DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Action Action aaaaaction Ist ja immer was los bei dir.:D
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #101
Action Action aaaaaction
Ist ja immer was los bei dir.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #102
So muß das sein:mrgreen:. Mal sehen, ob Schoki sich das an der Tapete strecken und dabei Schlitze hinterlassen noch abgewöhnt. Gerade nämlich wieder. Hab sie erwischt, ihren Fuß von der Tapete genommen und ein Nein. Und Luke klaut nachts wie ein Rabe. Muß ich halt aufpassen, dass nichts liegen bleibt. Ungewohnt, weil meine das nicht machen. Egal.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #103
Die Tapete wird einfach signiert.:D
Was klaut er denn dauernd?
Mia stibitzt manchmal auch was man dann an unmöglichen Orten findet.XD

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #104
Er hat diese Knuspertaschen geklaut. Meine Tochter hat gestern abend das Papier von so nem Streichkäse liegen gelassen. das lag sauber geschleckt auf dem Boden. Ich finde jeden Morgen Pfotenabdrücke auf der Arbeitsplatte:mrgreen:. Also immer alles schön wegräumen, was für Luke essbar erscheinen könnte. Ich merke schon, er erzieht uns zur Ordnung:lol::lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #105
Wie süss Pfötchenabdrücke.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #106
Ich muß dann immer grinsen. Hier dürfen Katzen zwar nicht auf Tische und Arbeitsfläche, aber wenn man nicht dabei ist, machen die das trotzdem.
Luke hat heute beschlossen, dass der Karton, in den ich nen Eingang geschnitten und ne Decke reingelegt habe, doch gemütlicher ist als unterm Bett zu liegen. Der schläft so fest, dass er nicht mal gemerkt hat, dass meine Tochter und ich uns im Schlafzimmer unterhalten haben. Hihi und Schoki hat sich ne Feder mit in ihr Bett genommen. Sie schläft immer in der Transporttasche. Federn findet sie klasse.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #107
Uii kuschelt mit Federn im Bett wie niedlich.*.*

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #108
Erbse: hatte ich schon erwähnt, dass ich es superklasse von Dir finde, dass Du Dich als Pflegestelle auf Zeit zur Verfügung gestellt hast? Ich glaube nicht, deshalb mache ich es jetzt!

gemischt_smilie_0065.gif

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #109
So muß das sein:mrgreen:. Mal sehen, ob Schoki sich das an der Tapete strecken und dabei Schlitze hinterlassen noch abgewöhnt. Gerade nämlich wieder. Hab sie erwischt, ihren Fuß von der Tapete genommen und ein Nein. Und Luke klaut nachts wie ein Rabe. Muß ich halt aufpassen, dass nichts liegen bleibt. Ungewohnt, weil meine das nicht machen. Egal.

Hihi, pass bloß auf, dass sich das Deine Fellnasen nicht abgucken:lol:.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #110
@36Pfoten Hey, ich werde noch rot....danke. Ist für mich selbstverständlich, dass ich helfe, wenn ich kann.
@Krabbentier mal den Teufel mal nicht an die Wand. Wenn meine Bande sich das abguckt, baue ich aus denen Lampen. :mrgreen:
Eben ist Luke hier wieder mauzende durch die Wohnung gelatscht. das hört sich immer total süß an. Wenn er sich mal streicheln lassen würde. Aber das dürfen wir eben noch nicht. Er sieht oft genug, wenn Schoki oder meine gekrault werden. Er guckt auch immer ganz interessiert. na ja, ich werds hoffentlich merken, wenn er soweit ist. Meine Tochter schmiedet schon Pläne, wie sie Schoki "entführen" kann, wenn die Beiden im Januar wieder abgeholt werden:lol:. Sie liebt BKHs. Und gerade mit dieser Augenfarbe. Also will sie, wenn die Dosis dann kommen, Schoki einpacken, an der Tür "hallo und Tschüß" und mit Katze zu ihrem Freund:lol::lol:. Typisch meine Tochter.
Heute war sonst alles normal. Neuer Schlitz in der Tapete, zerfressenes Stinkekissen, nen Berg Katzenstreu im Bad, weils über der Rand gescharrt wurde, hier und da ein fauchen oder knurren ....ja, ich würde sagen, alles normal. :)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #111
Ups....Fotos. Nicht dass ich noch von den Fotosüchtigen eins auf den Deckel kriege:mrgreen::mrgreen:. Heute mal Luke, wie er die anderen beobachtet.
Anhang anzeigen 99491

Anhang anzeigen 99492

Anhang anzeigen 99493

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #112
Oooh, Luke hat so ein hübsches Flauschibauchi! Ich kann echt verstehen, wie schwer es fällt, ihn nicht zu streicheln, wenn er so daliegt und so guckt... *schmacht*

Ich glaube, Luke hat einen Fan. Hoffentlich wird Sirius nicht eifersüchtig :lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #113
Besonders wenn man sich auf den Boden setzt und er einem so anschmust. Ich halte auch meine Hand hin. Er schmust paar mal dran, merkt dass es die Hand ist, geht nen Schritt zurück und faucht.
Gerade liegt wohl ein Rotti im Flur....mit Namen Schoki:roll::grin:. man kann diese Katze knurren. :mrgreen:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #114
Bei Dir ist wirklich immer was los! Und wie relaxed Du dabei bleibst! Oder lässt Du uns das nur glauben? ;-)

Es ist echt toll, wie Du Dich um die ganzen Fellnasen kümmerst! Und das auch noch so nett und realistisch berichtest! Und die Foootooos, echt süß!

Bin auf die Fortsetzung gespannt!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #115
Moin zusammen.
Eben ist was super tolles passiert.....:f040:. Aber guckt selbst:
Anhang anzeigen 99502
ganz ohne fauchen.

Als ich aufgestanden bin, habe ich das hier unterm Tisch gefunden:
Anhang anzeigen 99503

Herr Luke wieder. Zum Glück war da nur noch ein kleiner Rest drin.
Als ich von der Arbeit kam, hatte Schoki es sich auf dem Küchentisch gemütlich gemacht. Schön zusammengerollt lag sie da. Also erst mal einsammeln und runter setzen. Luke kam aus Richtung Wohnzimmer, ab ins Schlafzimmer ans Fenster. Aber nicht mehr dieses "oh da kommt jemand, schnell wech". Nö, ganz gemütlich hingelatscht, hoch, gucken und sich putzen. Es wird immer besser. Gestern Abend gabs noch mal ein Fauch-Knurr-Konzert. Kaum Licht aus, gehen die Katzen auf Tour. Ich glaube, die haben ne Band gegründet und proben fürs erste Konzert:mrgreen:. Aber am Gesang sollten die noch arbeiten. Darum hab ich sie "proben" lassen und mich nicht eingemischt. Irgendwann kam Raya ins Bett, Luke kurz ins Schlafzimmer und zog dann wieder ab, Happy ist zu meine Tochter gelatscht und Ruhe war. Probe beendet:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #116
Och wie niedlich, näseln :smile:.

Was sagt eigentlich Erbse zu den Geschehnissen? Von ihr hört man gar nix mehr...

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #117
Ohhh ein Nasenkussi.*.*
Das sieht doch gut aus.:D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #118
Bei Dir ist wirklich immer was los! Und wie relaxed Du dabei bleibst! Oder lässt Du uns das nur glauben? ;-)

Es ist echt toll, wie Du Dich um die ganzen Fellnasen kümmerst! Und das auch noch so nett und realistisch berichtest! Und die Foootooos, echt süß!

Bin auf die Fortsetzung gespannt!

Nö, ich bin da ganz ruhig. Wenns zu laut wird mit fauchen und knurren, guck ich mal eben um die Ecke. Wenns gut aussieht laß ich die Bande machen, wenn ich denke, es reicht, sag ich mal eben was und gut ist. Ich glaube, wenn ich selbst nicht so ruhig und gelassen an die Sache rangehen würde, wären die Katzen nicht schon ruhiger geworden. Mein Ex sagt schon immer "wie kannst du da so ruhig bleiben?":mrgreen: Kenne schlimmeres. Haben mal 2 große Hunde, die sich draußen am liebsten zerlegt hätten, Rüden im Rüpelalter, in eine Wohnung zusammengewürfelt. Gab am Anfang auch schon mal Keilereien, aber dann wars super. Kater und Hund zusammen gepackt, ging auch. Bei uns sind Früher (als ich Kind war)2 Hunde, Kater, Streifenhörnchen und Kaninchen durcheinander gewürfelt durch die Bude geflitzt. Ach ja, Ratte vergessen. Hat auch super geklappt. Da klappts auch mit den Katzen:mrgreen:
Erbse? Och, sie tut meist so, als gehe sie das alles nix an. Wenns ihr zu blöd wird mit angefaucht werden, guckt sie böse und faucht zurück. Hatte bei ihr gedacht, sie versteckt sich die ersten Tage. Hatte sie gemacht, als Raya eingezogen ist. Aber nix mit verstecken. Sie ist wie immer. Gerade liegt sie zwischen mir und Happy gequetscht auf dem Sofa.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #119
Ok, bei Dir hat die frühkindliche Prägung also hervorragend geklappt :mrgreen:.

Ich find das alles einfach klasse! Und danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #120
Hihi....jo. Und es war toll mit den Tieren. Ich könnte es mir ohne auch gar nicht vorstellen.
Hier ist alles soweit super. Gestern abend kein fauchen oder knurren, als ich Licht ausgemacht habe. Alle 5 waren irgendwo in der Wohnung unterwegs. Heute ist auch ruhig. Wenn ich die Pelzköppe nicht sehen würde, könnte ich denken, die sind ausgewandert. Luke ist echt ein frecher Kerl. Hüpft der doch glatt auf den Küchentisch, obwohl ich daneben stehe:roll::lol:. Mußte aber nur sagen, dass er runter gehen soll. Die testen wohl beide erst mal, was hier erlaubt ist und was nicht. klar kann man beiden nicht böse sein. Ich finds sogar witzig.
dann hab ich gestern wieder was gemacht. Ich wieder....nachdenken? Was isn das? Dachte, wenn Luke sich schon nicht streicheln läßt, teste mal den Klicker. Gedacht, Klicker und Leckerchen geholt und getan. Luke hat erst mal geguckt, was das wohl soll. Schoki hat alles genau beobachtet. Stab Richtung Luke gehalten, er schnüffelt, Klick, Leckerchen. Dann Schoki. genauso. Aaaaber....ich habe nicht daran gedacht, dass Raya spätestens beim zweiten Klick angerannt kommt. Sie kommt also an, guckt. Okay. Sie also auch. Hinhalten, Pfote, klick und Leckerchen. dachte erst, oh je, mit 3 Katzen....ob das gut geht? Aber was soll ich sagen? Nicht nachdenken ist manchmal gut. Klickern im Kreis. Luke am Fenster, Schoki in ihrer Tasche, Raya auf dem Boden. Und dann immer der Reihe nach. Irgendwann Leckerchen alle, also Feierabend. Man, da waren die 3 aber enttäuscht.
Etwas später war gemeinsames Fliege fangen von Raya und Luke angesagt. Bis Raya gerafft hat, mit wem sie da zusammen hinter der Fliege her ist. Gucken, Fauchen, klatsch....Ohrfeige. Luke? Nur dumm geguckt. Echt, so ne blöde Zicke. :roll:
Erbse hat heute vormittag Schoki ausgiebig beschnüffelt. Schoki am fauchen und knurren, aber Erbse hat sich nicht stören lassen. Dann Happy am Napf und Luke seinen Popo beschnüffelt. Ging alles gut, bis Happy geguckt hat, wer da an seinem Hintern ist. Faucher von Luke. Und Happy? Futtert weiter.....:lol:
Es wird.....langsam aber es klappt mit der bande. Irgendwann halten die alle gegen die Menschen hier zusammen:lol::lol:

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten