Ich weiß das es doof ist, aber ich hab voll angst was falsch zu machen und das sich mein Leben zu krass ändert, obwohl eine Freundin mit 2 Katzen in einer 1 Zimmer Wohnung meint, das es geht und nie was kaputt geht. Die Katzen lassen sie ausschlafen und sie geht arbeiten und danach kümmert sie sich bis zum schlafen um die Mullen.
würde sonst die Schlafzimmertür zulassen. Ich schlafe zwar nur 4-6 Stunden, aber die auch ohne Unterbrechung und die brauch ich auch, sonst bin ich richtig mies drauf.
Die größte angst ist, das ich zu viel falsch mache und sie sich nicht bei mir wohlfühlen und irgendwann total böse auf mich sind.. hach ich bin gerade total verunsichert. :neutral:
ich werde ihnen wohl wohnzimmer, schlafzimmer, küche, bad, kinderzimmer und flur zur verfügung lassen, wenn ich da bin und wenn wir schlafen kinderzimmer und flur. sollte reichen, oder?
im wohnzimmer sind die kaninchen und ich hab bammel, das da ohne aufsicht doch mal was schief geht und ich liebe die kleinen halt auch..
mensch, ein haus muss her, aber wir suchen schon eine weile und da ist noch nichts in sicht
WÄÄÄH