Guten Morgen zusammen,
man war das ne Nacht. Als ich ins Bett wollte, lag da schon Schoki. Sie hat sich gar nicht stören lassen. Kaum Licht aus, ist Luke auf Tour gegangen. Schrank ist zur Zeit out. Er meint, unterm Bett ist besser. Jedenfalls ist er erst mal aus dem Schlafzimmer raus. Paar Minuten später war hier Katzenrennen. Ich habe überall Laminat, und ihr wißt sicherlich, wie sich darauf durchstartenden Katzen anhören:roll:. Ich hab keine Ahnung, wer mit wem gerannt ist oder wer wen gejagt hat....Irgendwann war dann endlich Ruhe. So gegen 4 Uhr. Gepolter im Schlafzimmer. Och nö, was isn das? erst mal abwarten. Nach ner Zeit Licht an. Da hab ich doch glatt vergessen, diese olle Dose mit Leckerchen in den Küchenschrank zu packen. Ich muß sagen, Luke hats drauf. Das ist so ne Plastikbox mit diesem Verschluß, den man nach unten drückt. Klick und Box zu. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Er hat sie runter geschmissen und so lange dieses Teil bearbeitet, bis er sie auf hatte:roll:. Ich nur: Luke was soll der Mist. Dose geschnappt und in den Nachtschrank gepackt. Dafür gabs natürlich nen Faucher. Egal, wieder ins Bett. Ich habe heute frei und dachte, na ja, kannst länger schlafen. Nix da. um 8 bin ich aus dem Schlafzimmer geflüchtet. Ich habe zur Zeit noch ein Kaklo da stehen, weil Luke sich die meiste Zeit im Schlafzimmer aufhält. Schoki ist rauf und hat erst mal ne Wurst rein gelegt. Hätte sie die gleich verbuddelt ginge es ja noch. Aber nö. Sie ist der Meinung, sie hat 4 komplette Beinchen. Aber es sind ja nur so ca 3 1/2. Ein Vorderbeinchen ist verkürzt. Und genau das nimmt sie zum Scharren. Nützt natürlich nix, wenn sie damit in der Luft rumscharrt:roll:. Der Geruch war dann nicht so toll zum weiterschlafen. Also schnell raus aus dem Bett, Fenster auf und wech. Komme in die Küche...oh, alle drei Näpfe leer. Kommt bei meinen selten vor. Schoki und Luke hatten noch was in ihren Näpfen übrig gelassen. Alle 5 Näpfe eingesammelt. Als ich dann ne neue Dose aufmache, kommt Schoki angerannt. Okay. Ich erst mal das Futter von den beiden genommen, ihren Napf hingestellt, Luke das Futter gebracht. Dann meinen dreien ihr Futter gegeben. Was macht Schoki? Ihr Futter beschnüffelt, guckt zu meinen guckt mich an, "mau", und futtert bei meinen mit. Na gut, Hauptsache sie futtert. Jetzt gerade kam Luke um die Ecke, guckt und latscht in die Küche. Da sag ich mal "guten Hunger junger Mann".
Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Vielleicht entdeckt Luke ja auch den Balkon. Tür ist schon auf.