Manchmal wünsche ich mir doch ein bisschen Normalität und Langeweile...
Als wir gestern Nachmittag nach Hause kamen, war dann auch mal der Herr Graf da, Frühstück hatte man ja ausfallen lassen :evil:. Bei näherer Betrachtung des Herrn - ja, ich MUSS ihn immer wieder hochnehmen und kuscheln, auch wenn er sich anschließend angewidert schüttelt :mrgreen: - hab ich dann eine Bisswunde knapp hinterm Vorderbein entdeckt... :roll:
Tierarzt nicht zu erreichen... Aber da sich die Wunde nicht entzündet hat, schon eine leichte Kruste drauf war und ich auch drauf rumdrücken konnte, hab ich es mal so hingenommen.
Und dass der Fussel kein normaler
CNI-Kater ist, hab ich ja schon gelernt... Hätte mich auch irgendwie gewundert. Naja, vorhin hab ich ihm erst einen Beutel vom Nierendiätfutter gegeben, den er mal weggeputzt hat. "Mauz, Hunger". Ok, Nachschlag. Dosi geht sich Hände waschen, kommt wieder aus dem Bad: "Maaauuu, meine Mama frisst mir mein Abendessen weg". Ok, Futter auf zwei Schälchen aufgeteilt, beide Katzentiere glücklich :roll:
Vorhin kommt Mausezahn dann über die Rückenlehne der Couch zu mir, Mau, und dann bekomm ich ein Küsschen auf die Nase

. Wie niedlich ist das denn?!? Erst ein Nasenküsschen, dann mit Zunge :mrgreen:
Jetzt liegt Mausezahn an der Heizung, die Jungs sind draußen...