@Gurkenmieze:
Jetzt hilft nur noch die Vernunft, also bitte nicht die Augen und Ohren schließen!
Euer „privates Tierheim“ hört sich aus vielen Gründen heraus nicht gut an, u.a. sind da zu viele Tiere (Hunde + Katzen schon mehr als 30, wenn ich richtig las) in einem Privathaushalt! Ich persönlich würde – auf der Basis Deiner Infos – dort kein Kätzchen „kaufen“.
ABER: Wenn es nun unbedingt die beiden Zwerge sein sollen, dann kümmere Dich darum, dass sie die Erst- und Zweitimpfung mit 4 Wochen Abstand bekommen und insgesamt vielleicht noch 5 Wochen dort bleiben, wo sie jetzt sind. Zahle einfach selbst alle anfallenden Zusatzkosten und lass Dir einen EU-Impfpass als Nachweis mitgeben. Bei der 2. Impfung können sie dann auch einen Chip bekommen – die Nummer findest Du dann auch im Impfpass.
Daheim lässt Du sie dann kastrieren – ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses sogenannte Tierheim das auch noch übernehmen würde.
Insgesamt wirst Du dann auf den realistischen Betrag kommen, den eine Katze eben „kostet“.
Alles andere (also Abholung der Katzis am Sonntag) wäre nicht zum Wohle der Tiere. 5 Wochen gehen schnell vorbei, Du wirst sehen. Im Vergleich zu einem ganzen Katzenleben ist das rein gar nix! Also: Kopf hoch!