Oh, Schnee! Bei uns hats auch gerade angefangen und ich kann es sogar genießen, weil diese Woche die Nachbarn mit Schneeschaufeln dran sind... ich freu mich

Allen Schnee, der nächste Woche herunterkommt, kann ich dir aber gerne rüberschieben, damit du (und wir alle!) sehen, wie die Zwerge im Schnee toben. Am Besten gleich zwanzig oder dreißig Zentimeter, dann sieht man von allen außer Socke nur noch seeeehr wenig :mrgreen:
Ist natürlich doof, wenn dafür das Treffen ausfällt und du dich darauf schon gefreut hattest

Hier fällt nix aus, ich hatte das ganze Wochenende ohnehin nichts vor :mrgreen:
Und dein Graf macht das einfach klug, wie Teenager-Kinder: Bist du eine Stunde zu spät, gibt es einen Anschiss. Bist du sechs Stunden zu spät, sind alle einfach froh, dich wiederzusehen :mrgreen:
Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir keinen Freigänger mehr ins Haus holen... für die Katzen ist es hier sicher schön und toll draußen, aber meine Nerven machen das nicht mit. Alle paar Tage diese Angst (und Sirius war ja noch ein pünktliches Exemplar) und alle paar Wochen dann ein riesen Heulkrampf weil ich ihn einfach nicht hineingekriegt hab obwohl er doch dringend seine Tabletten gebraucht hat... So doof es für Sirius ist, dass er jetzt Wohnungskater ist wegen seiner Krankheit, ich bin wirklich erleichtert. Mir wird ja schon ganz anders, wenn ich an die ganzen Threads hier denke, wo jemand seine Freigänger vermisst und ich weiß, ich hatte dasselbe, und meine Ängste waren berechtigt :???: