DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe DIE Idee. Ich verfrachte alle 5 für Nachts ins Fitness-Studio. Wozu hat man schließlich nen Schlüssel? Da könne sie rennen ohne Ende und...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #81
Ich habe DIE Idee. Ich verfrachte alle 5 für Nachts ins Fitness-Studio. Wozu hat man schließlich nen Schlüssel? Da könne sie rennen ohne Ende und ich kann schlafen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #82
Gute Idee ,
dann hast du bald M U S K E L K A T E R :mrgreen::cool::mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #83
*looool*
Dann sind die so fit das sie nur noch Unsinn machen.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #84
Oh je...da hab ich gar nicht drüber nachgedacht:shock::mrgreen:. Bücherei? Da hab ich auch nen Schüssel. Platz zum rennen und sie können sich bilden.....oder so. :lol: Obwohl, wenn sie im Studio Hanteln stemmen, gibt's Muskelkater mit Sixpack. Wie das wohl aussieht? Und die Dosis von Luke und Schoki erkennen ihre beiden im Januar nicht wieder:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #85
In der Bücherei werden sie aber so gebildet das sie dann selber aufschliessen können oder so.XDXD

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #86
Ach Mist....:mrgreen:. Ich glaub, ich schnapp mir heute Abend ne Decke und gehe selbst ins Studio.... :roll::mrgreen:
Soll die Bande doch die Wohnung auseinander nehmen. Obwohl....zerstört wurde noch nix. Das ist doch schon mal was.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #87
Dann machen die wohl nichts kaputt mach Unsinn.
Das ist ja schonmal gut.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #88
Gestern abend hat Luke sich im Flur auf den Rücken geschmissen und sich hin und her gerollt. dabei immer mal ein kleines Maunzen. Total süß. Allerdings streicheln dürfen wir noch nicht. Dann gibt's nen Fauchen. Hoffentlich merken wir den richtigen Zeitpunkt, wann wir ihn streicheln dürfen. Ich habe immer Angst, dass man ihn einen Schritt zurück wirft, wenn man streichelt, er aber doch noch nicht will. Er futtert, geht brav aufs Klo, schläft am Tag unterm Bett kommt aber ab und zu mal kurz raus. Jetzt liegt er im Schlafzimmer am Fenster. Manchmal wird man nicht schlau aus ihm. Einerseits schmust er mich an, streicheln gibt fauchen. Schmeißt sich hin, streicheln ist noch nicht. Jetzt am Fenster, aber geht man in den Raum, werden die Augen riesig, Schnurrhaare weit vorn und kurz vorm Fauchen:?::?::?:.
Schoki schläft zwar viel, kommt aber auch ganz selbstverständlich ins Wohnzimmer. Die anderen werden angefaucht, angeknurrt, aber sie vergißt das auch schon mal. Gerade ruft sie. Hört sich an wie ein "Ma". Heute Nachmittag wollte Happy sie beschnuppern. Er hin, an der Nase schnüffeln. Schoki faucht Happy schnüffelt weiter und steckt ihr dabei schon fast seine Nase in die Schnute. Der Blick von Schoki war lustig. Ihr ist glatt der Faucher im Hals stecken geblieben:mrgreen:. Als sie später an Raya vorbei ging, kam die Rache von Raya, weil sie immer angefaucht wird. Pfote hoch und zack eins auf den Kopf. Aber ohne die Krallen zu benutzen. Schoki war so verdutzt, dass sie ihre Faucherei vergessen hat. Die Nacht war recht ruhig. Luke hat nur versucht, ne andere Tür vom Kleiderschrank auf zu kriegen. Aber ein "Luke hör auf" hat gereicht und er ist auf Wohnungstour gegangen.
Dafür, dass sie erst eine Woche hier sind, ist es recht gut gelaufen denke ich. Kann nur besser werden

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #89
Lese fast von Anfang an mit und muss mal sagen, dass du super schreibst. Man kann sich gut vorstellen, wie es bei dir abgeht. Es macht riesen Spaß deine kleinen "Geschichten" zu lesen. Bitte immer schön weiter machen.
Daumen hoch:grin:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #90
Dankeeee:oops:. Ich schreibe einfach so, wie das in meinem Kopf ist. Ich werde hier weiter berichten, bis die beiden Faucher wieder bei ihren Dosis sind. Und natürlich gibt es auch immer mal ein Foto. Noch kann ich ja nicht so viele machen. na ja, von Schoki schon, aber von Luke nicht. Er war gerade etwas verdutzt. Raya guckt, kommt bis auf ein paar cm ran, faucht und galoppiert mit erhobenenm Schwanz ins Wohnzimmer. Da Vollbremsung und guckt Luke wieder an.
Montag werde ich erst mal so nen Eckigen Maurerkübel besorgen. Habe ja aus 2 ein großes Klo gebastelt. Nun geht Raya aber auf das normale Kaklo im Bad und pinkelt so weit am Rand, dass es auch vorm Klo landet. Olle Zicke. :roll:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #91
Die Katzen haben sich sehr schnell eingelebt bei Dir. Ich mag ja auch Deine Art zu schreiben, hab ich ja anfangs schon erwähnt.
Schoki ist zutraulicher, aber wenn Du Luke "geknackt" hast, dann gibt es kein Halten mehr. Dann wird er bestimmt zum Kampfschmuser und Du kannst Dich nicht mehr retten vor den Schmuseattacken :mrgreen:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #92
Krabbentier, auch dir dankeee
Luke kriegen wir auch noch. Wenn ich bedenke, wie er den ersten Abend war...oh je. Dann hat man ihn am Tag überhaupt nicht gesehen, es sei denn, man hat in den Schrank geguckt. das gab dann böse Blicke, fauchen, knurren, so komisches heulen....die volle Packung. Er ist aber nicht böse, er hat einfach nur Angst. Eigentlich ist er ein ganz verschmuster. Darum tut er mir auch noch mehr leid. Das muß ihm bestimmt fehlen. Aber wenn er sich streicheln läßt, kriegt er gaaanz viele schmuseeinheiten. Muß ja schließlich nachgeholt werden. In ner Woche siehts bestimmt schon ganz anders aus. Hihi...und ist doch ein toller Test. Hier sollen ja, wenn Luke und Schoki wieder bei ihren Dosis sind, Pflegis einziehen. Na und wenn ich Luke "geknackt" kriege, kann da nix mehr schief gehen. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #93
es ist einfach soooooooo toll :-D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #94
Letzte Nacht war ruhig. Keine Versuche, ne andere Schranktür zu öffnen. Als ich ins Bett wollte, saß Luke im Flur. Als Raya kam, gabs erst mal Fauchkonzert von beiden. Schoki lag nen Meter entfernt und hat sich das ganze angeguckt. Okay, laß die beiden mal machen. dann fing Luke aber an, wie ein Wolf zu knurren. Ich vorsichtig um die Ecke geguckt. da geht der kleine Kerl hin und haut Raya ne "Ohrfeige". Uiii, fand sie gar nicht lustig. Als sie dann die Pfote hob, hat Luke sich aufgebaut. Okay, abwarten. raya noch mal gefaucht, Luke noch nen Schritt auf sie zu (knurrend), Raya setzt zum Sprung an:shock:. Ich:"Leute, geht's noch? Ruhe jetzt ich will ins Bett". das ganze in normalem Ton. Beide gucken mich an, gucken sich an, Faucher und jeder seinen Weg gegangen. habe dann aus Richtung Wohnzimmer noch mal fauchen gehört, aber dann war auch Ruhe.
Heute morgen sitzt Schoki im Flur. Ich geh in die Küche, sie streckt sich, Pfote an die Wand und zack, mal eben die Tapete aufgeschlitzt:shock::mrgreen:. Ich:" Hey, das kannst aber lassen, sonst mußt du neu tapezieren". Schoki guckt und latscht wech. Tztz....na egal. Hab ja noch Farbe und bei Raufaser sieht man mit bissl Farbe auf dem Kratzer nix mehr. War bestimmt gaaaanz aus Versehen. Die Tapete hat sich an die Kralle gestürzt....oder so:mrgreen::mrgreen:. Zur Zeit habe ich hier schlafende Katzen. Hihi...da kann ich ohne zu stolpern, weil mir was zwischen den Beinen rumrennt, aufräumen. Aber erst mal Klo-rundgang machen

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #95
Also aus dem Kerl soll mal einer schlau werden. Gemeint ist Luke. Abends kommt er raus, latscht meckernd und schnatternd auf dem Flur rum. Geht man hin, rollt er sich rum wie irre. Aber anfassen? Bloß nicht. Vorhin saß er am Fenster im Schlafzimmer. Meine Tochter hat ihre Hand neben ihn gelegt. Erst hat er sie angeschmust, dann in der Gegend rum geguckt. Plötzlich zack, auf die Hand meiner Tochter gehauen und gefaucht. Krallen hat er nicht benutzt. Meine Tochter sagt, da sitzt ganz schön Wucht hinter. Okay. Gerade....Luke kommt vom Klo, Happy aus der Küche. Die beiden stehen im Abstand von ca nem Meter voreinander, Luke am Schnattern und hmmmm....hört sich an wie Meckern von ner Ziege, schmeißt sich hin, rollt von einer Seite zur anderen. Happy guckt blöd, geht ins Wohnzimmer. Luke springt hoch und flitzt ins Schlafzimmer ans Fenster. Er starrt meine 3 inzwischen nicht mehr an. Bei Raya, die gestern ja auf Angriff gebürstet war, hat er vorhin gezwinkert wie blöd und dann den Kopf zur seite gedreht. Raya sah so aus als ob sie sagen will "geht doch" und latscht Richtung Schoki, die im Flur lag. Setzt sich so ca nen halben Meter entfernt hin und putzt sich erst mal. Schoki am Fauchen und knurren, Raya guckt, paar Schritte auf Schoki zu, schnüffelt und geht.
Bin mal gespannt, wann Luke sich streicheln läßt, ohne zu fauchen. Und wie das noch mit ihm und Raya wird. Sie ist ja eher wie ein Kater. Raufen und Kloppen findet sie prima. Ihr ne Federangel nen Moment überlassen? Wird sofort zerlegt. In Luke hätte sie bestimmt nen prima Raufkumpel. Aber einer von beiden wird immer etwas zickig. Mußte Luke vorhin erst mal von den Terrarien scheuchen. Na ja, scheuchen ist zu viel gesagt. Aber bin in die Richtung und habe in nem etwas schärferem Ton gesagt, er soll da wech gehen. Die Terras kriegt er zwar nicht auf, aber meine dürfen da auch nicht dran. Also er auch nicht. Nun stehen Küchenrollen davor.
Wundere mich auch, was Luke für ne laute Stimme hat. So normales miauen kommt da auch nicht raus. Nur so ein ma ma mee ma meee oder dieses schnattern, was Katzen machen, wenn sie Vögel beobachten. Ist bei ihm zwar etwas anders, aber kommt hin. Und so meckernd und schnatternd latscht er hier rum.
Schoki hat heute mit ner Feder gespielt wie irre. sah total niedlich aus. Vor allem weil sie das verkürzte Bein dabei benutzt, damit aber nie trifft. Und was sagt meine Tochter zu ihr? Stummel oder Stummelbeinchen. Gemein. :roll::mrgreen: Aber wieder typisch meine Tochter. Jetzt ist hier gerade wieder Ruhe angesagt. Aber wehe ich gehe ins Bett. Dann wird bestimmt wieder ne Runde geschnattert (Luke) und geknurrt (Schoki):roll:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #96
Also ich stelle mir das Grad lebhaft vor. Du hast ja richtig viel Aktion. Aber wie meine vorschreiber schon schreiben Du schreibst so klasse das man beim Lesen denkt man würde es live miterleben.

Wie war deine Nacht?

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #97
Ja find ich auch.
Im Kopf läuft immer ein Film.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #98
Och...die Nacht war ruhig. heute morgen habe ich dann ein komplett zerlegtes Stinkekissen gefunden:roll:. Jetzt wird gerade gefaucht. Schoki wieder:lol:. Vorhin in der Küche: Luke macht seinen Rundgang. Natürlich mit Kommentare. Raya kommt und guckt. Luke geht hin, sogar recht freundlich. Raya die kleine Zicke holt aus und zack....Ohrfeige (ohne Krallen) und faucht. Luke guckt ganz verdutzt. Er faucht sie nur noch selten an, seit sie auf ihn los wollte. Lach....Schoki grunzt beim Knurren und fauchen. Passiert gerade jetzt. happy steht genau vor ihr und guckt. Man sind die alle irre:lol::lol:. Bin ich froh, dass Töchterchen und ich da so locker bleiben.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #99
Die haben da anscheinend etwas zu regeln und das scheint doch gut zu klappen.
In 3 Wochen spätestens ist Ruhe. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #100
ja, denke ich auch. Sollen die mal regeln. So lange keine böse Klopperei ist, misch ich mich da nicht ein. Glaube auch nicht, dass da noch was ernsteres kommt. Dann wäre das wohl schon passiert. Raya mutiert wohl zur Cefin....oder sie versucht es zumindest. Bei Happy schafft sie das nicht. Also ist Luke dran:roll:. Happy ignoriert meistens die Faucherei. Der guckt und geht weiter. Macht einfach sein Ding. Erbse guckt sich alles an, faucht auch mal zurück und guckt böse.

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten