DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Mann tut mich grad fragen warum Erbse denn Erbse heisst ich gebe das hier jetzt einfach mal weiter und hoffe eine Antwort. :razz: lg sina
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #61
Mein Mann tut mich grad fragen warum Erbse denn Erbse heisst ich gebe das hier jetzt einfach mal weiter und hoffe eine Antwort. :razz:

lg sina

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #62
Ich mag eure Art Humor. Da habe ich auch kichern müssen. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #63
Mein Mann tut mich grad fragen warum Erbse denn Erbse heisst ich gebe das hier jetzt einfach mal weiter und hoffe eine Antwort. :razz:

lg sina

Na jaaa....wir waren auf der Suche nach einem Namen. Alles was ich vorgeschlagen habe, hat den Kids nicht gefallen. Irgendwann hab ich genervt gefragt:" na toll. Wie sollen wir sie denn nennen? Erbse, Bohne, Linse oder was?" Tja, die Kids gleich: Erbse ist cool und so heißt bestimmt keine andere Katze. Also blieb es bei Erbse. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #64
Herrlich dieser Fred. Hab gerade alles in einem Rutsch gelesen. Erbse, Du kannst herrlich erzählen, ich hoffe da kommt noch ganz viel:mrgreen:
Aber ich glaube, da werden ein paar Tränchen fließen, wenn Du die Nasen wieder hergeben musst;-).

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #65
Herrlich dieser Fred. Hab gerade alles in einem Rutsch gelesen. Erbse, Du kannst herrlich erzählen, ich hoffe da kommt noch ganz viel:mrgreen:
Aber ich glaube, da werden ein paar Tränchen fließen, wenn Du die Nasen wieder hergeben musst;-).

Bestimmt. Man gewöhnt sich echt schnell an so Plüschköppe. Gerade war auch witzig. Raya, Erbse und Schoki waren in der Kücke, Angi und ich am essen. Luke kommt und guckt sich erst mal um. Als er dann wieder raus wollte, kam Happy ihm entgegen. Beide bleiben stehen, gucken, strecken sich etwas vor und erst mal gegenseitiges Nase schnüffeln. Auf einmal ist Luke wohl eingefallen, dass Happy ja ein fremder Kater ist. Also nen Schritt zurück und kräftig fauchen. Happy hat mit seinem treudoofen Blick nur geguckt. Ging dann erst mal ne Zeit, wir gemütlich am weiter essen, die anderen Katzen haben sich nicht drum gekümmert. Happy fing dann doch mal an zurück zu fauchen. Okay, ich dann zu Happy: " Happy, gehst du mal bitte kurz ins Wohnzimmer und läßt Luke vorbei?" Happy latscht gemütlich los und Luke guckt blöd. Ist dann halt weiter gegangen, ich gerufen "Happy, kannst jetzt herkommen" und er kam zurück. Hihi.....wäre mein Ex gerade hier gewesen, der wäre entweder am Schnitzel erstickt oder vom Balkon gehüpft. Er hat nen riesen Respekt, wenn ne Katze nur böse guckt. Und meine Tochter und ich hocken da und essen gemütlich weiter. darf ich ihm gar nicht erzählen. Dann kommt nämlich die Frage, ob wir total bekloppt sind. Öhmmm....ja ne, wir doch nicht. Wir sind nur anders als die anderen und normal ist langweilig:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #66
Ist doch ganz normal das Katzen hören.:mrgreen:
Sehr gut erzogen der katerchen.:mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #67
Na jaaa....wir waren auf der Suche nach einem Namen. Alles was ich vorgeschlagen habe, hat den Kids nicht gefallen. Irgendwann hab ich genervt gefragt:" na toll. Wie sollen wir sie denn nennen? Erbse, Bohne, Linse oder was?" Tja, die Kids gleich: Erbse ist cool und so heißt bestimmt keine andere Katze. Also blieb es bei Erbse. :mrgreen:

Find ich persönlich perfekt. Wenn ich mir überlege welche spitznamen meine zwei haben :twisted:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #68
@Christina Happy hört eh super. da haben sich schon viele gewundert.
@Sinchen Spitznamen haben meine auch ne Menge. nette und auch weniger nette:mrgreen:
Gibt Neuigkeiten von Luke. Vorhin wollte ich mir nen Kaffee machen (ja den trinke ich auch spät abends), Luke saß unterm Tisch. Mein Herr Kater (Happy) meint, er muß dringend noch was in den Napf haben. Okay, nachfüllen, Happy zufrieden und geht ohne was zu essen:roll:. Auf einmal ein Mauuuu, was sich sehr weiblich angehört hat. Ähmmm....Luke? Stimmbruch? Na gut. Ich Leckerchen geschnappt, in die Hocke und was macht er? Beschmust meine Beine :p. Ich streiche über seinen Rücken....fauch. Okay, dann nicht. Leckerchen wurden begeistert aus der Hand gegessen, dabei fleißig schmusen. habe mich zusammengerissen und nicht gestreichelt. Innerlich hab ich gejubelt. Als Leckerchen alle waren, kam erst Schoki um die Ecke, gefolgt von Raya. Schoki faucht, Raya guckt, ich stehe langsam auf und was macht Luke? Guckt mich an und faucht. da konnte ich nicht mehr und mußte lachen. So ein kleiner Spinner. Als ich nun da stand, am lachen, war der Blick wieder zu genial. So ne Mischung aus "ich bin ja sooooo bööööseeee und hey, lach mich nicht aus-bedröppelt". Echt, der Kater ist zu cool. Dann ist er los gelatscht, an Raya und Schoki vorbei, ab ins Schlafzimmer um sich einer gründlichen Katzenwäsche zu widmen. Paar Tage noch, dann kommt er bestimmt richtig schmusen und kuscheln. Jippiiii, der Tiger-Wolf wird zahm:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #69
Er war bestimmt nicht begeistert das es keine Leckerchen mehr.
Wird bei dir ja nie langweilig.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #70
Hihi...ja, bestimmt. So ne kleine Schweinebacke:mrgreen::lol:. Nö, langweilig wird's hier nicht. Mal sehen, was mich morgen früh wieder für ne Überraschung erwartet. Leckerchen hab ich nun weggepackt. Ist also nix mit klauen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #71
Wer weiß!!
Vielleicht verschwören sie sich zusammen um an die Leckerchen zu kommen.*rofl*

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #72
schnell abonniert. Bin schon gespannt auf weitere Berichte :-D

L.G.

Bea

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #73
Guten Morgen zusammen,
man war das ne Nacht. Als ich ins Bett wollte, lag da schon Schoki. Sie hat sich gar nicht stören lassen. Kaum Licht aus, ist Luke auf Tour gegangen. Schrank ist zur Zeit out. Er meint, unterm Bett ist besser. Jedenfalls ist er erst mal aus dem Schlafzimmer raus. Paar Minuten später war hier Katzenrennen. Ich habe überall Laminat, und ihr wißt sicherlich, wie sich darauf durchstartenden Katzen anhören:roll:. Ich hab keine Ahnung, wer mit wem gerannt ist oder wer wen gejagt hat....Irgendwann war dann endlich Ruhe. So gegen 4 Uhr. Gepolter im Schlafzimmer. Och nö, was isn das? erst mal abwarten. Nach ner Zeit Licht an. Da hab ich doch glatt vergessen, diese olle Dose mit Leckerchen in den Küchenschrank zu packen. Ich muß sagen, Luke hats drauf. Das ist so ne Plastikbox mit diesem Verschluß, den man nach unten drückt. Klick und Box zu. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Er hat sie runter geschmissen und so lange dieses Teil bearbeitet, bis er sie auf hatte:roll:. Ich nur: Luke was soll der Mist. Dose geschnappt und in den Nachtschrank gepackt. Dafür gabs natürlich nen Faucher. Egal, wieder ins Bett. Ich habe heute frei und dachte, na ja, kannst länger schlafen. Nix da. um 8 bin ich aus dem Schlafzimmer geflüchtet. Ich habe zur Zeit noch ein Kaklo da stehen, weil Luke sich die meiste Zeit im Schlafzimmer aufhält. Schoki ist rauf und hat erst mal ne Wurst rein gelegt. Hätte sie die gleich verbuddelt ginge es ja noch. Aber nö. Sie ist der Meinung, sie hat 4 komplette Beinchen. Aber es sind ja nur so ca 3 1/2. Ein Vorderbeinchen ist verkürzt. Und genau das nimmt sie zum Scharren. Nützt natürlich nix, wenn sie damit in der Luft rumscharrt:roll:. Der Geruch war dann nicht so toll zum weiterschlafen. Also schnell raus aus dem Bett, Fenster auf und wech. Komme in die Küche...oh, alle drei Näpfe leer. Kommt bei meinen selten vor. Schoki und Luke hatten noch was in ihren Näpfen übrig gelassen. Alle 5 Näpfe eingesammelt. Als ich dann ne neue Dose aufmache, kommt Schoki angerannt. Okay. Ich erst mal das Futter von den beiden genommen, ihren Napf hingestellt, Luke das Futter gebracht. Dann meinen dreien ihr Futter gegeben. Was macht Schoki? Ihr Futter beschnüffelt, guckt zu meinen guckt mich an, "mau", und futtert bei meinen mit. Na gut, Hauptsache sie futtert. Jetzt gerade kam Luke um die Ecke, guckt und latscht in die Küche. Da sag ich mal "guten Hunger junger Mann".
Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Vielleicht entdeckt Luke ja auch den Balkon. Tür ist schon auf.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #74
Hahaha
Das war ja dann richtig eine erholsame Nacht.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #75
Oh ja:roll:. Und da denkt man, man kann hier in Ruhe Kaffee trinken. war wohl nix. Von irgendwo poltern. Nachgucken, aber keine Katze zu sehen. Dann kommt Schoki ins Wohnzimmer geschossen, als hätte sie ne Rakete im Po. Ab auf den Kratzbaum, von da ans Fenster, gucken und wieder losrasen. da hat sich wohl ne Menge Energie gesammelt. Poltern auf dem Balkon. Ich geh gucken. Raya steht da und würde am liebsten alle 4 Pfoten gleichzeitig schütteln. Große Schüssel Wasser ausgekippt. das Teil war nicht gerade leicht. Frage mich wer und wie??? Erst mal ins Bad. Oh man, danke Katzen. Streu gehört INS Klo und nicht davor. :roll::mrgreen:. Ich glaub, ich zieh aus.....:lol::lol::lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #76
Dann haben die Katzen eine Wohnung für sich und du kannst dann auf dem Balkon schlafen aber nur mit deren Erlaubnis.*rofl*

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #77
Ist doch sehr rücksichtsvoll von den Fellpopos, dass sie das alles an Deinem freien Tag machen, oder?? :mrgreen: *duck-und-wech*

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #78
Aufm Balkon schlafen? Die Erlaubnis krieg ich wohl nicht. Hmmm...Vielleicht auf dem Speicher. :mrgreen:
Oh ja....so nutze ich den freien Tag sinnvoll. Geht ja nicht, dass ich hier rumsitze und womöglich Langeweile hab. Jetzt im Moment ist Ruhe. Alle 5 am pennen. Mal sehen wie lange noch.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #79
Die denken bestimmt das auf der Arbeit es nur langweilig ist und wollen dir so eine Freude machen.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #80
Ach so ein bisschen Unterhaltung schadet doch nicht, ich meine, es geht ja nicht, dass du ausschlafen kannst oderso?

Vielleicht erlauben sie dir irgendwo eine Hängematte... irgendwo, wo noch kein Catwalk ist und du nicht im Weg bist ;)

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten