Also aus dem Kerl soll mal einer schlau werden. Gemeint ist Luke. Abends kommt er raus, latscht meckernd und schnatternd auf dem Flur rum. Geht man hin, rollt er sich rum wie irre. Aber anfassen? Bloß nicht. Vorhin saß er am Fenster im Schlafzimmer. Meine Tochter hat ihre Hand neben ihn gelegt. Erst hat er sie angeschmust, dann in der Gegend rum geguckt. Plötzlich zack, auf die Hand meiner Tochter gehauen und gefaucht. Krallen hat er nicht benutzt. Meine Tochter sagt, da sitzt ganz schön Wucht hinter. Okay. Gerade....Luke kommt vom Klo, Happy aus der Küche. Die beiden stehen im Abstand von ca nem Meter voreinander, Luke am Schnattern und hmmmm....hört sich an wie Meckern von ner Ziege, schmeißt sich hin, rollt von einer Seite zur anderen. Happy guckt blöd, geht ins Wohnzimmer. Luke springt hoch und flitzt ins Schlafzimmer ans Fenster. Er starrt meine 3 inzwischen nicht mehr an. Bei Raya, die gestern ja auf Angriff gebürstet war, hat er vorhin gezwinkert wie blöd und dann den Kopf zur seite gedreht. Raya sah so aus als ob sie sagen will "geht doch" und latscht Richtung Schoki, die im Flur lag. Setzt sich so ca nen halben Meter entfernt hin und putzt sich erst mal. Schoki am Fauchen und knurren, Raya guckt, paar Schritte auf Schoki zu, schnüffelt und geht.
Bin mal gespannt, wann Luke sich streicheln läßt, ohne zu fauchen. Und wie das noch mit ihm und Raya wird. Sie ist ja eher wie ein Kater. Raufen und Kloppen findet sie prima. Ihr ne Federangel nen Moment überlassen? Wird sofort zerlegt. In Luke hätte sie bestimmt nen prima Raufkumpel. Aber einer von beiden wird immer etwas zickig. Mußte Luke vorhin erst mal von den Terrarien scheuchen. Na ja, scheuchen ist zu viel gesagt. Aber bin in die Richtung und habe in nem etwas schärferem Ton gesagt, er soll da wech gehen. Die Terras kriegt er zwar nicht auf, aber meine dürfen da auch nicht dran. Also er auch nicht. Nun stehen Küchenrollen davor.
Wundere mich auch, was Luke für ne laute Stimme hat. So normales miauen kommt da auch nicht raus. Nur so ein ma ma mee ma meee oder dieses schnattern, was Katzen machen, wenn sie Vögel beobachten. Ist bei ihm zwar etwas anders, aber kommt hin. Und so meckernd und schnatternd latscht er hier rum.
Schoki hat heute mit ner Feder gespielt wie irre. sah total niedlich aus. Vor allem weil sie das verkürzte Bein dabei benutzt, damit aber nie trifft. Und was sagt meine Tochter zu ihr? Stummel oder Stummelbeinchen. Gemein. :roll::mrgreen: Aber wieder typisch meine Tochter. Jetzt ist hier gerade wieder Ruhe angesagt. Aber wehe ich gehe ins Bett. Dann wird bestimmt wieder ne Runde geschnattert (Luke) und geknurrt (Schoki):roll: