Diskutiere Pflegis nun auch bei uns im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; 300o_O Ocken ? Kann da auch nichts passieren ? Ich denke da an Abstürze, verstauchte Pfoten oder eventuell auch etwas durchgedrehte Katzen ( wenn...
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #941
300

Ocken ? Kann da auch nichts passieren ? Ich denke da an Abstürze, verstauchte Pfoten oder eventuell auch etwas durchgedrehte Katzen ( wenn sie zu lange da drin sind )
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #942
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #943
Montag rief eine Interessentin für Antonia an, nachdem sich lange nichts getan hatte. Dienstag lernten sie sich kennen. Gestern machte ich die VK.
Antonia darf Samstag umziehen.
Ihr neuer Wirkungskreis ist sehr ländlich. befahrene Straßen weit weg, Privatstraße, Sackgasse, Reiterhof gegenüber. Eine Bekannte reitet dort und nannte es ein 'Paralleluniversum'.
Besser wird schwierig bis kaum möglich.
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #944
Ich drücke für Antonia die Daumen.
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #945
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #946
Da Antonia fit wie ein Turnschuh ist, zieht sie morgen um.
Maya war heute bei der TÄ für Augenerkrankungen. Leider ist ihr rechtes Auge nicht mehr zu retten.
Am 10.10. Wird daher das Auge entfernt.
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #947
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #948
Antonia zog erfolgreich um. Sie erkundete sofort das ganze Haus. Natürlich fand sie auch die Ausgänge, spannendes Gebiet. Ich hoffe, es gelang ihr nicht schon heute, sich unerlaubt aus dem Haus zu entfernen. Das Wetter ist übel, viel passieren kann da nicht. Sie wird das warme, trockene Haus mit den kuschelnden Händen vorziehen.
Maya wird das verkraften. Für die Tierärztin ist das ein Routineeingriff. Mayas Schwester überstand das ohne Probleme.
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #949
Maya wurde heute operiert. Es geht ihr offensichtlich gut, denn sie turnt herum, als sei nichts geschehen. Fressen ist wegen des Trichters etwas schwierig. Da besorge ich morgen eine Alternative. Aber immerhin nahm Maya Trockenfutter aus der Hand. Mit Nassfutter klappte das leider nicht.
Sonntag geht es zur Wundkontrolle.
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #950
Maya hat alles gut überstanden. Heute waren wir zur 'Endabnahme'. Die Wunde verheilte gut. Die Fäden werden nicht gezogen. Sie werden sich langsam auflösen. Die Praxis machte mit diesem Verfahren bei den 'Schnupfenkatzen' gute Erfahrungen.
Jetzt braucht Maya nur noch eine Endstelle.
Ich bin verliebt in Maya, würde sie gerne behalten. Mit meinen Katzen und dem Beagletier kommt sie auch gut zurecht. Aber meine Katzen sind Freigänger, über 10 Jahre alt, keine Kuschelkatzen. Maya langweilt sich.
Maya braucht einen gesicherten Balkon, Katzen, die mit ihr kuscheln und toben und spielen. Mayas Bedürfnissen können wir leider nicht gerecht werden.
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #951

das alles gut gelaufen ist. Hoffentlich findet sich ein Dosi für die Hübsche
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #952
Das klingt ja sehr gut was Mayas Gesundheitszustand angeht.
Es ist irgendwie traurig, dass ihr so sehr zusammenpasst und es doch nicht funktioniert. Es hat Größe sich das einzugestehen auch wenn es nicht die/der erste und womöglich nicht die/der letzte Pflegi ist.
Die kleine Maya soll jetzt erstmal richtig genesen und dann bin ich sicher wird auch sie ihren Traumplatz finden, so dass auch Du guten Gewissens sagen kannst es ist der richtige Schritt.
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #953
Wie schön, dass Antonia ein schönes neues zu Hause gefunden hat. Die Geschichte mit Mona ist wirklich verrückt, aber auch mit Happy End.
Das Laufrad ist ja klasse! Ich überlege auch schon länger, ob ich eins für meine drei Mädels anschaffe. Bisher habe ich aber nur noch teurere Räder gefunden.
Für Maya findet sich bestimmt auch bald ein zu Hause.
Knubbel deine Bande von mir

-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #954
Maya geht es gut. Sie wird jetzt wieder als zu vermittelnde Katze eingestellt. Bis zur Vermittlung kann sie bleiben. Wenn es länger dauert, auch gut.
Die nächsten Pflegis sind avisiert. Es ist ein Wurf nicht sehr zahmer Katzen. Quelle ist die selbe, wie die 'Bs' vom letzten Jahr. Optik auch. Schwarzweiß und schwarz. Vermutlich schlagen sie nächsten Dienstag auf.
Ich war erst am letzten Wochenende auf einem Seminar zum Thema Entwicklungsstadien von Katzenwelpen. Passt. Wir überprüfen das.

-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #955
Da bin ich ja mal gespant, drücke die Daumen und hoffe auf viele Fotos wenn der Wurf bei dir "aufschlägt".

-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #956
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #957
Die Zwerge finden die Untersuchung offensichtlich doof

-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #958
Die Zwerge finden noch immer alles doof.
Abends sind sie eher bereit, Kontakt aufzunehmen. Rohes Hühnerfleisch ist lecker genug, um trotz meiner Anwesenheit zu naschen.
Sonst tarnt man sich lieber als Buch.

-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #959
-
-
Pflegis nun auch bei uns Beitrag #960
Die sehen wirklich nicht amüsiert aus. Aber das wird. Wie alt sind die Zwergies.?
lg
Verena
Thema:
Pflegis nun auch bei uns