Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschön! Die beiden haben auf einen Nachschlag beim Frühstück gewartet ;-) Gestern Abend ist noch etwas seltsames passiert... Der Mops hat...
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.201
Dankeschön! Die beiden haben auf einen Nachschlag beim Frühstück gewartet ;-)

Gestern Abend ist noch etwas seltsames passiert... Der Mops hat sein Leckerchen ausgespuckt :shock:. Ok, hier stimmt etwas definitiv nicht! Also unter Mühen ins Mäulchen geguckt... Hab dann für Dienstag einen Termin zur Zahnsteinbehandlung vereinbart... Wollte eigentlich in diesem Jahr nicht mehr zum Tierarzt :roll:

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.202
Mein lieber Mops, da hast Du Dich aber auch schön selbst verraten! Nur gut, dass Du das gemacht hast, denn Zahnschmerzen zu haben ist wirklich nicht schön... Und bis zum Start in das neue Jahr ist dann schon wieder alles vergessen!

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.203
Das Foto ist süüüüss[emoji7]

Alles gute für mops[emoji4]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.204
Von mir auch alles Gute für den Mops Bianca.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.205
Wir drücken de Daum füä mein Kumpl....woll

nur nich, dat de Dokta sacht : De Zähne sind in Ordnung---- aba dat Zahnfleisch,.........dat muss raus :mrgreen::shock:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.206
Von uns allen auch alles.gute für Mops

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.207
ups... das lese ich ja jetzt erst :-| armer Kerl, frisst er denn sonst? Schieb das Fressen sonst durch die Moulinette, hat beim Ömchen von meiner Freundin auch wunderbar geklappt. Bei mir um die Ecke, der Tierarzt ist spezialisiert auf Zähne... vielleicht mal bei ihm nachfragen?

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.208
Vielen Dank für Eure guten Wünsche! Ich erzähl dem Mops nur besser nichts davon und lasse ihn noch etwas im Ungewissen...

ups... das lese ich ja jetzt erst :-| armer Kerl, frisst er denn sonst? Schieb das Fressen sonst durch die Moulinette, hat beim Ömchen von meiner Freundin auch wunderbar geklappt. Bei mir um die Ecke, der Tierarzt ist spezialisiert auf Zähne... vielleicht mal bei ihm nachfragen?

Er frisst weiterhin Barf ;-) und Nassfutter geht auch. Nur Leckerchen/Trockenfutter halt nicht. Finde ich bei ihm jetzt auch nicht sooo schlimm, zumindest vorübergehend :oops:

Der Mops hat nunmal schlechte Zähne, da wird auch kein anderer Tierarzt etwas dran ändern können. Außerdem möchte ich weder dem Mops, noch mir unbedingt eine gemeinsame Fahrt von einer Dreiviertelstunde zumuten...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.209
Süße Stoplperfallen hast du! :d078:
Dem Mops drück ich die Daumen, damit es beim Zahnsteinentfernen bleibt.

Langsam glaube ich Zahnprobleme und Fellfarbe gehören zusammen.:-?
Lilly hatte mit 1 Jahr auch schon den ersten Hauch Zahnstein und Shary mussten schon 5 gezogen werden. Dabei haut sie ohne Ende Mäuse weg und liebt Rohfleisch.:shock:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.210
Daumen sind gedrückt für den Mops ;-)
Schöne Feiertage wünsche ich dir und deinem Männe, ich hoffe, ihr habt ein paar freie Tage und könnt es geniessen zusammen mit dem Fellpopos. :-D
Ich muss noch heute "anwesend" sein und hab dann zwei Wochen Urlaub.... Schatzi muss leider arbeiten *seufz*

Alles Liebe
Funny

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.211
Dieser niedliche Anblick bot sich mir als ich heut Morgen aus dem Bad kam [emoji7]

7d179429431251f5d046d4be52f672a1.jpg

wie süß

alles Gute für den Mops

Euch ein schönes Weihnachtsfest

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.212
Für Mia, Fussel, Paulchen, Mops und Mamadosi:

Anhänge

• ForumWeihnachtsgrüße2016.jpg
    ForumWeihnachtsgrüße2016.jpg
    869,2 KB · Aufrufe: 5
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.213
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes und friedvolles und möglichst entspanntes Weihnachtsfest!

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.214
Das wünschen wir Euch auch

27815322yo.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.215
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.216
Dir ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und natürlich dem Mops gute Besserung!:shock: Zähne sind böse, sobald man sie bemerkt...

Liebe Grüße, argon mit B & E

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.217
Der Patient ist mit drei Zähnen weniger wieder zuhause und schläft auf Dosi seinen Rausch aus....

c02e7bd3f73b370f2b949bb641da9b72.jpg

Da das Narkosemittel sich im Fettgewebe einlagert, könnte es etwas länger dauern [emoji849]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.218
Och, der Ärmste.:cry:
Dann mal schnelle, gute Besserung

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.219
Och der Arme. Ich wünsche auch schnelle und gute Besserung.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.220
Gute Besserung an den kleinen 😊

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten