Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ha, hab Dich gefunden :lol:. Und nochmal alles durchgelesen. Die Mia ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ohne Worte Bianca. Aber die anderen sind auch alle zuckersüß.
  • Eine bunte Mischung Beitrag #21
Ha, hab Dich gefunden :lol:. Und nochmal alles durchgelesen.
Die Mia ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ohne Worte Bianca.
Aber die anderen sind auch alle zuckersüß.

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #22
Dankeschööön!

Habe vor einer halben Stunde die aktuelle Wettermeldung bekommen: es regnet! Woran erkannt? Nasser Kater auf Schoß :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #23
Da bist Du eindeutig im Vorteil :lol:. Ich weiss nicht, was wir für ein Wetter haben:roll:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #24
So, so, Vorteil... Na, ich weiß nicht.... :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #25
Aber ich :mrgreen::lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #26
Ich lass mir das jetzt über Nacht mal durch den Kopf gehen; vielleicht weiß ich es dann morgen :mrgreen:.
Gute Nacht!

• Eine bunte Mischung Beitrag #27
Schlaf gut :a031:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #28
Guten Morgen, Bianca!

Ich oute mich dann mal als Paulchen-Fan. :d078::d078::d078:

Uuund, nasse Katzen habe ich ja auch viel zu oft. :-?

• Eine bunte Mischung Beitrag #29
Ich oute mich dann mal als Paulchen-Fan. :d078::d078::d078:

Guten Morgen!

Glaub mir: dieser Kater würde Dich in den Wahnsinn treiben! Bei dem musste ich mir auch ein dickes Fell zulegen. Der ist gerne mal 3-4 Tage unterwegs, sind auch schon mal 10 Tage gewesen... Der Herr Graf kam dann quasi zeitgleich mit den Tasso-Suchplakaten zuhause an :evil:
Aber dem Herrn scheint das Herbstwetter nicht zu behagen; jetzt lässt er allenfalls mal eine Mahlzeit ausfallen... :roll:
Und heute morgen durfte ich das erste Mal dem erwachsenen Grafen das Bäuchlein kraulen :d078:. Was Schmuseeinheiten angeht, ist das nämlich ein echter Macho! "Kuscheln? Ich doch nicht!" Wenn man ihn auf den Arm nimmt oder auf den Schoß, wird er glitschig wie ein Aal. Und wenn er endlich "entkommen" ist, schüttelt er sich demonstrativ... Und als Kitten war er sooo anhänglich!

Anhänge

• 2011_06_12 IMG_1256.jpg
    2011_06_12 IMG_1256.jpg
    1 MB · Aufrufe: 13
  • Eine bunte Mischung Beitrag #30
Nachdem ich gestern Morgen beim Aufstehen die vierbeinige Wetteransage hatte in Form von drei nassen Katern :roll: - meine Mia ist wenigstens so clever und bleibt drinnen - und schlechter Laune gestern Abend dürfte es heute ja etwas angenehmer sein, nach Hause zu kommen. Denn Dosi hat ja wenigstens mal dafür gesorgt, dass es nicht mehr regnet... :???:

Außerdem habe ich mal wieder was gelernt... Mein Mops soll ja abnehmen. Ich achte ja sowieso schon darauf, dass die anderen ihr Futter selber fressen und er nicht anschließend alle Näpfe leer macht... Damit ich ihn noch ein bisschen mehr animieren kann, sich zu bewegen, habe ich also nochmal eine Angel gekauft. Bisher war zwar sämtliches Katzenspielzeug doof, aber gut, ich probier's. Also so eine Angel geholt mit schönen vielen Lederbändchen dran. Meine Stoffreste findet er beim Nähen ja auch spannend... Ergebnis: der Mops hat Angst vor der Angel :roll::roll::roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #31
Haha, so wie Krabbe vorm DA Bird. Da kneift er die Augen zusammen und geht rückwärts. Aber das hat einen Grund. Ich hatte ihm mal aus einem Billigladen so ein Teil mit Wuschelschwanz geholt. Aber als er dem Ding beim Spielen näher kam, kniff er die Augen zusammen und versteckte sich unterm Tisch. Das Ding muss wohl für ihn ganz furchtbar gerochen haben. Das hat er so verinnerlicht, dass er vor jedem Teil, das so ähnlich aussieht wegrennt.:cool:

• Eine bunte Mischung Beitrag #32
Hab ihm die Angel ganz vorsichtig auf den Boden gelegt, damit er mal gucken kann. Mops guckt die Angel an, guckt mich an, zwei Schritte rückwärts, dann Fersengeld... :roll:
Der ist doch sonst so neugierig!!! Stups erstmal alles mit der Pfote an, dann Nase, dann Zähne...

• Eine bunte Mischung Beitrag #33
Ha, gefunden!:grin:

Der Blick ist der Hammer!:c035:

Wie kannst du nur den Regen anmachen, geht gar nicht!:mrgreen:
Dein Fussel ist sicher ein begabter Katzenkünstler, was er so alles im Fell sammeln kann, sollte tolle Kunstwerke geben!:wink:

Dein Mops will bestimmt lieber Naturspielzeug, oder Sachen die nicht für Katzen sind.
Meine Knalltüten spielen mit der Katzenangel, allerdings ist jedes andere Band viel spannender.
Ach und so mopsig finde ich ihn gar nicht.:wink:

• Eine bunte Mischung Beitrag #34
Hai cangreja,
hab mir auch aaaalles durchgelesen. Unser Tigger prüft auch immer erst alles mit der Pfote. Egal was rumliegt oder neue Deko oder so.Wenigstens einmal berühren,es könnte einen ja angreifen:roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #35
Ha, gefunden!:grin:

Der Blick ist der Hammer!:c035:

Wie kannst du nur den Regen anmachen, geht gar nicht!:mrgreen:
Dein Fussel ist sicher ein begabter Katzenkünstler, was er so alles im Fell sammeln kann, sollte tolle Kunstwerke geben!:wink:

Dein Mops will bestimmt lieber Naturspielzeug, oder Sachen die nicht für Katzen sind.
Meine Knalltüten spielen mit der Katzenangel, allerdings ist jedes andere Band viel spannender.
Ach und so mopsig finde ich ihn gar nicht.:wink:

Schön, dass Du auch hierher gefunden hast! :-D

Und ja, ich bin die böse Dosi, die immer für Regen sorgt... Die drei Jungs müssen aber auch jedes Mal wieder testen, ob der Regen auch wirklich naß ist... :roll: Da fand meine Reinemachfee das Putzen gestern auch wieder sehr effektiv...

Und guckst Du hier: . Er ist mopsig... 7,2 kg....

Hai cangreja,
hab mir auch aaaalles durchgelesen. Unser Tigger prüft auch immer erst alles mit der Pfote. Egal was rumliegt oder neue Deko oder so.Wenigstens einmal berühren,es könnte einen ja angreifen:roll:

Hach, guck mal, der Andy ist auch schon da :lol:

Ich sag ja: normalerweise wird erstmal alles angetestet. Dass er jetzt direkt Reißaus nimmt, ist neu :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #36
Aaaach , Mops hat einfach nur.......
......einen stabilen Knochenbau....
Is nich schlimm.....hab ich auch:oops:

• Eine bunte Mischung Beitrag #37
War klar. Männer müssen ja zusammenhalten :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #38
Mach dir nichts draus, ich bin auch immer schuld am Regen.:roll:
Ich finde den Mops einfach süß, die 7,2 kg sind bestimmt Muskeln. :mrgreen:

Im Ernst, das Gewicht sagt nicht wirklich was aus, Micky wiegt 6 kg und ist klapperdünn.
Shary wiegt 5 kg und sieht mopsig aus, klein Lilly wiegt 4,5 kg und sieht noch mopsiger aus. :shock:

• Eine bunte Mischung Beitrag #39
Genau, der arme Mops ist einfach nur zu klein für sein Gewicht... :mrgreen:

Mia und er haben ungefähr die gleiche Größe. Mia wiegt 3,8 kg...
Fussel und Paulchen sind etwas größer, wiegen aber nur 4,5 kg...

Und die süße Lilly ist gar nicht mopsig! :evil:

• Eine bunte Mischung Beitrag #40
Sie ist nicht mopsig, sie sieht nur so aus, vor allem neben Micky.
Sie und Shary haben viel dickeres Fell, als der Rest der Bande, voll die Plüschmäuse!:smile:

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten