Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na gut....ich kenne nur ganz trockenes Abschlecken, aber es ist wie Schleifpapier...es tut also nur sehr weh nach einer Zeit. Aber es ist halt so...
  • Eine bunte Mischung Beitrag #361
Das kommt immer auf die Katzenzunge an, die Stelle und die Uhrzeit. Einmal zärtlich die Hand abschlecken = okay. Eine ganze Nacht damit zu verbringen, von Lucky grundlichst an Nase, Stirn und Haaren geputzt zu werden, immer wieder garniert mit beherzten Niesern (natürlich mit Tröpfchen, wozu ist man denn Perser) = NICHT okay!

Na gut....ich kenne nur ganz trockenes Abschlecken, aber es ist wie Schleifpapier...es tut also nur sehr weh nach einer Zeit. Aber es ist halt so niedlich.

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #362
Könnte aber doch beim abschminken hilfreich sein...:mrgreen::cool::mrgreen:

Du nu wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie du möchtest kein Gesichtspeeling, so eine Sandpapier Katzenzunge ersetzt den Besuch im Kosmetikstudio!:mrgreen:

Den Aspekt hab ich noch gar nicht bedacht... Ich denk nochmal drüber nach ;-)

Das kommt immer auf die Katzenzunge an, die Stelle und die Uhrzeit. Einmal zärtlich die Hand abschlecken = okay. Eine ganze Nacht damit zu verbringen, von Lucky grundlichst an Nase, Stirn und Haaren geputzt zu werden, immer wieder garniert mit beherzten Niesern (natürlich mit Tröpfchen, wozu ist man denn Perser) = NICHT okay!

Oooooh, Glasi! Das klingt wirklich nicht so schön... Aber ist bestimmt ganz doll lieb gemeint von Deinem Plüsch-Doofkater :-D

Ich lass mich einfach überraschen, womit die Dame mich noch überrascht :idea:

• Eine bunte Mischung Beitrag #363
Ohhh Küsschen wie schön [emoji173]️

• Eine bunte Mischung Beitrag #364
Ich bekomme auch Nasenküsschen von Krabbe :d078:. Und meine Hand wird auch abgeleckt.

• Eine bunte Mischung Beitrag #365
Oooooh, Glasi! Das klingt wirklich nicht so schön... Aber ist bestimmt ganz doll lieb gemeint von Deinem Plüsch-Doofkater :-D

Ich lass mich einfach überraschen, womit die Dame mich noch überrascht :idea:

Er meint es auch total lieb... sein bevorzugtes Opfer ist nämlich Herr Glasi, seit Lucky herausgefunden hat, dass ich die böse bin, die bürstet und Augen saubermacht :mrgreen: Ich werde jetzt mit Liebesentzug bestraft - nicht, dass ich mich beschweren würde...

Nur in ganz argen Fällen von Dosi-Verschlaferitis werde ich dann morgens zärtlich von einem mir ins Gesicht niesenden Lucky geweckt :cool: Weil muss ja Futter und so.

• Eine bunte Mischung Beitrag #366
Er meint es auch total lieb... sein bevorzugtes Opfer ist nämlich Herr Glasi, seit Lucky herausgefunden hat, dass ich die böse bin, die bürstet und Augen saubermacht :mrgreen: Ich werde jetzt mit Liebesentzug bestraft - nicht, dass ich mich beschweren würde...

Nur in ganz argen Fällen von Dosi-Verschlaferitis werde ich dann morgens zärtlich von einem mir ins Gesicht niesenden Lucky geweckt :cool: Weil muss ja Futter und so.

Du erzählst auch so schön bildlich! :g035:
Und sehr großmütig von Dir, dass Du Herrn Glasi die Liebesbeweise nicht neidest :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #367
:lol: Hihi...das ist wahre Liebe

• Eine bunte Mischung Beitrag #368
Welche Voraussetzungen müssen nochmal erfüllt sein, um Katzengulasch zu machen??? :evil:
Letzte Sichtung des Grafen um 0.24 Uhr... Frühstück und Abendessen hat der Herr mal wieder ausfallen lassen...

Hab mir ja zwangsläufig ein etwas dickeres Fell Dank Paulchen zugelegt, was das Thema "verlängerte Aushäusigkeit" angeht. Aber da er ja erst am Samstag mal wieder eine Wunde mit nach Hause gebracht hat, wäre es schön, wenn er sich wenigstens einmal am Tag blicken ließe....

Abgesehen davon habe ich es heut Abend geschafft, dass die Mädels bei meinem Tierarzt ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt haben :mrgreen:. Denn ich war für meinen CNI-Kater Fussel Nachschub holen: mit 50 Futterbeuteln komme ich knapp 12 Tage aus... :roll:

Nachtrag 20.20 Uhr:
Und sie lesen doch hier mit!
Soeben kam der Herr Graf nach Hause und schlägt sich nun den wohlgeborenen Bauch voll :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #369
Um auf deine Frage zurückzukommen: Mit des Grafen Erscheinen ist die erste Voraussetzung für Katzengulasch erfüllt - die Fleischeinlage. :mrgreen: Ansonsten benötigst du die üblichen Zutaten.
Guten Appetit. ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #370
War nicht schnell genug... Trotz vollgefressener Wampe passte die Fleischeinlage noch durch die Katzenklappe :evil:

• Eine bunte Mischung Beitrag #371
Trag es mit Fassung, irgendwann kommt die Fleischeinlage zurück und dann......Gulasch... oder auch nicht!:mrgreen:
Eigentlich bist du selbst Schuld, der Plan war sicherlich, meine Katzen sollen immer rein können.
Nur denkt Katz so nicht, da liegt die Priorität auf raus können, rein ist nur dann toll, wenn Beute gesichert werden muss!:roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #372
Bin ja absolut für Freigang! Aber so 2x am Tag, zum Frühstück und Abendessen, dürften sich die Herrschaften mal blicken lassen zur Bestandskontrolle :roll:

Allerdings sind bei dem heutigen Wetter alle im Haus...

Anhänge

• K640_DSC_0018.JPG
    K640_DSC_0018.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 3
  • Eine bunte Mischung Beitrag #373
Cool Schnee!!!!:cool:
Schubs mal welchen rüber, ich möchte so gern Zwerge im Schnee sehen!:lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #374
Gerade heute würde ich Dir liebend gerne den kompletten Schnee schicken! Wie es aussieht, fällt unser Treffen heute wegen dem blöden Zeug aus :evil:

• Eine bunte Mischung Beitrag #375
Ich bin noch etwas unsicher Bianca! Meinst Du ich soll den Tisch abbestellen?

• Eine bunte Mischung Beitrag #376
Och einige Flöckchen kommen hier auch grad, mal sehen ob was liegen bleibt.
Das mit dem Treffen ist schade, aber vielleicht fällt es ja doch nicht aus.
Ich drück mal Daumen!;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #377
Oh, Schnee! Bei uns hats auch gerade angefangen und ich kann es sogar genießen, weil diese Woche die Nachbarn mit Schneeschaufeln dran sind... ich freu mich :) Allen Schnee, der nächste Woche herunterkommt, kann ich dir aber gerne rüberschieben, damit du (und wir alle!) sehen, wie die Zwerge im Schnee toben. Am Besten gleich zwanzig oder dreißig Zentimeter, dann sieht man von allen außer Socke nur noch seeeehr wenig :mrgreen:

Ist natürlich doof, wenn dafür das Treffen ausfällt und du dich darauf schon gefreut hattest :( Hier fällt nix aus, ich hatte das ganze Wochenende ohnehin nichts vor :mrgreen:

Und dein Graf macht das einfach klug, wie Teenager-Kinder: Bist du eine Stunde zu spät, gibt es einen Anschiss. Bist du sechs Stunden zu spät, sind alle einfach froh, dich wiederzusehen :mrgreen:

Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir keinen Freigänger mehr ins Haus holen... für die Katzen ist es hier sicher schön und toll draußen, aber meine Nerven machen das nicht mit. Alle paar Tage diese Angst (und Sirius war ja noch ein pünktliches Exemplar) und alle paar Wochen dann ein riesen Heulkrampf weil ich ihn einfach nicht hineingekriegt hab obwohl er doch dringend seine Tabletten gebraucht hat... So doof es für Sirius ist, dass er jetzt Wohnungskater ist wegen seiner Krankheit, ich bin wirklich erleichtert. Mir wird ja schon ganz anders, wenn ich an die ganzen Threads hier denke, wo jemand seine Freigänger vermisst und ich weiß, ich hatte dasselbe, und meine Ängste waren berechtigt :???:

• Eine bunte Mischung Beitrag #378
Aus Sicherheitsgründen ist das Treffen abgesagt... Es ist sooo schade, aber ich kann's verstehen.

• Eine bunte Mischung Beitrag #379
Nicht traurig sein, wir holen es doch nach! :d038:

• Eine bunte Mischung Beitrag #380
Hab PN gesendet

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten