Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Holà Chica`s @Thesy, Deine Kette ist fertig gelegt-schau mal, ob sie Dir so gefallen würde. Sie hätte so eine Länge von ca. 51 cm:-D Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #261
Holà Chica`s

@Thesy, Deine Kette ist fertig gelegt-schau mal, ob sie Dir so gefallen würde.
Sie hätte so eine Länge von ca. 51 cm:-D

Ein Katzenarmband wäre noch zu haben, da eine Kundin abgesprungen ist:!:
Ein Froscharmband sucht ebenfalls noch eine neue Besitzerin:-D

Wer noch etwas mit Totenköpfen, Blüten, Delphine, Schmetterlinge möchte, bitte melden-ich bestelle dann danach;-)

Katzenköpfe aus braunem Glas habe ich gefunden-wer Interesse hat, bitte melden-sind etwas teurer-demnach wird ein Armband oder Kette dann etwas teurer ausfallen-sehen aber sehr schön aus.
Könnte ich mir toll zu braun, schwarz, gelb oder weiß vorstellen.

Ps: @Thesy, in die Kette würden die braunen Glaskatzis toll rein passen, oder auch die braun/schwarzen Blüten aus der kurzen Kette;-)

LG

Ps: Braune Glaskatzenköpfe sind bestellt-ich glaube mit Katzis bin ich hier am besten aufgehoben:!:

Anhänge

• DSC07702.JPG
    DSC07702.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #262
Huhu Tanni, ja Katzis würden da bestimmt noch toll reinpassen :mrgreen:

Dank dir sehr, bin gerade auf'n Sprung, melde mich heute abend nochmal - dank dir schon mal.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #263
Heute sind meine neuen Armbändels angekommen:-D. Danke Tanni!:-D

Die sehen wie immer toll aus und haben auch genau die richtige Länge:)

4kj29.jpg

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #264
Heute sind meine neuen Armbändels angekommen:-D. Danke Tanni!:-D

Die sehen wie immer toll aus und haben auch genau die richtige Länge:)

4kj29.jpg

Ja, die sehen wirklich Klasse aus, und siehste-22 cm würden viel zu lang für Dein Handgelenk werden-so haben sie doch genug Luft zum wackeln:mrgreen:

Aber wieso braucht die Post zu Dir nun immer 2 Tage:?:
Also das geht nun echt nicht, da müsste ich mir die Post mal vorknöpfen-tja lässt alles nach-auch die Post:???:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #265
Aber wieso braucht die Post zu Dir nun immer 2 Tage:?:
Also das geht nun echt nicht, da müsste ich mir die Post mal vorknöpfen-tja lässt alles nach-auch die Post:???:

Das kann deshalb sein, weil die Post an die Firma im Postfach gesammelt wird und immer morgens um halb 9 von einem Kollegen abgeholt wird. Manchmal ist dann noch nicht alles da.;-)

Ich hoffe aber, meine Bank ist schneller und meine ÜW ist bei Dir gelandet. Hatte das Geld ja am Montag (oder war es Dienstag?) rausgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #266
Alles da, @Petra:-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #267
Schick schick sind die Armbänder.:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #268
Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #269
:lol: geht mir auch so!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #270
Zu den Armbändern hätte ich eigentlich garnichts passendes zum anziehen.:D
Aber will jetzt sowieso klamottenmäßig aufräumen sozusagen.XD

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #271
Und ich mache mir auch immer ein Armband mit und nehme es gar nicht um:!:
Ganz schlechte Eigenwerbung-ich weiß:roll:
Aber für andere mache ich meist die schönsten Stücke, so wie Petras Nachtblaues Armband oder Andrea`s Gold/gelbene Kette-die fand ich auch selbst so schön.
Ich habe nur keinen Goldschmuck mehr, bin vor ein paar Jahren total auf silber umgestiegen-sonst hätte ich die Kette vllt behalten.
Aber ich freue mich wirklich viel mehr darüber, wenn andere sich freuen, als das ich unbedingt selbst was behalten müsste für mich selbst.

Aber danke für Eure Komplimente:oops:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #272
Ich habe nur keinen Goldschmuck mehr, bin vor ein paar Jahren total auf silber umgestiegen-

Bei mir war so ein Wandel im Laufe der Jahre. In jungen Jahren hatte ich gerne Silber und Weißgold, dann eine Phase von Goldschmuck und nun stehe ich wieder total auf Silber..

(und total verkitschte Katzenköppe-Armbänder:mrgreen:)

Ne, das Armband ist wirklich total schön!;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #273
Bei mir war so ein Wandel im Laufe der Jahre. In jungen Jahren hatte ich gerne Silber und Weißgold, dann eine Phase von Goldschmuck und nun stehe ich wieder total auf Silber..

(und total verkitschte Katzenköppe-Armbänder:mrgreen:)

Ne, das Armband ist wirklich total schön!;-)

Genau, und hast Du die bekloppten Froscharmbänder gesehen:?::mrgreen:
Wer will die schon:?:

Ich wollte doch bei einem Friseur hier ausstellen-der hatte nämlich ne Vitrine mit Schmuck, aber ja auch schon jemanden der Ketten machte-die waren echt hässlich und kitschig:!:
Auch total ohne Stil und die Farben-also man kann schon Kitsch daraus machen.
Ich mag ja auch keine Acrylperlen-die sehen billig aus-würd ich nie basteln-die gibt es auch bei KIK für 2,00 Euro:!:
Ne Freundin von ner Freundin macht auch Ketten-auch so Stil los-hab Bilder gesehen-ich mochte keine einzige leiden:!:

Ach, sind wir nicht alle ein bischen Bluna:?:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #274
Genau, und hast Du die bekloppten Froscharmbänder gesehen:?::mrgreen:
Wer will die schon:?:

Nö, ehrlichgesagt nicht. Was hab ich verpasst?:shock:

Aber Du sprachst von einem vereinsamten Katzenarmband, das niemand will. Um welches handelt es sich denn genau?

Vielleicht käme ich als Adoptantin in Frage.:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #275
Also die Kette gefällt mir ziemlich gut, und wenn da noch Glaskatzis reinkommen könnten ... :mrgreen:

Wobei die größeren Blüten auch nicht unübel waren... hm, hm.

Aber die Katzis haben halt was.

Achja Tanni und du weisst schon, dass ich bei Häkelmäuschen hellhörig werde?

Deine blaue Häkelmaus und die Schildi sind hier im noch im Einsatz. Wobei die Schildi so langsam ihren Panzer verliert - Edward's spitzen Zähnchen sei Dank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #276
Hallo Zusammen,
@Thesy, warte am besten erstmal, bis die Glaskätzchen da sind-dann arbeite ich Dir mal welche rein und Du kannst gucken-habe aber nur 25 Stück bestellt, weil die auch teurer sind und ich bin selbst gespannt, wie die aussehen, und auch wie sie zwischen Perlen wirken.
Also passen tun sie dann wohl eh nur zu braun, schwarz und vllt weiß, oder wenn man was gelbes mit ins braun einarbeitet.

Aber die gelegte Kette kann ich mir auch toll mit den Glaskatzis vorstellen.

Die letzte Schildi hat ne Bekannte letztens gekauft und ich muß noch eine machen für sie-komme aber mom nicht dazu.
Mäuse hätte ich noch 2 Stück-dann war`s das auch erstmal:-D
Züchterbekannte möchte auch noch 5 Stück-hab bei ner Freundin noch 8 gebunkert-3 davon möchte sie noch behalten-also dann auch vorerst ausverkauft:-D

Also, wenn das so weiter geht, brauch ich echt bald Personal:mrgreen:

@Petra, ein Armband mit Metallkatzen war frei geworden-aber ist schon wieder weg;-)
Aber ein beklopptes Froscharmband ist fertig-22cm Länge:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #277
Hier mal das Froscharmband-22 cm lang in einem ganz hellen fast pastelligem grün-das grün passt echt zu allen Farben.

Und die letzten gehäkelten(es sind doch noch 3 ) Mäuse mit Baldrian oder Minze-die blaue Tarnmaus ist mit Minze:-D
Die schwarz/weiße ist groß.
@Thesy, Edward mag ja lieber kleinere-oder?

Vllt komme ich am WE mal wieder dazu, Mäuse und Schildkröten zu häkeln-aber Lust hab ich mom nicht dazu:!:

LG

Anhänge

• DSC07707.JPG
    DSC07707.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 16
  • DSC07704.jpg
    DSC07704.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 14
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #278
Das blaue Mäuschen würde ich gerne nehmen - kannst mir mit Kette zusammenschicken? Natürlich erhöht sich das Porto dann, wäre aber egal :mrgreen: Nur, dann musste nicht 2x zur Post laufen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #279
Ja, mach ich dann so, @Thesy:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #280
Ich glaubs ja nicht!:shock: Reicht es denn nicht, dass ich hier Armband-süchtig werde? Müssen es jetzt auch noch die Mäuse sein?

Mit der schwarz-weißen liebäugel:mrgreen:

Was soll die denn kosten?;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten