22.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.201 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dankeschön! Die beiden haben auf einen Nachschlag beim Frühstück gewartet ;-) Gestern Abend ist noch etwas seltsames passiert... Der Mops hat sein Leckerchen ausgespuckt :shock:. Ok, hier stimmt etwas definitiv nicht! Also unter Mühen ins Mäulchen geguckt... Hab dann für Dienstag einen Termin zur Zahnsteinbehandlung vereinbart... Wollte eigentlich in diesem Jahr nicht mehr zum Tierarzt :roll:
Dankeschön! Die beiden haben auf einen Nachschlag beim Frühstück gewartet ;-) Gestern Abend ist noch etwas seltsames passiert... Der Mops hat sein Leckerchen ausgespuckt :shock:. Ok, hier stimmt etwas definitiv nicht! Also unter Mühen ins Mäulchen geguckt... Hab dann für Dienstag einen Termin zur Zahnsteinbehandlung vereinbart... Wollte eigentlich in diesem Jahr nicht mehr zum Tierarzt :roll:
22.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.202 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mein lieber Mops, da hast Du Dich aber auch schön selbst verraten! Nur gut, dass Du das gemacht hast, denn Zahnschmerzen zu haben ist wirklich nicht schön... Und bis zum Start in das neue Jahr ist dann schon wieder alles vergessen!
Mein lieber Mops, da hast Du Dich aber auch schön selbst verraten! Nur gut, dass Du das gemacht hast, denn Zahnschmerzen zu haben ist wirklich nicht schön... Und bis zum Start in das neue Jahr ist dann schon wieder alles vergessen!
22.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.203 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das Foto ist süüüüss[emoji7] Alles gute für mops[emoji4]
22.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.204 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Von mir auch alles Gute für den Mops Bianca.
22.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.205 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Wir drücken de Daum füä mein Kumpl....woll nur nich, dat de Dokta sacht : De Zähne sind in Ordnung---- aba dat Zahnfleisch,.........dat muss raus :mrgreen::shock:
Wir drücken de Daum füä mein Kumpl....woll nur nich, dat de Dokta sacht : De Zähne sind in Ordnung---- aba dat Zahnfleisch,.........dat muss raus :mrgreen::shock:
22.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.206 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Von uns allen auch alles.gute für Mops Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
22.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.207 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ups... das lese ich ja jetzt erst :-| armer Kerl, frisst er denn sonst? Schieb das Fressen sonst durch die Moulinette, hat beim Ömchen von meiner Freundin auch wunderbar geklappt. Bei mir um die Ecke, der Tierarzt ist spezialisiert auf Zähne... vielleicht mal bei ihm nachfragen?
ups... das lese ich ja jetzt erst :-| armer Kerl, frisst er denn sonst? Schieb das Fressen sonst durch die Moulinette, hat beim Ömchen von meiner Freundin auch wunderbar geklappt. Bei mir um die Ecke, der Tierarzt ist spezialisiert auf Zähne... vielleicht mal bei ihm nachfragen?
22.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.208 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Vielen Dank für Eure guten Wünsche! Ich erzähl dem Mops nur besser nichts davon und lasse ihn noch etwas im Ungewissen... Sky Eyes Lara schrieb: ups... das lese ich ja jetzt erst :-| armer Kerl, frisst er denn sonst? Schieb das Fressen sonst durch die Moulinette, hat beim Ömchen von meiner Freundin auch wunderbar geklappt. Bei mir um die Ecke, der Tierarzt ist spezialisiert auf Zähne... vielleicht mal bei ihm nachfragen? Zum Vergrößern anklicken.... Er frisst weiterhin Barf ;-) und Nassfutter geht auch. Nur Leckerchen/Trockenfutter halt nicht. Finde ich bei ihm jetzt auch nicht sooo schlimm, zumindest vorübergehend Der Mops hat nunmal schlechte Zähne, da wird auch kein anderer Tierarzt etwas dran ändern können. Außerdem möchte ich weder dem Mops, noch mir unbedingt eine gemeinsame Fahrt von einer Dreiviertelstunde zumuten...
Vielen Dank für Eure guten Wünsche! Ich erzähl dem Mops nur besser nichts davon und lasse ihn noch etwas im Ungewissen... Sky Eyes Lara schrieb: ups... das lese ich ja jetzt erst :-| armer Kerl, frisst er denn sonst? Schieb das Fressen sonst durch die Moulinette, hat beim Ömchen von meiner Freundin auch wunderbar geklappt. Bei mir um die Ecke, der Tierarzt ist spezialisiert auf Zähne... vielleicht mal bei ihm nachfragen? Zum Vergrößern anklicken.... Er frisst weiterhin Barf ;-) und Nassfutter geht auch. Nur Leckerchen/Trockenfutter halt nicht. Finde ich bei ihm jetzt auch nicht sooo schlimm, zumindest vorübergehend Der Mops hat nunmal schlechte Zähne, da wird auch kein anderer Tierarzt etwas dran ändern können. Außerdem möchte ich weder dem Mops, noch mir unbedingt eine gemeinsame Fahrt von einer Dreiviertelstunde zumuten...
22.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.209 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Stoplperfallen hast du! Dem Mops drück ich die Daumen, damit es beim Zahnsteinentfernen bleibt. Langsam glaube ich Zahnprobleme und Fellfarbe gehören zusammen.:-? Lilly hatte mit 1 Jahr auch schon den ersten Hauch Zahnstein und Shary mussten schon 5 gezogen werden. Dabei haut sie ohne Ende Mäuse weg und liebt Rohfleisch.:shock:
Süße Stoplperfallen hast du! Dem Mops drück ich die Daumen, damit es beim Zahnsteinentfernen bleibt. Langsam glaube ich Zahnprobleme und Fellfarbe gehören zusammen.:-? Lilly hatte mit 1 Jahr auch schon den ersten Hauch Zahnstein und Shary mussten schon 5 gezogen werden. Dabei haut sie ohne Ende Mäuse weg und liebt Rohfleisch.:shock:
23.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.210 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Daumen sind gedrückt für den Mops ;-) Schöne Feiertage wünsche ich dir und deinem Männe, ich hoffe, ihr habt ein paar freie Tage und könnt es geniessen zusammen mit dem Fellpopos. :-D Ich muss noch heute "anwesend" sein und hab dann zwei Wochen Urlaub.... Schatzi muss leider arbeiten *seufz* Alles Liebe Funny
Daumen sind gedrückt für den Mops ;-) Schöne Feiertage wünsche ich dir und deinem Männe, ich hoffe, ihr habt ein paar freie Tage und könnt es geniessen zusammen mit dem Fellpopos. :-D Ich muss noch heute "anwesend" sein und hab dann zwei Wochen Urlaub.... Schatzi muss leider arbeiten *seufz* Alles Liebe Funny
24.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.211 F fuzzy Gast cangreja schrieb: Dieser niedliche Anblick bot sich mir als ich heut Morgen aus dem Bad kam [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... wie süß alles Gute für den Mops Euch ein schönes Weihnachtsfest
cangreja schrieb: Dieser niedliche Anblick bot sich mir als ich heut Morgen aus dem Bad kam [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... wie süß alles Gute für den Mops Euch ein schönes Weihnachtsfest
24.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.212 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Für Mia, Fussel, Paulchen, Mops und Mamadosi: Anhänge ForumWeihnachtsgrüße2016.jpg 869,2 KB · Aufrufe: 5
25.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.213 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich wünsche Euch allen auch ein schönes und friedvolles und möglichst entspanntes Weihnachtsfest!
25.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.214 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das wünschen wir Euch auch
25.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.215 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 cangreja schrieb: Ich wünsche Euch allen auch ein schönes und friedvolles und möglichst entspanntes Weihnachtsfest! Zum Vergrößern anklicken.... Euch auch, Bubbelchen!!! Frohe Weihnachten :-D
cangreja schrieb: Ich wünsche Euch allen auch ein schönes und friedvolles und möglichst entspanntes Weihnachtsfest! Zum Vergrößern anklicken.... Euch auch, Bubbelchen!!! Frohe Weihnachten :-D
26.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.216 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Dir ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich dem Mops gute Besserung!:shock: Zähne sind böse, sobald man sie bemerkt... Liebe Grüße, argon mit B & E
Dir ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich dem Mops gute Besserung!:shock: Zähne sind böse, sobald man sie bemerkt... Liebe Grüße, argon mit B & E
27.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.217 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der Patient ist mit drei Zähnen weniger wieder zuhause und schläft auf Dosi seinen Rausch aus.... Da das Narkosemittel sich im Fettgewebe einlagert, könnte es etwas länger dauern [emoji849]
Der Patient ist mit drei Zähnen weniger wieder zuhause und schläft auf Dosi seinen Rausch aus.... Da das Narkosemittel sich im Fettgewebe einlagert, könnte es etwas länger dauern [emoji849]
27.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.218 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Och, der Ärmste. Dann mal schnelle, gute Besserung
27.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.219 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och der Arme. Ich wünsche auch schnelle und gute Besserung.
27.12.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.220 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Gute Besserung an den kleinen 😊 Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk