Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freu mich so sehr fuer euch. Wie schoen, dass du es so rechtzeitig erkannt hast. Endlich mal gute Nachrichten in diesem Jahr. Hoffe du fuehlst...
  • Eine bunte Mischung Beitrag #341
Ich freu mich so sehr fuer euch. Wie schoen, dass du es so rechtzeitig erkannt hast. Endlich mal gute Nachrichten in diesem Jahr. Hoffe du fuehlst jetzt auch die Erleichterung.

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #342
Super Nachrichten sind das [emoji2][emoji2] jetzt wird alles gut und Fussel wird bestimmt Stein alt [emoji173]️

• Eine bunte Mischung Beitrag #343
Paulchen schaut genauso aus der Wäsche wie mein Stöpsel (ist aber nen Mädchen) :)

Hallo Tierschutzcat! Stimmt, Dein Stöpsel hat den gleichen Blick! Und süß ist sie auch! Hoffentlich bleibt es bei einem Mädchen - Paulchen war ja auch bis zum ersten Tierarzt-Besuch eine Rosi :oops:;-)

Ich freu mich so sehr fuer euch. Wie schoen, dass du es so rechtzeitig erkannt hast. Endlich mal gute Nachrichten in diesem Jahr. Hoffe du fuehlst jetzt auch die Erleichterung.

Naja, erkannt ist definitiv zuviel gesagt! Mir ist ja nur aufgefallen, dass der Fussel ungewöhnlich viel säuft. Wer denkt dennn da direkt an so etwas??? Aber ich bin auch echt erleichtert, dass es doch so gut aussieht! Wenn man weiß, womit man es zu tun hat, kann man ja gegensteuern!

Super Nachrichten sind das [emoji2][emoji2] jetzt wird alles gut und Fussel wird bestimmt Stein alt [emoji173]️

Das ist unser Plan! :)

• Eine bunte Mischung Beitrag #344
Und die Diagnose ist ja bald ein Grund zum Feiern. Ich freue mich für Euch :-D.

Bianca, ich freue mich echt mit! Das ist ja wunderbar, dass sich der erste Verdacht nicht bestätigt hat.
Natürlich schließe ich mich gerne Krabbenbianca an! :-D
Darauf werden wir bald anstoßen!

Liebe Grüße
Melli

• Eine bunte Mischung Beitrag #345
Hallo Tierschutzcat! Stimmt, Dein Stöpsel hat den gleichen Blick! Und süß ist sie auch! Hoffentlich bleibt es bei einem Mädchen - Paulchen war ja auch bis zum ersten Tierarzt-Besuch eine Rosi :oops:;-)

Naja, erkannt ist definitiv zuviel gesagt! Mir ist ja nur aufgefallen, dass der Fussel ungewöhnlich viel säuft. Wer denkt dennn da direkt an so etwas??? Aber ich bin auch echt erleichtert, dass es doch so gut aussieht! Wenn man weiß, womit man es zu tun hat, kann man ja gegensteuern!

Das ist unser Plan! :)

Stöpsel ist definitiv ein Mädchen, anfangs haben alle gedacht es wäre ein Junge, die Tierärztin dachte es auch erst, bevor sie vor 2 Jahren kastriert wurde!

• Eine bunte Mischung Beitrag #346
Bianca, ich freue mich echt mit! Das ist ja wunderbar, dass sich der erste Verdacht nicht bestätigt hat.
Natürlich schließe ich mich gerne Krabbenbianca an! :-D
Darauf werden wir bald anstoßen!
Liebe Grüße
Melli

Es ist schon CNI, aber in einem ganz frühen Stadium! In zweieinhalb Wochen machen wir den nächsten Bluttest, dann sollte schon zu sehen sein, ob die Medis anschlagen.
Einen Grund zum Anstoßen finden wir aber bestimmt ;-)

Stöpsel ist definitiv ein Mädchen, anfangs haben alle gedacht es wäre ein Junge, die Tierärztin dachte es auch erst, bevor sie vor 2 Jahren kastriert wurde!

Hihi, umgekehrt geht also auch :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #347
Nen Grund zum Saufen gibt es immer :cool:

Wir können auch ohne Spass Alkohol haben....:roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #348
Wir sprachen nur vom Anstoßen - den Alkohol hast Du ins Spiel gebracht :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #349
Ach soooo , ja dann...:-?

• Eine bunte Mischung Beitrag #350
Es ist schon CNI, aber in einem ganz frühen Stadium! In zweieinhalb Wochen machen wir den nächsten Bluttest, dann sollte schon zu sehen sein, ob die Medis anschlagen.
Einen Grund zum Anstoßen finden wir aber bestimmt ;-)

Okay, ich hätte schreiben sollen, dass ich mich über das frühe Stadium freue.
Das klingt aber irgendwie doof.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es lange gut bleibt.

Andi, wenn Du nicht fahren müßtest, könnten wir schon mit Alkohol anstoßen. :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #351
Alles gut! ;-)

Stoße dann mit Cola oder so mit Euch an, denn ich muss ja auch Autofahren :???:

• Eine bunte Mischung Beitrag #352
Klasse! Ich freue mich mit dir. :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #353
Manchmal wünsche ich mir doch ein bisschen Normalität und Langeweile...

Als wir gestern Nachmittag nach Hause kamen, war dann auch mal der Herr Graf da, Frühstück hatte man ja ausfallen lassen :evil:. Bei näherer Betrachtung des Herrn - ja, ich MUSS ihn immer wieder hochnehmen und kuscheln, auch wenn er sich anschließend angewidert schüttelt :mrgreen: - hab ich dann eine Bisswunde knapp hinterm Vorderbein entdeckt... :roll: Tierarzt nicht zu erreichen... Aber da sich die Wunde nicht entzündet hat, schon eine leichte Kruste drauf war und ich auch drauf rumdrücken konnte, hab ich es mal so hingenommen.

Und dass der Fussel kein normaler CNI-Kater ist, hab ich ja schon gelernt... Hätte mich auch irgendwie gewundert. Naja, vorhin hab ich ihm erst einen Beutel vom Nierendiätfutter gegeben, den er mal weggeputzt hat. "Mauz, Hunger". Ok, Nachschlag. Dosi geht sich Hände waschen, kommt wieder aus dem Bad: "Maaauuu, meine Mama frisst mir mein Abendessen weg". Ok, Futter auf zwei Schälchen aufgeteilt, beide Katzentiere glücklich :roll:

Vorhin kommt Mausezahn dann über die Rückenlehne der Couch zu mir, Mau, und dann bekomm ich ein Küsschen auf die Nase :d078:. Wie niedlich ist das denn?!? Erst ein Nasenküsschen, dann mit Zunge :mrgreen:

Jetzt liegt Mausezahn an der Heizung, die Jungs sind draußen...

• Eine bunte Mischung Beitrag #354
Na wenn das mal kein absoluter Liebesbeweis ist. Wie süß!

• Eine bunte Mischung Beitrag #355
Oh du bekommst Küsschen, wie süß!:-D
Wenn des Grafen Bisswunde gut aus sieht, dann habt ihr echt Glück.
Ich drück mal Daumen, damit das so bleibt!;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #356
Hab mich auch total über das Küsschen gefreut!
Hoffe nur, dass Mia jetzt nicht auf die Idee kommt, mir das ganze Gesicht abschlabbern zu wollen, denn das möchte ich dann nu doch nicht...

• Eine bunte Mischung Beitrag #357
Könnte aber doch beim abschminken hilfreich sein...:mrgreen::cool::mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #358
Hoffe nur, dass Mia jetzt nicht auf die Idee kommt, mir das ganze Gesicht abschlabbern zu wollen, denn das möchte ich dann nu doch nicht...

Wie du möchtest kein Gesichtspeeling, so eine Sandpapier Katzenzunge ersetzt den Besuch im Kosmetikstudio!:mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #359

Das verstehe ich aber nicht. So eine kleine Katzenzunge ist doch okay :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #360
Das verstehe ich aber nicht. So eine kleine Katzenzunge ist doch okay :mrgreen:

Das kommt immer auf die Katzenzunge an, die Stelle und die Uhrzeit. Einmal zärtlich die Hand abschlecken = okay. Eine ganze Nacht damit zu verbringen, von Lucky grundlichst an Nase, Stirn und Haaren geputzt zu werden, immer wieder garniert mit beherzten Niesern (natürlich mit Tröpfchen, wozu ist man denn Perser) = NICHT okay!

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten