Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh je, da hab ich doch tatsächlich vergessen, den entsprechenden Antrag einzureichen... :mrgreen: Da müssen wir dann jetzt wohl alle durch! Mir...
  • Eine bunte Mischung Beitrag #61
Oh je, da hab ich doch tatsächlich vergessen, den entsprechenden Antrag einzureichen... :mrgreen:
Da müssen wir dann jetzt wohl alle durch! Mir wäre es auch lieber, wenn ich arbeiten wäre :-?

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #62
Bianca, geniesse die Zeit wo Du jetzt zu Hause bist. Und wenn Du die Katzis lieb um Verzeihung bittest, werden sie Dir auch verzeihen :lol::lol:;-).

• Eine bunte Mischung Beitrag #63
Von mir auch gute Besserung.
Deine Ungeheuer meinen es bestimmt nur gut mit dir!;-)
Ein bisschen Bewegung schadet nie, sonst bekommst du noch Rücken, vom rumliegen.:mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #64
Dankeschön!

Meine Ungeheuer sind anscheinend wirklich der Meinung, ich hätte jetzt lange genug auf "ihrer" Couch gelegen... Die haben sich hier gerade dezent breit gemacht...

Anhänge

• IMG_1732[1].JPG
    IMG_1732[1].JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #65
Sie sind aber nett, eine freie Sofaecke, für dich, sehe ich noch.:smile:

• Eine bunte Mischung Beitrag #66
Eben :mrgreen:. Da ist noch reichlich Platz für Dich :lol::lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #67
Hach, Ihr seid alle sooo großzügig.... :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #68
Viel zu viel Platz, finde ich.
Da haben doch noch, ganz locker, mindestens 5 Katzen Platz. ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #69
Nee, da macht mein Mann nicht mit...
Wie sagte er kürzlich: Bevor hier noch ne Katze einzieht, bekomme ich wieder ein Pferd :shock:

Manchmal ist es schon spannend: Das Banner auf der rechten Bildschirmseite zeigte bei mir gerade eben Werbung für Hundefutter... In einem Katzenforum... Ist klar... Total auf die Zielgruppe ausgerichtet :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #70
Na dann gratuliere ich zum neuen Pferd, wann ists denn so weit? ;-)

Von mir auch Gute Besserung!

• Eine bunte Mischung Beitrag #71
Na dann gratuliere ich zum neuen Pferd, wann ists denn so weit? ;-)

Von mir aus lieber heut als morgen! Aber da ich mir kein Tier leichtfertig anschaffe, muss das Hotta leider noch ein wenig warten... :sad:

Danke für die Genesungswünsche!

• Eine bunte Mischung Beitrag #72
Da es mir heut endlich etwas besser geht, ich auch definitiv nicht länger rumliegen wollte, hab ich mir eine Beschäftigung gesucht, wo ich mich nicht direkt wieder verausgabe. So hab ich mich auf Pfötchenjagd begeben. Wollte auch von meinen Ungeheuern so tolle Pfötchenbilder wie so manche Forine haben :oops:.

Die Rechnung hatte ich aber ohne meine Ungeheuer gemacht. Sonst liegt hier immer mal einer der Länge nach rum, heut nur eingeklappte Pfötchen :evil:. Diese Fellmonster können sooo gemein sein! :sad:

• Eine bunte Mischung Beitrag #73
Tröste Dich, so geht es mir auch. Ich hätte so gerne auch eine schönes Pfötchenbild. Aber entweder sind sie eingeklappt, versteckt oder die Bilder sind verschwommen:roll:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #74
Irgendwann klappt das schon. Bei Cima muß ich ja auch noch geduldig sein. ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #75
Geduld ist jetzt nicht sooo meine Stärke... Vor allem nicht, wenn ich vier Tage dumm rumgelegen habe :cool:

• Eine bunte Mischung Beitrag #76
Es kommt immer darauf an, weswegen ich Gedult beweissen muß. Bei Cima muß ich ja auch geduldig sein, und bin immer wieder versucht sie anzufassen. Da reisse ich mich zusammen, aber bei anderen Dingen habe ich auch keine Gedult.

• Eine bunte Mischung Beitrag #77
Bei Tieren bin ich auch echt geduldig! Bei meiner Mia musste ich am Anfang ja auch gaaanz viel Geduld haben, bis ich sie anfassen konnte und sie nicht direkt in Panik ausgebrochen ist. Und als ich mein Pferd gekauft habe, war sie hochträchtig, so dass ich fast noch ein halbes Jahr warten musste bis ich das erste Mal aufsitzen konnte.

In solchen Fällen klappt das ganz gut, aber ansonsten... :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #78
Beim Fotografieren muß man aber auch oft sehr geduldig sein. ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #79
Beim Fotografieren muß man aber auch oft sehr geduldig sein. ;-)
Recht hat sie, ich liebe Flaschenbürsten Fotos und habe auch nur 2 Bilder erwischt.:roll:
Bei meiner Horde eine schlechte Beute.:sad:

• Eine bunte Mischung Beitrag #80
Recht hat sie, ich liebe Flaschenbürsten Fotos und habe auch nur 2 Bilder erwischt.:roll:
Bei meiner Horde eine schlechte Beute.:sad:

Stimmt, Du hast ja eine etwas größere Auswahl :mrgreen:

Vorhin beim Frühstück gab's auch eine Sondervorstellung: Die Dame des Hauses meinte, sie müsste ihren Sohn in den Senkel stellen...
Der arme Fussel lag nichts ahnend auf der Couch, Mia hochgesprungen, beide auf den Hinterpfoten, dann gab's erstmal eine rechts, eine links :shock:. Runter auf den Boden. Mia hat den Fussel dann knurrenderweise unter den Couchtisch gedrängt - und ist dann gegangen. Der arme Fussel saß dann völlig verdattert unterm Tisch und guckte Dosi hilfesuchend an, Hasenherz halt :oops:
Was das sollte, weiß der liebe Herrgott...

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten