Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hat mich auch ziemlich überrascht!
Ok, bei Mia weniger, weil der TA meinte, das Zähnchen wäre ihm schon entgegengekommen beim Polieren...
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #241
Das hat mich auch ziemlich überrascht!
Ok, bei Mia weniger, weil der Tierarzt meinte, das Zähnchen wäre ihm schon entgegengekommen beim Polieren... Aber zum Fussel meinte der Tierarzt auch, dass da das Zähneziehen etwas mehr Aufwand war und dass der Kater vielleicht noch ein wenig Probleme beim Trockenfutter kauen haben könnte. Hat der Kater offensichtlich nicht gehört ;-)
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #242
Die hören ja auch nur, was sie hören wollen^^
Aber schön, dass alles so reibungslos lief :-D Frage mich trotzdem wie die das anstellen, unsereiner dürfte stundenlang lutschen :shock::mrgreen:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #243
Auch das wird wohl eins ihrer Geheimnisse bleiben...
Dafür hatten die Beiden halt mehr mit der Narkose bzw. mit dem Beduseltsein zu kämpfen. Blöd durch die Gegend torkeln statt einfach irgendwo den Rausch auszuschlafen...
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #244
Yep, das war nach Lunas Kastration auch so...gruselig! :shock: Statt sich einfach mal hinzulegen, aber sie ja auch nicht was mit ihnen los ist...zumindest bei Luna hatte ich das Gefühl, dass sie Angst hatte und so einfach keine Ruhe gefunden hat :???:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #245
Wie gesagt: Mia hab ich mir auf den Schoß gepackt, wo sie erst einmal eine Runde gepennt hat; danach ist sie freiwillig auf ihren Platz an der Heizung gewechselt und hat da weitergepennt. Braves Mädchen!
Beim Fussel hatte ich eher das Gefühl, er wollte vor sich selber bzw. diesem torkeligen Gefühl weglaufen. Was natürlich nicht funktioniert hat... Ihn musste ich halt mit sanfter Gewalt überzeugen.
Gestern, wo es dem Blödmann ja wieder gut ging, da konnte er anderthalb Stunden fast regungslos auf meinem Schoß liegen und pennen :roll:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #246
Torkelnde Katzen sind furchtbar anstrengend!:roll:
Shary hat, nach der Kastra, mal eben die Tür geöffnet und ich habe 3 torkelnden Katzen verfolgt.
Das war ein ganz toller Spaß, einer hier, einer da und einer dort, ich war hinterher völlig kaputt!:evil:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #247
Hatte auch erst die Idee, alle vier gleichzeitig behandeln zu lassen... Gut, dass mein Tierarzt mir davon abgeraten hat... Andererseits hab ich dann das gleiche in Grün nochmal im Februar...
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #248
*möp* Da kann man ja echt gut drauf verzichten :???:
Und Ko war ich danach auch und das bei einer Katze, mag mir gar nicht vorstellen, wie das bei mehreren ist :shock:
Wir hatten unseren Termin aber auch schön doof abends, aber anders ging es nicht...die Nacht war denn auch ziemlich unruhig.
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #249
Bisher war Papier laaangweeeiiiliiiig... Es sei denn, es ist die Zeitung, die Dosi gerade lesen möchte oder irgendwelche wichtigen Papiere, die man gerade bearbeiten möchte - beides ist nämlich immer genau UNTER der Katze....
Kürzlich habe ich dann herausgefunden, dass der Fussel das Seidenpapier, wo ich meine Schnittmuster zum Nähen abpause, ganz spannend findet - fand ich weniger gut :evil:
Dann gab's neue Schuhe - nein, Göga war's :mrgreen:. Und da ist doch auch schon mal dieses Flodderpapier im Schuhkarton. Und das war bzw. ist hier der Renner! Mia tobt richtig damit. Ich wundere mich, dass das Papier noch heil ist... Aber das Flodderpapier ist auch ein prima Bettchen, seht selbst:
-
DSC_0002 (2).JPG
215,4 KB
· Aufrufe: 1
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #250
Der Herr Graf hat sich derweil eine Lagerstätte gesucht, die seiner auch würdig ist :mrgreen:
-
DSC_0020.JPG
236,6 KB
-
DSC_0021.JPG
308 KB
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #251
Eigentlich finde ich rote Katzen jetzt nicht sooo schön (mögen tu ich sie alle). Aber Dein Herr Graf ist ein bildschönes Tier.
Wenn das Papier aus dem Schuhkarton funzt, dann funzt auch Blumenpapier oder Papier aus dem Baumarkt von der Rolle. Mit Schuhpapier fing Krabbes Leidenschaft nach Papier auch an ;-).
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #252
Kannst den Grafen gerne haben, wenn er gleich nach Hause kommt... Dann wird er nämlich patschnaß sein :roll:, und abgetrocknet werden ist ja unter des Grafen Würde :evil:
Manchmal wundere ich mich tatsächlich noch, mit welch einfachen Dingen man den Ungeheuern eine Freude machen kann... Denn Katzenspielzeug ist hier nicht sooo sehr gefragt...
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #253
Und welche einfachen Dinge sind da jetzt gemeint? *neugierig ist*
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #254
Jetzt halt ganz neu das Schuhflodderpapier. Mia liebt auch Flaschenschraubverschlüsse. Der Fussel steht auf Haargummis, allerdings nur wenn er sie geklaut hat :roll:. Der Mops mag Kabel, was ich ne ganz blöde Idee finde, und er liebt meine Monsterstricknadel (10mm Durchmesser). Und der Rote? Spielen ist unter des Grafen Würde... :shock:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #255
Krabbe mag sein neues Katzenspielzeug in Form von diesen Spiralen. Endlich mal ein gekauftes Spielzeug was wirklich nachhaltig gefällt :lol:.
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #256
Meine stehen auch nicht so auf Katzenspielzeug, scheint für Freigänger langweilig zu sein!:-?
Katzenangel geht grad noch, aber ein Ast oder ein langer Grashalm, das ist dufte, da rennen alle wie bekloppt hinter her. :lol:
Im Hauswirtschaftraum steht eine Wanne mit Schwimmpflanzen, zum Überwintern, dauernd fischen sie die Pflanzen raus und schleppen damit durchs Haus!:shock:
Ich kauf höchstens noch Stinkies, da braucht jeder einen, sonst gibt es Zoff.:lol:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #257
Hat der Graf eigentlich orangefarbene Augen? Ich bin richtig beeindruckt von dieser Schönheit ?
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #258
Eigentlich hat er eher grünliche Augen, aber je nach Licht sieht es tatsächlich manchmal so aus als hätte er orangefarbene Augen.
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #259
Auf dem Foto wo er auf dem Bett liegt und so ganz leicht die Augen öffnet, da sieht es so aus, als wären sie orange

-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #260
Wir wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage! ;-)
Thema:
Eine bunte Mischung