Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei dem Mops geht scheinbar nix, was nicht mit Fressen zu tun hat :evil:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #281
Bei dem Mops geht scheinbar nix, was nicht mit Fressen zu tun hat :evil:

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #282
Na na na mach mal das Teufelchen wieder weg ;-).

• Eine bunte Mischung Beitrag #283
Und wenn du Leckerchen ans Ende bindest. Dann rennt er doch bestimmt hinterher.

• Eine bunte Mischung Beitrag #284
  • Eine bunte Mischung Beitrag #285
Die Idee ist gut, aber dann haut er sich ja die Kalorien, die er gerade abtrainiert, direkt wieder drauf... Er soll laut Tierarzt bis zum Frühjahr min. 1 kg abnehmen...

• Eine bunte Mischung Beitrag #286
Nicht, wenn die Katzenwurst schneller ist als er :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #287
Wenn er aber kein Erfolgserlebnis hat, hört er direkt wieder auf... Dieser Kater macht mich wahnsinnig...

• Eine bunte Mischung Beitrag #288
Dann hilft nur eins: An die Leine und drei Mal am Tag mit ihm um den Block :roll:

Ansonsten versuch es wenigstens mit etwas, das wenig Kalorien hat, um ihn zur Bewegung zu verleiten. Putentrockenfleisch oderso? Wenn er sich bewegt und Muskeln aufbaut, dann steigt ja auch sein Grundumsatz und vielleicht kann er so ein wenig abnehmen?

• Eine bunte Mischung Beitrag #289
Liebe Bianca, wir wünschen dir, deiner Familie und deinen Pelzchen einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2015! :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #290
Von Hase und mir auch alles Liebe für 2015 !

• Eine bunte Mischung Beitrag #291
Dann hilft nur eins: An die Leine und drei Mal am Tag mit ihm um den Block :roll:

Ansonsten versuch es wenigstens mit etwas, das wenig Kalorien hat, um ihn zur Bewegung zu verleiten. Putentrockenfleisch oderso? Wenn er sich bewegt und Muskeln aufbaut, dann steigt ja auch sein Grundumsatz und vielleicht kann er so ein wenig abnehmen?

Meine Ungeheuer sind Freigänger ;-). Es sei denn, es ist Silvester... Hier ist gerade echt Katerstimmung :mrgreen:. Vielleicht hab ich ja Glück und der Mops nimmt sich als guten Vorsatz, sein Gewicht zu reduzieren....

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch - bitte nicht wörtlich nehmen - und alles Gute für 2015!

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #292
Vor ner halben Stunde haben dann hier die ersten Idioten mit der Knallerei angefangen (sorry, diesen Böllern konnte ich noch nie was abgewinnen). Seitdem geben die Kater Ruhe. Man könnte meinen, sie hätten jetzt verstanden, warum Dosi Hausarrest verordnet hat :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #293
Dann hattet ihr ja Glück, dass es so spät losging.
Als ich um 19.00 Uhr mit dem Hund ging, hörte es sich im Wald an, als sei ich in einem Kriegsgebiet.
Sehen konnte ich nichts, denn hier herrscht Dunst bis Nebel.

• Eine bunte Mischung Beitrag #294
War auch schon völlig irritiert, dass es erst so spät los ging... Sonst haben die Ersten auch schon morgens angefangen...

• Eine bunte Mischung Beitrag #295
Hier ists noch relativ ruhig und alle sind entspannt [emoji4] deine Bande versteht jetzt bestimmt warum sie Hausarrest haben [emoji16]

• Eine bunte Mischung Beitrag #296
So langsam kehrt hier wieder Normalität ein: die Ungeheuer liegen rum und pennen :mrgreen:

Als ich nach dem Feuerwerk wieder reingekommen bin, kam mir die Bande dann von oben entgegen. Offensichtlich war es doch unterm Bett sicherer ;-). Wir haben dann gemeinsam im Garten einen Kontrollgang gemacht, ich wollt ja auch schauen, wie es den Ninchen geht - die sich nur von mir in ihrer Nachtruhe gestört fühlten :roll:. Ich also wieder rein und die zwei, die vorher am meisten Theater gemacht haben, dass sie raus wollen, standen direkt wieder neben mir: der Rote und Fussel :-D. Mausezahn hatte wohl nicht ganz mitbekommen, dass wir wieder reingegangen waren und kam hinterher geschossen. Nur der Mops war auf Abwegen... Zehn Minuten später kam er aber auch wieder rein, und ich hab vorsichtshalber nochmal Hausarrest verordnet. Göga hat dann die Tür wieder aufgemacht, als er um halb fünf nach Hause kam. Jetzt ist's wieder gut ;-).

Ich wünsche Euch allen ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2015!

• Eine bunte Mischung Beitrag #297
Dir auch ein schönes neues Jahr!
Wenn dein Mops schon auf Abwegen war, dann hat er vielleicht den Vorsatz doch ab zu nehmen.:lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #298
Kann ich 2015 bitte wieder zurückgeben?
War heut mit meinem Fussel beim Tierarzt: chronische Niereninsuffizienz... :cry:
Mal gucken, welche Infos es hier im Forum dazu gibt...

• Eine bunte Mischung Beitrag #299
Ach du Schande, das ist super heftig!:shock:
Fühl dich mal gedrückt, so eine Diagnose, ist ein ziemlicher Schock:cry:
Ich drück Daumen, Pfoten und alles was sonst noch da ist für Fussel.

• Eine bunte Mischung Beitrag #300
Oh nein :cry: Da fängt das Jahr ja doof an. Hoffe du bekommst viele hilfreiche Infos. Ich weiß leider gar nix dazu. Kann dir nur eine tröstende Umarmung schicken.

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten