Das hat Claude gestern in einem anderen Forum über Bobo geschrieben.
Zitat:
Hallo ihr lieben....
Bobo geht es gut...fast schon zu gut...
er tobt wie ein Irrer herum...auch im Schlafzimmer, in dem er zur Zeit hockt, da er ja noch Ruhe braucht,ist er unerschrocken auf fremdem Terrain unterwegs...er klettert, springt, spielt...als ob nix wäre...
die Spielstunden mit den anderen hab ich schon auf ein Minimum reduziert..das wird einfach zu wüst...
wenn ich nicht da bin, muß er in einen großen Kaninchenkäfig...da meckert er aber richtig und klettert am Gitter herum...Randale pur...
Wie soll man solch ein Kitten ruhig halten?
Wenn er sich sehr anstrengt kommt immer wieder ein bißchen Blut aus der Nase..das beunruhigt mich etwas...war zu Anfang nicht so...ich werd also morgen wieder zur TÄ tippeln und sie danach fragen...
puh, alles ganz schön anstrengend, aber der Zwerg ist echt sooooo süss

ink-heart:
Die Mädels rocken derweil die Bude im Bad...fressen wie die Scheunendrescher und haben nur Quatsch im Kopf...alle verstehen sich gut inzwischen und wenn Bobo für eine halbe Stunde unter Aufsicht dazukommt, ist das alles kein Problem...
Zitat Ende
Das ist besser als ich es erwartet habe, ich bin froh dass Claude und ich uns gegen die Einschläferung und für eine OP entschieden haben.