Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hey Andrea, ja, sorry-hab nun auch nicht damit gerechnet, das jemand noch was möchte-sonnst hätte ich mit dem verschicken ja gewartet:???: Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #241
@Tanja Du bist ja superschnelle :shock:
Ich hab doch noch gar nicht überwiesen :oops:, wollte doch noch warten, ob mir hier von den letzten noch etwas gefällt.
Was machen wir nun?

Ich mache die Überweisung nachher fertig, so wie besprochen. ;-)

Magst du mir das Armband mit den Rauchblüten und den Milchperlen reservieren? Dann bitte auch gerne etwas länger, wie du schon vorgeschlagen hast. 22cm würden reichen, 22,5 sind auch ok. - wie es eben besser aussieht.
Wenn du deine große Bestellung bekommst, finde ich bestimmt wieder etwas.
Inzwischen muss ich mir echt etwas katzensicheres und hübsches zur Aufbewahrung der Ketten überlegen.

Hey Andrea,
ja, sorry-hab nun auch nicht damit gerechnet, das jemand noch was möchte-sonnst hätte ich mit dem verschicken ja gewartet:???:
Und auch wenn noch nicht überwiesen ist, ich weiß ja, das auf Euch Verlass ist-deshalb schick ich es dann auch schon schneller raus;-)

Ich reserviere Dir gerne das Armband und mache es länger;-)

@Christina, irgendwo hier ist ein Foto mit milch/hellblau-nur mit Blüten-schau mal, die Katzis sind ja auch silber-dann brauche ich nicht extra ein Foto machen, ich denke, das ist gut vorstellbar.

Ps: Gefunden-Seite 14-Beitrag 133

LG

Jetzt weiß ich auch, warum ich bis jetzt nur Euch 4 als Kunden habe:
Andere haben ja gar keine Chance, so schnell wie Ihr seid:mrgreen:
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #242
Hab es gefunden und das gefält mir sehr gut.
So kannst du es legen mit Katzis.:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #243
Jetzt weiß ich auch, warum ich bis jetzt nur Euch 4 als Kunden habe:
Andere haben ja gar keine Chance, so schnell wie Ihr seid:mrgreen:
LG

Haha... Da oute ich mich mal.
Ich hab immer still mitgelesen und wenn mir was gefallen hat, war es schon wieder weg ;)
Dann hatte ich mal auf was schlichtes in schwarz mit Kätzchen gehofft
Aber im Moment bin ich eh pleite ;)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #244
Haha... Da oute ich mich mal.
Ich hab immer still mitgelesen und wenn mir was gefallen hat, war es schon wieder weg ;)
Dann hatte ich mal auf was schlichtes in schwarz mit Kätzchen gehofft
Aber im Moment bin ich eh pleite ;)

Katzen sind mom ausverkauft-hoffe ja auf Lieferung aus China:-D
Da sind 250 Stück bestellt, da hast Du dann bestimmt ne Chance;-)

Wie schlicht sollte es denn sein:?:
Schwarz , Milchweiß mit einer Farbe dazu, oder dieses Rauchgrau finde ich ja persönlich am schönsten zu silber:!:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #245
Katzen sind mom ausverkauft-hoffe ja auf Lieferung aus China:-D
Da sind 250 Stück bestellt, da hast Du dann bestimmt ne Chance;-)

Wie schlicht sollte es denn sein:?:
Schwarz , Milchweiß mit einer Farbe dazu, oder dieses Rauchgrau finde ich ja persönlich am schönsten zu silber:!:

Bei 250 Katzen sollten 2-3 bestimmt für mich abfallen ;) *hoff* ich hab auch ein recht schmales Handgelenk! ;)

Ja, genau sowas habe ich mir auch vorgestellt :)
Schlicht und einfach :)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #246
Perlen und Verschlüsse hab ich schon mal bestellt-uuuund, ich habe Delphine aus Glas gefunden-bei Interesse bitte Bescheid geben-bestelle die dann in entsprechender Anzahl-es gibt die in dunkelblau, hellblau und in klar:-D
Allerdings sind die gar nicht so klein-etwa 2 cm:!:

Aber mit dementsprechenden Perlen und oder als Kette, kann ich mir das toll vorstellen.
Metall Fische gibt es noch und Totenköpfe-also Totenköpfe kann ich mir auch irre vorstellen-nicht nur für Rockladys, auch für Jungs;-)
Und die sind gar nicht mal so häßlich-die Totenköpfe meine ich:mrgreen:

Mit schwarzen (facettierten) Perlen und silberkugeln doch vllt. der Burner:?:
Also, wenn ich noch mein Haus in Monaco neben den Geissen`s bekomme, die finden die bestimmt gut;-)

Also sagt Bescheid-ich habe dann wieder was zum basteln, bis die Chinakatzen eintrudeln, was ja dauern kann:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #247
Habe eben überwiesen - puh *Schweiß von der Stirn wischt* - zum Glück noch bevor die Post da ist. ;-)

Weißt du eigentlich, das ich deine Kontodaten schon als Formular abgespeichert habe?

Lass dir ruhig noch etwas Zeit mit weiteren, hübschen Ketten, aber das eine Armband (du weißt schon welches:mrgreen:) bitte nicht weggeben.

Haha... Da oute ich mich mal. ��
...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #248
Hallo Andrea,
Perlen musste ich eh bestellen, mir fehlt eine Kugel für die Verlängerung für Dein Armband.
Also hab ich gleich wieder mehr ausgesucht, wenn die Katzis kommen, brauche ich es ja eh:-D

Also das mit den Delphinen lass ich dann wohl vorerst mal, könnte auch schnell kindisch aussehen-oder:?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #249
Sag mal Tanni, wie lang ist denn die erste Kette diese bräunliche? Im Winter trage ich oft gerne so rost-rote Töne und mit einem dicken Pulli darf eine Kette dann auch mal etwas länger sein ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #250
Sag mal Tanni, wie lang ist denn die erste Kette diese bräunliche? Im Winter trage ich oft gerne so rost-rote Töne und mit einem dicken Pulli darf eine Kette dann auch mal etwas länger sein ;-)

Puuh-welche meinst Du denn:?:
Poste mal bitte das Bild rein;-)

Ach sorry-meinst Du die mit den Glasblüten in braun/schwarz:?:
Die ist kurz, weil nur 3 Blüten im unteren Bereich sind-das sieht nur halsnah gut aus, sonst hätte man 5 Blüten nehmen müssen;-)

Aber ich hatte diese Retrokette ja gepostet-frag mich jetzt nicht wo die hier ist-die hat meine Freundin sich geschnappt-ist aber auch so rotbraun/schwarz-die hatte was.

Ich kann Dir aber gerne was in der Richtung evtl. machen-ja, das sieht im Herbst/Winter auch toll zu einem Rolli oder Strickkleid aus, so eine längere Kette.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #251
Kannst du mal die Totenköpfe zeigen wenn sie da sind? Das wäre vll was für meine Mutter. Aber die ist bei allem ein wenig komisch und da müsste ich sie eh vorher fragen ;)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #252
Kannst du mal die Totenköpfe zeigen wenn sie da sind? Das wäre vll was für meine Mutter. Aber die ist bei allem ein wenig komisch und da müsste ich sie eh vorher fragen ;)

Die Totenköpfe sind Beads, hatte ich gestern noch gesehen-das heißt, sie haben ein Fädelloch von 3,5 mm-das ist zu groß.
Deshalb bestelle ich sie erstmal wohl nicht:!:

Muß korrigieren, haben auch welche mit 1,5 cm Fädelloch-ja, dann wage ich vllt mal einen Satz zu bestellen.
Ich warte aber erstmal was noch für Anfragen rein kommen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #255
Die sehen auch nicht schlecht aus.
Ich müsste mal fragen ... meine Mutter ist da echt immer ein wenig komisch. Dann würde ich ihr auch was damit schenken... Werde die Tage mal mit ihr reden und sie fragen

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #256
Ich kann Dir aber gerne was in der Richtung evtl. machen-ja, das sieht im Herbst/Winter auch toll zu einem Rolli oder Strickkleid aus, so eine längere Kette.
LG

Gerne, aber arbeite erstmal gemütlich deine anderen Bestellungen ab - wenn dann noch Zeit ist... :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #257
Die Beads gibt es auch als süße Pfotentapsen.
*pfeift*

Die Post ist daaaa!
Dankeee!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #258
Die Beads gibt es auch als süße Pfotentapsen.
*pfeift*

Die Post ist daaaa!
Dankeee!

Oh-toll, hoffe es gefällt Dir:-D
Nach Katzenpfoten hatte ich auch schon geguckt, aber ich hatte auch nur welche mit großem Fädelloch gefunden und emaliert:???:
Kleine silberne hab ich nicht entdeckt-tja, das was man sucht, findet man oft nicht, oder es gibt es nicht:roll:

@Thesy, ich schaue mal bis zu WE, was ich hin bekomme-muß eh erst auf meine Lieferung warten und hier komme ich mom zu nix-nun ist auch noch eine Anfrage für Jerry-Lee rein gekommen, und die Dame will ihn sich angucken;-)
Ausgerechnet Jerry-den möchte GöGa so gerne behalten-ach, die Pelzbagaluten sind alle Klasse, auch vom Charakter-sind nun auch schon 5 Monate und es wird nun immer schwerer mit der Bindung, die sie haben, sie abzugeben.

So, Kinners-bin erst mal off:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #259
Meine blaue Katzenköpfchenkette war heute in der Post - total schön.
Habe sie gleich angezgogen als ich mit meinem Mann eben Pizza essen war. Sieht zu Jeans und blauer Bluse total schick aus - danke dafür ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #260
Hi Thesy,
gerne-freut mich, das sie Dir gefällt und Du sie gleich ausgeführt hast:-D

Ich habe eine braun/schwarze Kette für Dich gelegt, mit rosè und klaren Elementen dazwischen-wie lang sollte sie sein:?:
Reichen da 49-50 cm:?:
Ich zeige sie Dir Morgen-meine anderen Aufträge waren ja soweit abgearbeitet:-D
Jetzt kommen meine Züchterbekannten und Freunde und wollen gehäkelte Mäuse und Schildkröten:roll:
GsD habe ich bei einer Freundin noch welche gebunkert-würde ich sonst gar nicht schaffen-naja, eine Schildi muß ich machen:!:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten