Herr Grautiger ist aber auch ein Hübscher! Verträglich mit Katz' & Hund ist schon einmal super. Und anhängliche Katzen sind ja meistens gewünscht. Mal sehen, wie lange er braucht bis er sein Zuhause findet.
Ich hoffe mal, er braucht nicht so lange. Er möchte nämlich gerne raus. Das wäre zwar grundsätzlich möglich und Heike gäbe auch ihr Okay. Mir ist das aber zu unsicher. Ich möchte auf gar keinen Fall einen Pflegi durch unkontrollierte Abwanderung verlieren. :roll:
Teddy war heute bei der TÄ. Das Eingesperrtsein in die Box stresste ihn so, dass er hechelte und - beim Menschen würde man sagen - hyperaktiv herumhampelte. Das BB wird also etwas größer ausfallen, um auch Werte für die Schilddrüse und das Herz zu erfassen. Wir sind auf die Ergebnisse gespannt.
Das Tattoo konnten wir zwar lesen, aber es konnte nicht zugeordnet werden. Nun ist Teddy Chipträger und auch frisch geimpft, inkl. Tollwut.
Teddy ist, trotz seines "Mädchengesichtes" ein Er :lol: und ca. 8 Jahre alt, max. 10. Nächste Woche Dienstag geht es noch einmal zur TÄ. Der Zahnstein sollte besser entfernt werden.
Von der TÄ zurück, war Teddy immer noch gestresst. Das Futter in "seinem" Zimmer rührte er nicht an. Als er endlich wieder die ganze Wohnung zur Verfügung hatte, inhalierte er das bis dahin verschmähte Futter in "seinem" Zimmer, um anschließend die (gesicherte) Terrassentür zu belagern und alle anderen Tiere einmal kurz anzugehen. :mrgreen:
Aktuell liegt der Prinz auf der nackten Fensterbank im WZ, gleich neben den Katzensofas - Katzenbettchen kennt und nutzt er nicht - und schaut sehnsüchtig nach draußen. ;-)