Hihi...ja, diese Blicke kenn ich auch. Aber ein "Beweg deinen Katzenhintern" wirkt. :mrgreen:
Eben habe ich die Mail von der Dosi der beiden Urlauber beantwortet, da krachts im Flur. Luke und Raya hatten wohl ne Meinungsverschiedenheit, die mit "Worten" nicht zu klären war. Also kleine Klopperei:roll::roll:. So richtig mit anschreien beim Kloppen. Aber ein lauteres Hey von mir hat gereicht. Luke Richtung Schlafzimmer, Raya ins Wohnzimmer. Nun sitzen beide auf dem Balkon und es herrscht Ruhe. Man man, ich knote die bald zusammen, vielleicht vertragen die sich dann mal vernünftig:mrgreen:. Ne, es klappt ja soweit ganz gut. Witzig war, dass Happy sofort aufgesprungen ist und in Richtung Streithähne gegangen ist. Nach meinem Rufen saß er noch ne ganze Zeit da, als ob er aufpaßt, dass die Beiden nicht doch weitermachen. Er geht aber auch dazwischen, wenn raya und Erbse sich mal streiten. Dann latscht er hin, scheucht Raya weg und setzt sich zwischen die Beiden. Komischer Kater. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Luke und Raya sich so richtig vertragen und zusammen Mist machen. Oh man, dann hab ich verloren:lol::lol::lol: Vielleicht ist jetzt ja die "Wer ist hier der Boss-Phase" zwischen den beiden. Ich tippe auf Luke.
Erbse hält sich aus allem raus. Wird sie mal angefaucht, guckt sie kurz und das wars. Sie macht einfach weiter und kümmert sich nicht drum. happy....na ja, bei Schoki "überhört" er es einfach, schnuppert höchsten noch an ihr und geht dann weiter. Bei Luke geht er mal einfach weiter oder er faucht zurück und baut sich auf. Kommt aber selten vor. Im Moment ist das hier so ein hin und her zwischen ignorieren, vertragen und zoffen. Sehe ich als nicht so schlimm an. gehe also auch ohne mir Gedanken zu machen zur Arbeit oder einkaufen. Rückzugsorte haben alle. Luke und Schoki gehen dann ins Schlafzimmer und meine ins Wohnzimmer oder Kinderzimmer. Dann hört man von der Bande nichts mehr....absolute Ruhe, als wenn hier keine Katze ist.