05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #41 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich hatte ja die Hoffnung, ich würde noch bessere Bilder bekommen... So bei Tageslicht... Ich war tatsächlich wieder einmal dem Glauben erlegen, meine Ungeheuer würden tun, was ich mir wünsche... Mitte Oktober kam bei uns nämlich ein riiiiiesiger Karton an: Anhänge 2014_10_18 IMG083031_1.jpg 328,5 KB · Aufrufe: 7
Ich hatte ja die Hoffnung, ich würde noch bessere Bilder bekommen... So bei Tageslicht... Ich war tatsächlich wieder einmal dem Glauben erlegen, meine Ungeheuer würden tun, was ich mir wünsche... Mitte Oktober kam bei uns nämlich ein riiiiiesiger Karton an:
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #42 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dosi war natürlich zu langsam beim Auspacken.... Aber irgendwann war's dann so weit, und man konnte mal gucken gehen: Anhänge 2014_10_18 IMG083031_4.jpg 335,1 KB · Aufrufe: 7 2014_10_18 IMG083031_7.jpg 344,9 KB · Aufrufe: 6 2014_10_18 IMG083032_10.jpg 350,1 KB · Aufrufe: 6
Dosi war natürlich zu langsam beim Auspacken.... Aber irgendwann war's dann so weit, und man konnte mal gucken gehen:
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #43 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Fussel erschien ein wenig spät... Anhänge 2014_10_18 IMG083033_1.jpg 350,1 KB · Aufrufe: 7
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #44 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 ... hatte auch keine Geduld.... Und Mia hatte dann Glück ;-) Anhänge 2014_10_18 IMG083032_8.jpg 343,4 KB · Aufrufe: 7
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #45 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und diese Wunderkiste ist die KKH = Katzenkuschelhöhle von sunshinekath :!: Ich find sie einfach toll! Und meine Ungeheuer tatsächlich auch ;-) Und Göga konnte auch nicht schimpfen! Hat er doch selber mal gesagt, dass die Kartons für die Katzen im Wohnzimmer nicht sooo dekorativ sind :mrgreen:
Und diese Wunderkiste ist die KKH = Katzenkuschelhöhle von sunshinekath :!: Ich find sie einfach toll! Und meine Ungeheuer tatsächlich auch ;-) Und Göga konnte auch nicht schimpfen! Hat er doch selber mal gesagt, dass die Kartons für die Katzen im Wohnzimmer nicht sooo dekorativ sind :mrgreen:
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #46 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Genau, der arme Mops ist einfach nur zu klein für sein Gewicht... :mrgreen: Mia und er haben ungefähr die gleiche Größe. Mia wiegt 3,8 kg... Fussel und Paulchen sind etwas größer, wiegen aber nur 4,5 kg... Und die süße Lilly ist gar nicht mopsig! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte bis ich das Bild sah, es handelt sich tatsächlich um einen Mops, also Hund :mrgreen:.
cangreja schrieb: Genau, der arme Mops ist einfach nur zu klein für sein Gewicht... :mrgreen: Mia und er haben ungefähr die gleiche Größe. Mia wiegt 3,8 kg... Fussel und Paulchen sind etwas größer, wiegen aber nur 4,5 kg... Und die süße Lilly ist gar nicht mopsig! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte bis ich das Bild sah, es handelt sich tatsächlich um einen Mops, also Hund :mrgreen:.
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #47 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Und ich dachte bis ich das Bild sah, es handelt sich tatsächlich um einen Mops, also Hund :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat auch viel vom Hund... War halt als Kitten mit dem Hund vom Reitstall viel zusammen. Kürzlich beim Tierarzt zum jährlichen Gesundheitscheck: Herr Doktor will den Mops mit dem Stethoskop abhören und berührt ihn an der Körperseite... Mops schmeisst sich auf den Rücken, rudert mit den Vorderpfoten nach dem Motto "Bauch kraulen, jetzt, bitte, los"... :roll:
Krabbentier schrieb: Und ich dachte bis ich das Bild sah, es handelt sich tatsächlich um einen Mops, also Hund :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat auch viel vom Hund... War halt als Kitten mit dem Hund vom Reitstall viel zusammen. Kürzlich beim Tierarzt zum jährlichen Gesundheitscheck: Herr Doktor will den Mops mit dem Stethoskop abhören und berührt ihn an der Körperseite... Mops schmeisst sich auf den Rücken, rudert mit den Vorderpfoten nach dem Motto "Bauch kraulen, jetzt, bitte, los"... :roll:
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #48 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gibst doch nicht :shock:. Das KANN keine Katze sein :mrgreen:.
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #49 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hm, mal gucken... Anhänge 2014_10_13 IMG083031_3.jpg 279,4 KB · Aufrufe: 6
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #50 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Krabbentier schrieb: Gibst doch nicht :shock:. Das KANN keine Katze sein :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so was machen Katzen beim Tierarzt nicht!:shock: Wenn er wirklich, wahrhaftig und ganz sicher ein Katzentier ist, dann brauch ich ihn als Trainer! :smile: Micky ich lös mich in Luft auf und Joy die an der Decke klebt, sowie Shary wurde nicht gesehen, sind auch dran, mir ist nur nicht klar wie ich die in die Box bekomme.:???:
Krabbentier schrieb: Gibst doch nicht :shock:. Das KANN keine Katze sein :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so was machen Katzen beim Tierarzt nicht!:shock: Wenn er wirklich, wahrhaftig und ganz sicher ein Katzentier ist, dann brauch ich ihn als Trainer! :smile: Micky ich lös mich in Luft auf und Joy die an der Decke klebt, sowie Shary wurde nicht gesehen, sind auch dran, mir ist nur nicht klar wie ich die in die Box bekomme.:???:
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #51 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dieser Kater IST anders! Bei meinem jetzigen Tierarzt bin ich jetzt seit letztem Jahr. Da war der Mops 2 Jahre alt. Und diesem Tierarzt ist es gelungen, erstmalig das Herz von Mops abzuhören... Vorher hat der Dussel, sobald man ihn berührt hat, angefangen zu schnurren... Hört sich wohl nicht so toll im Stethoskop an :roll:
Dieser Kater IST anders! Bei meinem jetzigen Tierarzt bin ich jetzt seit letztem Jahr. Da war der Mops 2 Jahre alt. Und diesem Tierarzt ist es gelungen, erstmalig das Herz von Mops abzuhören... Vorher hat der Dussel, sobald man ihn berührt hat, angefangen zu schnurren... Hört sich wohl nicht so toll im Stethoskop an :roll:
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #52 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Da hört man nur das Schnurren, mein Sternchen Dicky hat das auch gemacht, fand die TÄ niedlich, aber gar nicht nützlich.:lol:
Da hört man nur das Schnurren, mein Sternchen Dicky hat das auch gemacht, fand die TÄ niedlich, aber gar nicht nützlich.:lol:
05.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #53 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und es muss wohl recht laut sein... So, Ihr Lieben, ich gehe jetzt mit Tee auf Couch... Mal gucken, wer da noch mitkommt... ;-) Anhänge 2013_06_09 IMG_1221.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 9
Und es muss wohl recht laut sein... So, Ihr Lieben, ich gehe jetzt mit Tee auf Couch... Mal gucken, wer da noch mitkommt... ;-)
06.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #54 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Gestern Abend hatte ich genau die richtige Fellnasen in Verdacht, mit auf die Couch kommen zu wollen :mrgreen:. Und dann gab es noch was Erstaunliches: Mia hat gestern zum ersten Mal - ich hab's zumindest zum ersten Mal gesehen - Paulchen übers Köpfchen geschleckt . Und Paulchen ist ja jetzt schon drei Jahre alt und bei mir...
Gestern Abend hatte ich genau die richtige Fellnasen in Verdacht, mit auf die Couch kommen zu wollen :mrgreen:. Und dann gab es noch was Erstaunliches: Mia hat gestern zum ersten Mal - ich hab's zumindest zum ersten Mal gesehen - Paulchen übers Köpfchen geschleckt . Und Paulchen ist ja jetzt schon drei Jahre alt und bei mir...
06.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #55 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Manchmal dauert's halt, aber egal wie lange es dauert, man freut sich. :mrgreen:
06.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #56 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Stimmt! :mrgreen:
06.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #57 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Vielleicht machen sies auch nur im Verborgenen, man will nicht unbedingt bei trauter Zweisamkeit gesehen werden ;-) Ich freu mich jedenfalls für dich!
Vielleicht machen sies auch nur im Verborgenen, man will nicht unbedingt bei trauter Zweisamkeit gesehen werden ;-) Ich freu mich jedenfalls für dich!
12.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #58 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Jetzt weiß ich dann definitiv, dass meine Ungeheuer nicht als Krankenpflegepersonal taugen... Bin momentan zuhause, weil mich eine dicke Erkältung gepackt hat. Und anstatt mich zu betüddeln, meinen diese Ungeheuer doch tatsächlich, dass Dosi nur zuhause ist, um ihnen auf Mau Fressen oder Leckerchen zu geben... :roll: Vielen Dank auch...
Jetzt weiß ich dann definitiv, dass meine Ungeheuer nicht als Krankenpflegepersonal taugen... Bin momentan zuhause, weil mich eine dicke Erkältung gepackt hat. Und anstatt mich zu betüddeln, meinen diese Ungeheuer doch tatsächlich, dass Dosi nur zuhause ist, um ihnen auf Mau Fressen oder Leckerchen zu geben... :roll: Vielen Dank auch...
12.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #59 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Gute Besserung und alles Gute! Tja, so kennt man sie, unsere egoistischen Monster. :mrgreen:
12.11.2014 Eine bunte Mischung Beitrag #60 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was erwartest Du? Schließlich lassen sie Dich schon bei sich wohnen. Hast Du überhaupt schon gefragt, ob Du jetzt den ganzen Tag in ihrem Zuhause sein darfst :mrgreen:?
Was erwartest Du? Schließlich lassen sie Dich schon bei sich wohnen. Hast Du überhaupt schon gefragt, ob Du jetzt den ganzen Tag in ihrem Zuhause sein darfst :mrgreen:?