Trächtige Katze zugelaufen

Diskutiere Trächtige Katze zugelaufen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh nein :-( komm gut rüber kleiner Mann :-( Hast du sie schon gewogen?
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #21
Oh nein :-( komm gut rüber kleiner Mann :-(
Hast du sie schon gewogen?

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #22
Ich hab sie nach der Geburt gewogen das erste hatte 98g das zweite 95,5g das dritte 103,6g und der kleine hatte nur 80,2g heute habe ich sie noch nicht gewogen werde ich aber später machen. Sie trinken aber brav und die mami kümmert sich auch gut um sie lg

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #23
Der Rest hat ja gute Gewichte . Hoffentlich war es einfach nur zu schwach und der Rest nimmt gut zu.
Ich hab seit Samstag auch eine im Karton ausgesetzte Katze bei mir..ihre kleinen sind heute eine Woche alt geworden.
Toll das die Mama sich so für kümmert :)

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #24
Hallo ja sie haben zugenommen, das erste hat jetzt 107,5g das zweite 111.2g und das dritte 109,7g . Ja ich hoffe auch das es nur zu schwach war, es war auch deutlich kleiner als die anderen . Ja ich finde es auch toll.wie sie sich kümmert

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #25
Huhu, Super :)
Das 3. hat etwas wenig zugenommen aber als mein größter einen Tag weniger als 10 g zugenommen hatte sagten alle das ist einen Tag mal nicht schlimm weil er vorher der schwerste war ;-)

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #26
Es tut mir leid um den kleinen Kerl, 80gr ist zwar nicht sehr viel, aber doch überlebensfähig, vielleicht gab es andere Gründe.

Die Gewichte der anderen drei sind gut, und wenn sie zunehmen -auch mal wenig- ist alles ok

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #27
Danke für eure Antworten ich weiss nicht was sein hätte sein können :cry: ich werde bei den anderen das gewicht sowieso jeden Tag kontrollieren und auch weiterhin hier dokumentiert glg

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #28
Hallo ihr lieben
Die Kleinen sind fitt und nähmen gut zu :smile:
Nummer 1 hat heute 129,3g ( hab nochmal nachgewogen 21,8g sind viel oder?) Nummer 2 hatt 122,5g und Nummer 3 hat 125,6g. Sie sind ja so niedlich :d078::d078::d078:

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #29
Ja, 21,8 ist superviel :-D mein dicker hat von vorgestern auf gestern glatte 26g zugenommen ..der saß auch gestern 3 mal auf der Waage weil ich dem nicht Glauben konnte :-D

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #30
Ui ja das ist echt wahnsinnig wie schnell das geht ;-) Mein Freund hat mich gefragt warum ich schon wieder wiege und mich blöd angesehen. Ich dachte schon die Waage spinnt :oops:

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #31
:-D
Ich glaube bei 3 kitten nehmen die auch einfach mehr zu als z.b bei 6. sie Kriegen ja viel leichter Milch.meine 3 kitten haben schon mehrfach seit sie bei mir sind glatte 20 g in 24 Std zugenommen ..das ist bei einem großen Wurf sicher eher die Ausnahme

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #32
Das glaube ich auch ja. Es ist ja mein erster Wurf und da ist man ja auch vorsichtig und besorgt aber ich hoffe jetzt geht alles gut

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #33
Es ist auch mein erster :) ich bin der Mutter so so so dankbar das sie sich so toll kümmert.

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #34
Da sind wir schon zu zweit ;-) Ich bin auch total begeistert daa sie mir so vertraut und mich an die kitten lässt, ist ja auch nicht selbstverständlich :)

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #35
Hallo neuer Tag neues Gewicht :)
Nummer1 148,1g
Nummer2 138,8g
Nummer3 141,6g
Ich versuche später noch ein Foto hochzuladen

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #36
Wow Super :) bin schon gespannt auf die Bilder ^^

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #37
So jetzt habe ich schnell die Bilder auf den Pc geladen :-D
Ich bin so stolz auf die 4

Anhänge

• DSC_0814[1].jpg
    DSC_0814[1].jpg
    589,5 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0821[1].jpg
    DSC_0821[1].jpg
    741,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0819[1].jpg
    DSC_0819[1].jpg
    894,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0823[1].jpg
    DSC_0823[1].jpg
    734,1 KB · Aufrufe: 13
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #38
Wie süüß:-D
Das ist eine meiner Mäuse, hab ihr auch einen Thread, wenn du mal schauen willst:-D

Anhänge

• mama+Kitten 031.jpg
    mama+Kitten 031.jpg
    730,8 KB · Aufrufe: 15
  • Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #39
Ach ist die süß und die anfangs blauen Augen. Ja den werd ich mir gern anschaun danke

• Trächtige Katze zugelaufen Beitrag #40
Darf ich mal fragen was und wieviel deine Mami am Tag so isst ? Ich hab irgendwie das Gefühl sie isst etwas wenig dafür das die 3 kitten zusammen am Tag ca 60 g zunehmen

Thema:

Trächtige Katze zugelaufen

Trächtige Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten