ich Dir noch eins, wenn es denn wieder Katzen geben sollte-hab den Anbieter angeschrieben, ob die wieder rein kommen, keine Antwort bisher:-?

Ich habe sie zwar auch woanders gefunden, aber teurer, dann war der Shop auch noch in Österreich, also auch dazu noch höhere Versandkosten-das lohnte wirklich nicht:-(

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #203
Wann issn meins endlich färtisch?:mrgreen: Das mit den Katzies meine ich.
Also ehrlich, so ne lange Lieferzeit geht ja mal gar nicht:lol:

Im Ernst: ich freue mich schon total drauf und bin gespannt, wie es aussieht:-D

Die Sammelüberweisung kommt dann natürlich prompt!;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #204
@Petra, wenn Ware Morgen Mittag kommt, mach ich es sofort fertig und schicke es auch noch raus-Post wird immer um ca. 16:00 Uhr abgeholt von Edeka und geht dann noch raus-vllt hast Du es Freitag;-)
So Kinners, ich gehe dann jetzt mal etwas TV gucken-Tschüß Ihr lieben:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #205
@Petra, wenn Ware Morgen Mittag kommt, mach ich es sofort fertig und schicke es auch noch raus-Post wird immer um ca. 16:00 Uhr abgeholt von Edeka und geht dann noch raus-vllt hast Du es Freitag;-)
So Kinners, ich gehe dann jetzt mal etwas TV gucken-Tschüß Ihr lieben:-D

LG

Sooo flott musst Du ja nun auch nicht sein:mrgreen: Lass Dir ruhig Zeit und bastel es in Ruhe zusammen.
Nur keinen Stress! Ich weiss ja jetzt schon jeden Tag nicht, welches Armband ich "anziehen" soll, weil sie alle so schön sindl:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #206
Moin, Moin, ihr lieben.
@Andrea-ich hab`s-rauchgrau/hellblau sieht echt Klasse aus-ich hab die Kombi nie probiert, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, aber geht total gut,ich zeige es Dir später oder Morgen:-D

Ich hoffe, es kommt heute Material, damit ich mich in meine Kreativwerkstatt zurückziehen kann:-D

LG

Post ist eben durch-Katzen nicht mitgekommen, obwohl ich dem Anbieter Bescheid gegeben hatte, das ich sofort überwiesen hatte und er es bitte schnell verschicken möchte:twisted:

Aber vllt. hab ich Glück und sie kommen mit nem anderen Zusteller-hatte ich letztens auch, da war meins nicht mitgekommen, per Post und 2 Std. später. war es im Briefkasten-wir haben ja auch noch Nordbrief als Zusteller;-)

Ich hab die Katzis jetzt beim Chinamann gefunden-meint ihr, das man da bedenkenlos mal bestellen kann:?:

Versand dauert da aber sehr lange, Lieferung zwischen Ende August und 11. September-also 11. Sept. wäre ja kein gutes Omen:-?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #207
Am 11. September hat ein liebes Familienmitglied Geburtstag. Schon laaaange vor dem furchtbaren Datum. Ist also auch ein guter Tag :)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #208
Also ich bin am überlegen, ob ich mal bei dem Chinamann bestelle, sind die gleichen Katzen und Zahlung geht über Paypal-hab gar kein Paypalkonto-naja, kann ich ja anlegen:!:

Da sind 2, die das anbieten-ist wohl aber bestimmt ein und derselbe-bei dem einen steht allerdings irgendwas von 19% Zollgebühren:?:

Ich kann den ja auch erstmal anschreiben, wenn eine Antwort kommt, ist das ja evtl. schon mal kein schlechtes Zeichen, aber ich bin ja immer sehr skeptisch:-?

Frösche sind gekommen, wer also noch ein Froscharmbad möchte, bitte melden;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #209
Huhu,
hier mal das Foto für Dich @Andrea-Armband rauchgrau/hellblau:-D

Und 2 Fröschli Armbänder-1 ist allerdings nur abzugeben, ihr könnt bei Interesse zwischen diesen beiden Kreationen wählen-je nach Länge, passe ich es an.

Das fertig geschlossene in dunkelgrün hat eine Länge von 19 cm;-)

LG

Anhänge

• DSC07613.JPG
    DSC07613.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC07615.JPG
    DSC07615.JPG
    161 KB · Aufrufe: 7
  • DSC07614.jpg
    DSC07614.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 7
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #210
Die Fröschies sind ja süß:-D

Aber ne, ich bleibe standhaft und warte auf die Katzenköppe. So!:mrgreen:

Und mir ist es egal, ob ich noch ein paar Tage länger warten muss, weil die dann eventuell aus China kommen. Hauptsache Katzies:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #211
Hmmm. Auch nicht. Leider.

Hast du nicht noch so ähnliche, zart rauchig, braune Perlen wie auf der Kette hier übrig?
19144271bz.jpg

Das würde doch hübsch aussehen, oder eine Kombi mit ganz transparenten, und/oder mit schwarzen Perlen.
Wir kriegen das schon hin.

Inzwischen bin ich auch fast so weit, wirklich das schöne, beerenfarbene zu verschenken.
Wenn du diese Kombi noch einmal hättest, könnten wir uns das Rumprobieren fast sparen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #212
Die Fröschies sind ja süß:-D

Aber ne, ich bleibe standhaft und warte auf die Katzenköppe. So!:mrgreen:

Und mir ist es egal, ob ich noch ein paar Tage länger warten muss, weil die dann eventuell aus China kommen. Hauptsache Katzies:mrgreen:

Nee, die Katzis kommen nicht aus China-die, die bestellt sind, kommen noch aus good old Germany:mrgreen:
Aber sind garantiert alles China Importe:!:
Aber Nickelfrei sind sie, stand bei einem Shop dabei.
Die Anbieterin hat sich entschuldigt für den verspäteten Versand, weil sie mit ner Sommergrippe flach lag/liegt.
Und ich hab in 2 weiteren Shops nachgefragt, die Katzis sind nicht mehr lieferbar-deshalb überlege ich ja vom Chinamann zu bestellen:roll:

Ja, die Fröschies sind auch herzallerliebst-also eins ist zu haben, Petra-das hellgrün wäre doch supi zu pinki de Klamotti:mrgreen:

Wenn wech, dann wech:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #213
Ja, die Fröschies sind auch herzallerliebst-also eins ist zu haben, Petra-das hellgrün wäre doch supi zu pinki de Klamotti:mrgreen:

Wenn wech, dann wech:!:

LG

Ne, ich will (erstmal) die Katzies und keine Frösche. So! *mit dem Fuß aufstampf*:lol:

Aber wenn die Nachfrage hier weiter so lebhaft ist, musst Du ja sowieso einen shop eröffnen und dann bestelle ich Frösche bei "Tanjas Ketten- und Armbandparadies" ohne Ende:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #214
@Andrea, ich hab keine rosa Steinchen mehr zu Beere, aber mit Silberkugeln dazwischen, könnte ich machen, oder mit kleinen gelben dazwischen, also die rosa Zwischenstücke die Du in Deinem hast, nur in gelb-ob es aussieht, weiß ich nicht.

Rot/hellblau, gelb/hellblau:?:

Tja, sonst weiß und hab ich auch nix weiter:!:

Ich finde das rauchgrau/hellblau toll-aber das ist natürlich Geschmacksache;-)

Ne, ich will (erstmal) die Katzies und keine Frösche. So! *mit dem Fuß aufstampf*:lol:

Aber wenn die Nachfrage hier weiter so lebhaft ist, musst Du ja sowieso einen shop eröffnen und dann bestelle ich Frösche ohne Ende:mrgreen:

Ups, Du warst schneller @Petra-nee, ich will keinen Shop-alles hat immer seine Zeit, mom gehen die Armbänder gut und ich freu mich, das Euch der Schmuck gefällt, aber irgendwann ist es auch wieder out-deshalb bin ich auch immer etwas vorsichtig mit der Menge, die ich bestelle:!:

Tja, wird also nix mit dem Haus im Steuerparadies Monaco, neben Carmen und Rooooooooobert:!:

Und Frösche ohne Ende willste dann:shock:
Also es gibt auch Eulen, Fische, Totenköpfe, Matruschkas, Muscheln......

@Andrea-halt, nicht den Saal verlassen-wie wäre es mit Aprikot oder mint:?:
Sind aber andere Perlen-überzogene Glasperlen, also keine geschliffenen:!:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #215
Okay. Also dann mal überlegen.
Von den beerenfarbigen Perlen hast du aber noch genügend? Diese Farbe hat es mir echt angetan. Bitte probier doch mal, wie es in Kombi mit schwarz aussieht (hast du noch?). Die anderen vorgeschlagenen Farben kann ich mir nicht so recht vorstellen, weder zu Beere, noch zu Rauch. Kleine silberne Zwischenperlen gingen wohl auch gut.
Ich gebe dem Mädel das erste Beerenarmband (schnüff), ich denke, es passt echt gut zu ihr.
Und jetzt tüfteln wir einfach an meinem herum. ;-)

Es eilt nicht so sehr (nur meine eigene Ungeduld) und das "Geschenk" habe ich ja nun.

Ich finde, du solltest ruhig großzügiger bestellen, es spricht sich sich doch gerade erst herum... :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #216
@Ja, uns fällt schon noch was ein, @Andrea-da fällt mir ein, ich hab noch orange/weiß/gemaserte Perlen und dazu schwarz als kleine Zwischenstücke könnte gehen, oder apricot farbende Perlen, letztere sind überzogenen Glasperlen, das geht auch mit schwarz;-)
Aber ja, Beere ist noch genügend da:-D

LG

Und ich probiere gerne Beere mit schwarz oder silber-Katzis sind auf jeden Fall für Dich reserviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #217
Die Blumen und Fröschies und so sind doch alle nickelfrei oder?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #218
Die Blumen und Fröschies und so sind doch alle nickelfrei oder?

Die meisten Anbieter schreiben es zumindest, ich persönlich kann aber keine Garantie übernehmen und muß denen auch vertrauen.

Ware ist heute wieder nicht mitgekommen-ich bekomme die Krise-hoffe Morgen, wir bekommen Besuch, also nicht wundern, wenn ich nicht on bin-setze mich dann aber Sonntag ran, wenn Ware Morgen kommt;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #219
Ok.
Hoffe das sie auch die Wahrheit sagen.
Vertrag Nickel nicht so gut.:-\

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #220
Eigentlich ist heutzutage alles an Modeschmuck schon Nickelfrei:!:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten