Hihi....jo. Und es war toll mit den Tieren. Ich könnte es mir ohne auch gar nicht vorstellen.
Hier ist alles soweit super. Gestern abend kein fauchen oder knurren, als ich Licht ausgemacht habe. Alle 5 waren irgendwo in der Wohnung unterwegs. Heute ist auch ruhig. Wenn ich die Pelzköppe nicht sehen würde, könnte ich denken, die sind ausgewandert. Luke ist echt ein frecher Kerl. Hüpft der doch glatt auf den Küchentisch, obwohl ich daneben stehe:roll::lol:. Mußte aber nur sagen, dass er runter gehen soll. Die testen wohl beide erst mal, was hier erlaubt ist und was nicht. klar kann man beiden nicht böse sein. Ich finds sogar witzig.
dann hab ich gestern wieder was gemacht. Ich wieder....nachdenken? Was isn das? Dachte, wenn Luke sich schon nicht streicheln läßt, teste mal den Klicker. Gedacht, Klicker und Leckerchen geholt und getan. Luke hat erst mal geguckt, was das wohl soll. Schoki hat alles genau beobachtet. Stab Richtung Luke gehalten, er schnüffelt, Klick, Leckerchen. Dann Schoki. genauso. Aaaaber....ich habe nicht daran gedacht, dass Raya spätestens beim zweiten Klick angerannt kommt. Sie kommt also an, guckt. Okay. Sie also auch. Hinhalten, Pfote, klick und Leckerchen. dachte erst, oh je, mit 3 Katzen....ob das gut geht? Aber was soll ich sagen? Nicht nachdenken ist manchmal gut. Klickern im Kreis. Luke am Fenster, Schoki in ihrer Tasche, Raya auf dem Boden. Und dann immer der Reihe nach. Irgendwann Leckerchen alle, also Feierabend. Man, da waren die 3 aber enttäuscht.
Etwas später war gemeinsames Fliege fangen von Raya und Luke angesagt. Bis Raya gerafft hat, mit wem sie da zusammen hinter der Fliege her ist. Gucken, Fauchen, klatsch....Ohrfeige. Luke? Nur dumm geguckt. Echt, so ne blöde Zicke. :roll:
Erbse hat heute vormittag Schoki ausgiebig beschnüffelt. Schoki am fauchen und knurren, aber Erbse hat sich nicht stören lassen. Dann Happy am Napf und Luke seinen Popo beschnüffelt. Ging alles gut, bis Happy geguckt hat, wer da an seinem Hintern ist. Faucher von Luke. Und Happy? Futtert weiter.....:lol:
Es wird.....langsam aber es klappt mit der bande. Irgendwann halten die alle gegen die Menschen hier zusammen:lol::lol: