Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hach, aber das sind doch ganz wunderbare Überraschungen! Ich hoffe, die Kuschelmonster machen immer weiter so. Dir gute Besserung!
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.361
Hach, aber das sind doch ganz wunderbare Überraschungen! Ich hoffe, die Kuschelmonster machen immer weiter so. Dir gute Besserung!

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.362
Dieser Blick vom Graf ?. Und für Überraschungen sind unsere Fellis doch immer gut. Dir hier auch nochmal gute Besserung.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.363
Gute Besserung, Liebes

kurier dich richtig aus

Meinen Mann hat es letzten Sonntag dann richtig umgehauen, weil er zu früh wieder losgelegt hat.

Lass dich von deinen süßen Krankenpflegern schön betüddeln

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.364
Vielen Dank, Ihr Lieben!
War gerade beim Dok, der mich direkt mal bis einschließlich Montag krankgeschrieben hat mit Option auf Verlängerung... Göga ist gerade das AB in der Apotheke holen.

Momentan hab ich nur Fussel als Krankenpfleger bei mir. Muss aber jetzt auch aufpassen, dass ich die Ungeheuer nicht anstecke...

Die nächste Überraschung gab's dann auch schon:

273d3bf0854b1f91da48d34939fe5492.jpg

Ganz friedlich beieinander [emoji7]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.365
Gruppenkuscheln wie süß
Dann kurier Dich schön aus, sonst liegst Du in zwei Wochen wieder flach.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.366
Von mir auch gute Besserung! Und deine Pelzmonster kuscheln sooo schön, da will man sich glatt dazulegen!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.367
Gute Besserung auch von mir...die Pflege hätte ich auch gerne hier..

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.368
Von mir auch gute Besserung! Und deine Pelzmonster kuscheln sooo schön, da will man sich glatt dazulegen!

Dankeschön!
Bin ja erst kurz vorher aufgestanden, weil ich halt zum Dok musste ;-)

Gute Besserung auch von mir...die Pflege hätte ich auch gerne hier..

Dankeschön!
Aber hast Du nicht eigentlich Leseverbot? Und Samstag hast Du Deine Krankenpfleger ja wieder - alle fünf ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.369
Auch von mir gute Besserung. Schone dich gut. Deine Fellchen helfen dir gesund zu werden.

L.G. Kathi.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.370
Dankeschön!
Bin ja erst kurz vorher aufgestanden, weil ich halt zum Dok musste ;-)

Dankeschön!
Aber hast Du nicht eigentlich Leseverbot? Und Samstag hast Du Deine Krankenpfleger ja wieder - alle fünf ;-)
Ich habe erst morgen Leseverbot... ?bin grad unter am dampfen

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.371
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.372
Huch, voll verpeilt, @ gellhumm: Dir natürlich auch gute Besserung!

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.373
Merci...klappt schon alles 😊

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.374
Werdet mir jaa aalle schnell wieder heile , ja ? Los, auf geht's....gesund werdeeeen-----ommm ......

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.375
Tante Cangreja, Du musst Dich einfach sooooo hinlegen, dann wirst Du ganz schnell wieder gesund:

CR19112016010.jpg

1000 liebe Genesungswünsche von allen Zwei- und Vierbeinern aus Darmstadt!

:!:
.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.376
So ein schönes Kuschelfoto :)

Von mir natürlich auch gute Besserung und der Tipp, es wirklich gut auszukurieren! Nützt alles nichts, wenn man das Zeug immer wieder verschleppt ...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.377
Von mir natürlich auch gute Besserung und der Tipp, es wirklich gut auszukurieren! Nützt alles nichts, wenn man das Zeug immer wieder verschleppt ...

Ich glaub, so was in der Art hab ich Dir auch erst vor Kurzem geschrieben ;-)
Keine Sorge: vor Jahren hab ich mal eine Bronchitis verschleppt und war dann kurz vor Krankenhaus. Das war mir echt eine Lehre!

Hab ein ganz seltenes Krankenpfleger-Exemplar ☺

b1e4ad2fa38aeb7e431934acbf1418bc.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.378
Gute Krankenpfleger, die zeigen dir wie es geht! :-D
Hinlegen, nicht bewegen und die Ruhe genießen.

Ich wünsch dir schnell gute Besserung.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.379
Gute Krankenpfleger, die zeigen dir wie es geht! :-D
Hinlegen, nicht bewegen und die Ruhe genießen.

Ich wünsch dir schnell gute Besserung.

und jetzt geht es dir bestimmt schon wieder viiiiiieeeeel besser:-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.380
Ich glaub, so was in der Art hab ich Dir auch erst vor Kurzem geschrieben ;-)
Keine Sorge: vor Jahren hab ich mal eine Bronchitis verschleppt und war dann kurz vor Krankenhaus. Das war mir echt eine Lehre!

Hab ein ganz seltenes Krankenpfleger-Exemplar ☺

b1e4ad2fa38aeb7e431934acbf1418bc.jpg

Echt? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern :roll:

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten